Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch schonmal richtig blamiert beim ersten Date? 

Geschrieben

Lach..wer hat das sich denn noch nicht?

Geschrieben

Bis jetzt hat es immer geklappt.Habe morgen ein Date mit einem FKK Paar als Hausfreund:-)))) Also Daumen drücken:-)Damit nichts schief geht !!!!!

Geschrieben

Na klar 🙊🙈 Aber sowas muss man mit Humor nehmen, wenn beide(alle) lachen, ist es halb so schlimm..

Geschrieben

noch nie passiert... @Gerne_Nackt viel Erfolg morgen :-D find ich ja irgendwie putzig

Geschrieben

Ja, ich glaube eine Situation war echt mal komisch. Rückwirkend betrachtet. Diese Boxspringbetten sind für kleine dicke Menschen, aber auch unsäglich. Tztz. Männer, künftig bitte Fotos eurer Betten schicken.^^

Geschrieben

Also ich habe mal den Fehler gemacht dass ich zu einem ersten Date im Swingerclub gegangen bin Punkt und das war auch mein allererstes mal in einem Swingerclub also hatte ich keine Sandalen oder sonst was dabei und ich wollte nicht auf dem Boden Barfußlaufen Punkt ich habe meine Socken anbehalten und ihr könnt ihr euch ja denken dass das dann in den Spiel Zimmern die Lachnummer war

Geschrieben

Ich wüsste nicht, womit ich mich bei einem Date ernsthaft blamieren könnte.

Geschrieben

kocht Bohnensuppe :clapping:

 

vor 9 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich wüsste nicht, womit ich mich bei einem Date ernsthaft blamieren könnte.

 

Geschrieben

Ich mich nicht, mein Gegenüber allerdings schon. Wir konnten allerdings beide herzlich darüber lachen und sein Ungeschick hat die ganze Situation aufgelockert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

kocht Bohnensuppe :clapping:

Lach...ok...Bohnensuppe kommt bei mir in dem Zusammenhang nicht vor.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich wüsste nicht, womit ich mich bei einem Date ernsthaft blamieren könnte.

Geht mir genauso und genau aus dem Grund gab`s auch noch keine Blamagen.

Geschrieben

Beim 1 Treffen war so nervös das ich Bier getrunken hab;) nur das blöde war das ich zu viel getrunken habe und ihr nicht meine Zimmer nr sagen konnte. Beim 2 treffen gab's nur alk freie getränke

Geschrieben

nein..aber hatte schon dates an denen in jeder ecke ein fettnäpfchen stand..locker sehen und über sich selbst lachen, dann passt das

Geschrieben (bearbeitet)

Jap, hab ich. 😂

Wobei: Es war das zweite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aktualisierung
Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert. Ist aber überhaupt nicht schlimm; wenn man sich geschickt anstellt, können beide lachen und aus der Blamage ein sehr schöner Moment werden.

Geschrieben

Die Blamage war, dass die Frau total anders aussah als auf dem Foto, als angebliche Nichtraucherin auf einmal doch geraucht hat (beides, weil sie angeblich überarbeitet war) und dann eigentlich nur Schrott erzählt hat. Dann hat sie mir hinterher geschrieben, ich sei wohl mehr der Kumpeltyp. Immerhin hat sie den Kaffee bezahlt. Hatte wohl ein schlechtes Gewissen... Größtes Minus bei einem Date aller Zeiten.

×
×
  • Neu erstellen...