Jump to content

C3 - Lover/Bull gefunden


Maara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

§ 2.2 Arbeiten
Der Sklave darf seinen erlernten Beruf ausüben. Keine Vereinbarung in diesem Vertrag darf den beruflichen Werdegang des Sklaven beeinflussen oder gefährden. Dies gilt bis auf weiteres.
§ 3.4 Befehlsfreie Zeiten
Dem Sklaven wird (nach vorheriger Anfrage durch den Sklaven) gestattet, seine Freunde, Eltern oder Verwandte zu besuchen. Die Herrschaften dürfen ihre Zustimmung ohne Angabe von Gründen jederzeit verweigern.
§ 4.3 Härte der Strafen
Das Strafmaß bestimmt allein die Herrin und der Herr. Bei Umfang und Art der Bestrafung ist lediglich zu berücksichtigen dass es möglichst zu keinen lebensbedrohlichen Verletzungen führt. Schmerzempfinden, Entblößung oder Ekelgefühl des Sklaven begrenzen das Maß der Strafe grundsätzlich nicht. Der Sklave hat kein Safeword, sondern nur die Herrin.
§ 5.1 Körperliche Unversehrtheit des Sklaven
Die Herrin und der Herr dürfen Ihren Sklaven unbegrenzte Schmerzen und Qualen aussetzen (vgl. §4.3). Sie und er haben jedoch dafür Sorge zu tragen, dass keine lebensbedrohliche Verletzungen dem Sklaven zugeführt werden, vor allem nicht durch Dritte!
§ 5.3 Materielles
Der Sklave steht mit allem materiellen Besitz, seinen Fähigkeiten und mit seinen persönlichen Stärken in allen Belangen der Herrin und dem Herrn zur Verfügung und geht komplett in deren Besitz über.
Der Sklave bestätigt schriftlich - entsprechendes Schriftstück wird vorgelegt- (siehe ANLAGE 2) das ihm die Geschäftsfähigkeit entzogen wurde und er entmündigt ist. Sämtliche Einkünfte und das persönliche Vermögen, incl. aller Wertgegenstände gehen in den Besitz der Herrin und des Herrn über ...
§ 6.1 Zusammenleben, Scheidung
Die Herrin verpflichtet sich die Scheidung auf Wunsch des Herrn einzureichen und den Herrn auf dessen Wunschhin zu heiraten. Der Sklave hat kein Recht dem Scheidungswunsch der Herrin zu widersprechen.
Bei Verkauf des Sklaven gehen alle Recht auf den neuen Besitzer über!

Das ist kein Vertrag, den eine liebende Ehefrau geschrieben hat - egal welche Spielrichtung!
In meinen Augen ist das schlichte Abzocke, die offenbar notariell beglaubigt werden soll - viel billiger als eine "normale" Scheidung!



Sorry Leute, ihr versteh da was nicht, norariell kann das niemals beglaubigt werden, justiziabel ist da gar nicht, es ist eine sexuelle Fantasie von erwachsenen Menschen, glar könnte man das alles mit mehreren Verträgen so mache, der Vorschlag kam ja schon........ es ist dennoch sehr scharf und sehr geil...... und wir werden das im Rahmen des Erlaubten so durchziehen..... oder hat da wer nun noch Einwände?


Geschrieben

Das Strafmaß bestimmt allein die Herrin und der Herr. Bei Umfang und Art der Bestrafung ist lediglich zu berücksichtigen dass es möglichst zu keinen lebensbedrohlichen Verletzungen führt.



Ganz klasse...

Schonmal von Safe, Sane & Consensual gehört?
Oder lebt ihr gar nicht danach?

Bedeutet: „sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich“

"einvernehmlich" vllt, aber "sicherheitsbewusst und mit gesundem Menschenverstand"?

Anfangs habe ich mich eher positiv zu diesem Vertrag geäußert, nur langsam zweifle ich wirklich, ob ihr wisst was ihr tut...


Geschrieben

Ja, da hast Du Recht, wir, bzw. ich weiß sehr genau, was ich tue, glaube es oder glaube es nicht......

Grüße

Maara





Schonmal von Safe, Sane & Consensual gehört?
Oder lebt ihr gar nicht danach?

Bedeutet: „sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich“

"einvernehmlich" vllt, aber "sicherheitsbewusst und mit gesundem Menschenverstand"?

Anfangs habe ich mich eher positiv zu diesem Vertrag geäußert, nur langsam zweifle ich wirklich, ob ihr wisst was ihr tut...[/QUOTE]


Geschrieben

Du weißt was du tust? Ehrlich? Hab ich nicht den Eindruck
Generell find ich einige Punkte etwas fragwürdig.
Auch schon bereits genannte, beispielsweise zum Thema Kind/Vaterschaft
Wie kann man so handeln? Wie kommt man auf solche Ideen?

Und wie kannst du bzw. könnt ihr in Kauf nehmen, dass evtl lebensbedrohliche Verletzungen entstehen?


Geschrieben

Deine Eingangsfrage war:

ich glaube er ist der Richtige!!!
Was meint ihr??

Und nicht alle von uns meinen, dass Euer Vertrag perfekt ist - und wir haben Dir auch geschrieben, warum wir das meinen.
Was Du mit unseren Meinungen tust, bleibt ganz Dir selbst ueberlassen - aber da eine ganze Menge gut gemeinter Ratschlaege dabei waren, wuerde ich Dir vorschlagen, das Ganze (hier) mit Deinem Ehemann zusammen (ohne den Dom) nochmal durchzulesen und zu besprechen, da es einige Dinge gibt, eventuell zu weit gehen, nicht so, wie Ihr zwei das plant.


Geschrieben

Wenn das nicht sowieso eher Kopfkino als alles andere ist...


Geschrieben




Die Intoleranz unter den Essemmern ist schuld am schlechten Image. Jeder Stino, der so eine Auseinandersetzung mitverfolgt, sieht sich in seiner Ablehnung bestätigt.

Ich wundere mich immer wieder, wie es in einer Szene, in der alle nach Toleranz schreien, untereinander die größte Intoleranz gibt.

"Mein Kink ist besser als dein Kink".

Der eine Essemmer zeigt mit dem Finger auf den anderen Essemmer. Wann hört das endlich mal auf?

my 42
.



Gerade im BDSM Bereich, und vorallem auf der dominanten Seite gibt es viele Möglichkeiten, die Neigungen auszunutzen. Wenn man diesen Vertrag genau betrachtet, dann ist dass hier sehr deutlich der Fall, und sowas würde ein Mensch, der bewust seine Neigung lebt, also kein "Ich mach mal auf Dom" niehmals machen.
Vor solchen Menschen zu warnen, hat nichts mit intolerranz zu tun, soub gegnüber, und dem Schutz davor, das er nicht opfer seiner Neigung wird.
Hier sind Schäden in physischer, psychischer und finanzieller Art für den Sub vorprogramiert, und gerade das ist aber Aufgabe eines echten Dom, darauf zu achten, dass es eben nicht so weit kommt. Hier wird bewusst darauf angelegt, und das ist kein BDSM, das ist ausnutzung einer Neigung.


Geschrieben

Kann ich @Bondbi nur zustimmen:

Ein Herr sollte darauf bedacht sein, dass seine Sklavin keine Schäden davon trägt. Dafür sollte er alles tun

Das gilt auch für ein "Herrscherpaar"...


Geschrieben


In meinen Augen ist das schlichte Abzocke, die offenbar notariell beglaubigt werden soll



In erster Linie ist die von dir genante Abzocke eine Fantasie.
Ich verstehe den Wirbel darum nicht wirklich.


Geschrieben

In meinem Verstaendnis begibt ein Sklave sich vertrauensvoll in die Haende seines Gebieters - welche(r) zum Lustgewinn beider gewisse Dinge tut (oder nicht).

Der Sklave bestätigt schriftlich - entsprechendes Schriftstück wird vorgelegt- (siehe ANLAGE 2) das ihm die Geschäftsfähigkeit entzogen wurde und er entmündigt ist. Sämtliche Einkünfte und das persönliche Vermögen, incl. aller Wertgegenstände gehen in den Besitz der Herrin und des Herrn über und werden von diesen gemeinschaftlich verwaltet.
Der Sklave hat alle Daten bezüglich seiner Konten, Verträge und E Mail Accounts offenzulegen: Bei Änderung der Daten ist Herrin und der Herr unverzüglich zu unterrichten.
Bei Bedarf wird dieser Vertrag persönlich von dem Herrn ergänzt oder erweitert; die Herrin hat dabei nur eine beratende Funktion, dem Sklaven ist dieses in jeglicher Form untersagt.

Und zu dem ganzen gibt es KEIN Codewort, absolut nix, mit dem der Sklave ausbrechen koennte, wenn es unertraeglich wird (möglichst ohne lebensbedrohliche Verletzungen).
Und ich gehe mal davon aus, dass er nicht unendlich willensstark ist, das wuerde der Spielart widersprechen...
Das klingt fuer mich nach Abzocke: er ueberschreibt dem Liebhaber seiner Frau sein ganzes Vermoegen und der darf dann entscheiden, wann die Scheidung sein wird... bei Maennern, die sowas mit alleinstehenden alten Damen tun, nennt man das Heiratsschwindel.


Geschrieben

§ 2.2 Arbeiten
.............
In meinen Augen ist das schlichte Abzocke, die offenbar notariell beglaubigt werden soll - viel billiger als eine "normale" Scheidung!





genau das ist der Punkt - nach normalem Rechtsverständnis ist das gesamte " Vertragswerk" sittenwidrig, unabhängig von der tatsächlich sehr überzogenen Fanatsie.......

Hier spielen irgendwelche Hormone bei den beteiligten " Vertragspartner" mit , einfach nur albern.

Wenn Sub - dann bedarf es keiner noch so kruden schriftlichen Vereinbarung. Sie bekommt gesagt was geht und was nicht , und hat sich daran zu halten. Andernfalls setzt es eben Hiebe.....

Wie sagte die Masochistin : " Schlag mich !" , "Nein ", antwortete der Sadist.


Geschrieben

.

Was für eine Aufregeng ... eigentlich völlig überflüssig.

Ich möchte mal zwei Dinge zu bedenken geben:

Möglichkeit 1:

Es gibt im BDSM viele Facetten. Neben den weitverbreiteten SSC-Spielchen gibt es eben auch RACK. Salopp ausgedrückt bedeutet RACK doch nichts weiter als: Konsens ist, dass es ab sofort non-consensual zugeht.

Man mag davon halten was man will - Fakt ist doch, dass es zu respektieren ist wenn zwei (oder auch mehrere) Leute es so wollen. Nur mal nebenbei: ich teile ja auch euere Bedenken und bin absolut kein RACK-Jünger. Ich habe aber auch nach vielen Jahren SM-Szene gelernt, dass man Spielarten nicht werten soll. Das gilt umso mehr wenn man neben dem klassischen BDSM auch noch den Bereich Fetisch mit einbezieht. Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann, darf man es nicht aburteilen.

Möglichkeit 2 (... und die halte ich für die wahrscheinlichere):

Viele Leute tragen unerfüllte Wünsche und Fantasien mit sich herum und suchen einen passenden (Sex-)Partner um sie auszuleben. Findet sich dann so eine Person ist die Euphorie oft derart groß, dass die Fantasie förmlich Acherbahn fährt. So ein Sklavenvertrag wird dann mit vielen kleinen Perversionen überfrachtet und der Mindfuck erfährt die ultimative mentale Eruption.

Vereinfacht ausgedrückt heißt das:

Solange der Vertrag ausgearbeitet wird ist die TE so nass, dass man ihr förmlich hinterherputzen muss. Wird das ganze dann mal real durchgespielt und einer der Beteiligten hat die Schnauze voll, dann ist der Vertrag jederzeit mit einem herzhaften "Leck-mich-am-Arsch" von jetzt auf dann kündbar - also fristlos. Wenn der Dom Glück hat darf er sich dann noch die Hosen anziehen, bevor ihn der "Cucki" rausschmeißt.

Have Fun.

.


Geschrieben

Wenn das nicht sowieso eher Kopfkino als alles andere ist...



Hi,
das hatte ich schon vor Tagen geäußert
Gruß Gaby


Geschrieben

Ups, tschuldigung

Dann hätte ich einfach nur geschrieben:
"Ich gebe @Gabi recht"

Lg


Geschrieben

Hi,
das hatte ich schon vor Tagen geäußert
Gruß Gaby



stimme ich vollkommen zu.

Ist genauso wie der Thread im anderen Forum wo jemand Tipps haben wollte weil seine Freundin immer 3 Loch begehbar sein soll und nur noch .... werden soll wenn sie im Bodenpranger fixiert ist.


Geschrieben

.

Was für eine Aufregeng ... eigentlich völlig überflüssig.

Ich möchte mal zwei Dinge zu bedenken geben:

Möglichkeit 1:

Es gibt im BDSM viele Facetten. Neben den weitverbreiteten SSC-Spielchen gibt es eben auch RACK. Salopp ausgedrückt bedeutet RACK doch nichts weiter als: Konsens ist, dass es ab sofort non-consensual zugeht.

Man mag davon halten was man will - Fakt ist doch, dass es zu respektieren ist wenn zwei (oder auch mehrere) Leute es so wollen. Nur mal nebenbei: ich teile ja auch euere Bedenken und bin absolut kein RACK-Jünger. Ich habe aber auch nach vielen Jahren SM-Szene gelernt, dass man Spielarten nicht werten soll. Das gilt umso mehr wenn man neben dem klassischen BDSM auch noch den Bereich Fetisch mit einbezieht. Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann, darf man es nicht aburteilen.

Möglichkeit 2 (... und die halte ich für die wahrscheinlichere):

Viele Leute tragen unerfüllte Wünsche und Fantasien mit sich herum und suchen einen passenden (Sex-)Partner um sie auszuleben. Findet sich dann so eine Person ist die Euphorie oft derart groß, dass die Fantasie förmlich Acherbahn fährt. So ein Sklavenvertrag wird dann mit vielen kleinen Perversionen überfrachtet und der Mindfuck erfährt die ultimative mentale Eruption.
[color=blue]



.



Hallo Du nennst Begriffe könntest Du die mal ein bischen erläutern? Unter Punkt 1 wäre ich dir sehr dankbar.
Des weiteren denk ich hätte die Te mit dazu geschrieben das es nur Fantasie ist wäre vielleicht von einigen hier nicht so Negativ reagiert worden auch von meiner Seite nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-12342436-Wenn-wir-schon-beim-Thema-Grenzen-und-Sicherheit?postcount=32

.


Es gibt im BDSM viele Facetten. Neben den weitverbreiteten SSC-Spielchen gibt es eben auch RACK. Salopp ausgedrückt bedeutet RACK doch nichts weiter als: Konsens ist, dass es ab sofort non-consensual zugeht.


.




Sorry, aber diese Aussage ist totaler Unsinn. Wenn du schon RACK einführst, dann übersetze ihn bitte richtig. Das "c" steht doch gerade für consensual. Richtig ist, dass RACK deutlich freier gefasst ist, als SSC. Alle Partner sind sich der Risiken bewusst und sind mit ihnen einverstanden.

Das ist aber in diesem Vertrag ja gerade nicht der Fall. Man mag den Vertrag nach RACK ja noch unterschreiben, die Risiken also bewusst in Kauf nehmen wollen. Aber sobald ich dann zu etwas gezwungen bin, was ich absolut nicht haben will, vielleicht weil ich ein Tabu entdeckt habe, das mir zuvor nicht bewusst war, wird mir das Recht verwehrt Stopp zu sagen.

Wenn es überhaupt eine Regel gibt bei BDSM, dann ist es ja wohl die, dass es egal was passieren mag IMMER IMMER IMMER EINVERNEHMLICH zu sein hat. Alles andere sind Straftaten.

@ella:
Meine Aussage zu den Begriffen ssc und rack.


bearbeitet von Max_Spass
Ergänzung
Geschrieben

Hallo Du nennst Begriffe könntest Du die mal ein bischen erläutern? Unter Punkt 1 wäre ich dir sehr dankbar.



Ich möchte an dieser Stelle darauf verzichten, hier ellenlang Wikipedia-Texte zu zitieren (da ist es nämlich wirklich gut beschrieben).

Gib ein fach bei Google die Begriffe: SSC BDSM ein.

Das führt dich zu der Wiki-Seite "Safe, Sane, Consensual"

Kurz gesagt:

SSC - safe, sane, consensual = „sicherheitsbewusst, mit gesundem Menschenverstand und einvernehmlich“

RACK - risk-aware consensual kink = risikobewusster einvernehmlicher Kink (Vorlieben)

Kurzer Auszug aus Wiki:

Stattdessen stellt RACK die Einvernehmlichkeit der Handelnden in den Vordergrund und verknüpft diese mit der individuellen Risikobereitschaft der Beteiligten. Das Schwergewicht liegt also in hohem Ausmaß auf der Eigenverantwortung der Beteiligten und nicht auf einer von Dritten vorgenommenen absoluten Bewertung von Kriterien, die für individuelle Handlungen, Wünsche und Situationen nicht passgenau zu sein brauchen.

Desweiteren denk ich hätte die Te mit dazu geschrieben das es nur Fantasie ist wäre vielleicht von einigen hier nicht so Negativ reagiert worden auch von meiner Seite nicht.



Da bin ich völlig deiner Meinung. Möglicherweise aber ist die TE noch in der "Trockenschwimmkurs-Phase" und muss erst noch an den Punkt kommen, an dem sie feststellt, dass die Realität manchmal ganz schön ernüchternd sein kann.
.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Max,man lernt nie aus.und Isabelle-X


bearbeitet von ella1963
Geschrieben

Das ist aber in diesem Vertrag ja gerade nicht der Fall. Man mag den Vertrag nach RACK ja noch unterschreiben, die Risiken also bewusst in Kauf nehmen wollen. Aber sobald ich dann zu etwas gezwungen bin, was ich absolut nicht haben will, vielleicht weil ich ein Tabu entdeckt habe, das mir zuvor nicht bewusst war, wird mir das Recht verwehrt Stopp zu sagen.

@ella:
Meine Aussage zu den Begriffen ssc und rack.

http://www.poppen.de/forum/p-12342436-Wenn-wir-schon-beim-Thema-Grenzen-und-Sicherheit?postcount=32

[/QUOTE]

Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst.
Wir meinen doch beide genau das gleiche.

Erstens habe ich "salopp ausgedrückt" geschrieben. Zweitens verstehen wir unter RACK identisch das gleiche. Ich hab auch dein Post unter dem angegebenen Link gelesen.

Ich verstehe also die Aufregung nicht. Dass die TE zu i-was gezwungen wird was sie nicht will war nirgends Thema. Sie will doch den Vertrag (wenn wir dem EP mal Ernsthaftigkeit unterstellen). Und dann ist das RACK - das schreibst du doch selbst.

.


Geschrieben

@Isabelle
Es sollte nicht so klingen, als würde ich hier gerade in die Tischkante beißen. Anscheinend hab ich dich dann missverstanden.

Dass sie den Vertrag will, kann man ja mit RACK vereinbaren.

Ich habe dabei an den Cucki/ Sklaven gedacht, der den ja auch unterschreibt (was auch noch ok sein mag). Der kann dann aber in eine wie von mir im vorigen Post beschriebene Situation kommen und kann/ darf nicht stopp sagen. Das hat dann auch mit RACK nichts mehr zu tun.

Klar kann man den Vertrag auch einfach in die Tonne kloppen in so einem Fall. Dann sehe ich den Sinn aber nicht darin überhaupt einen aufzusetzen. Oder es ist so wie du beschrieben hast brainfuck.

Also nochmal: Keine Aufregung über dich, sondern nur der Versuch einer Klarstellung


Geschrieben

Zitat von Isabelle-X:
....... dann ist der Vertrag jederzeit mit einem herzhaften "Leck-mich-am-Arsch" von jetzt auf dann kündbar - also fristlos. Wenn der Dom Glück hat darf er sich dann noch die Hosen anziehen, bevor ihn der "Cucki" rausschmeißt.
Zitatende

Als Rollenspiel? das darf der doch sowieso jederzeit........, Oder?

Und das ist doch grotesk, wenn der mit "Vertrag" seine Verfügungsgewalt über das Weib abgebende und zu demütigende Cucki letztendlich der Bestimmer ist......

Wenn , dann bitte richtig : Da hat der Cucki kein Mit-,Einsprache- oder sonstige Rechte und hat sich in absolut Nichts einzumischen.


Geschrieben

@Isabelle
Dass sie den Vertrag will, kann man ja mit RACK vereinbaren.

Ich habe dabei an den Cucki/ Sklaven gedacht, der den ja auch unterschreibt (was auch noch ok sein mag). Der kann dann aber in eine wie von mir im vorigen Post beschriebene Situation kommen und kann/ darf nicht stopp sagen. Das hat dann auch mit RACK nichts mehr zu tun.

Klar kann man den Vertrag auch einfach in die Tonne kloppen in so einem Fall. Dann sehe ich den Sinn aber nicht darin überhaupt einen aufzusetzen. Oder es ist so wie du beschrieben hast brainfuck.




Hi Max,

erstmal dankeschön.
Das hab ich dann eben missverstanden. Und um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: ich selbst bin kein RACK-Anhänger.

Das fehlende Stopwort ... GENAU SOWAS ist fast schon charakteristisch für RACK-Spielchen - ich kenne einige RACK-Anhänger, die das durchaus so praktizieren. Der Konsens ist ja gegeben. Die Beteiligten VEREINBAREN ÜBERINSTIMMEND (also konsensual), dass auf ein Stopwort verzichtet wird, und das in vollem Bewusstsein des Risikos. Letztenendes versteht man sowas unter einem Tunnelspiel. Oder etwa nicht?

Zu deinem zweiten Punkt, dem Vertrag ...

Wenn du bei so einem "literarischen Erguss" einen Sinn suchst, dann bist du ja dem Tod näher als dem Leben.

Sofern es eben nicht nur brainfuck ist dürfte so ein Vertrag ganz einfach als "Drehbuch" oder "Regelwerk" für die Session dienen. Wahrscheinlich ist auch die Ausformulierung ein Hype und es kickt eben an, das ganze vorher schon mal als Trockenschwimmkurs durchzuexerzieren. Ich mutmaße es, weil ich selbst noch nie einen gemacht hab.

@Banggangster001

Darüber bin ich mir durchaus im klaren. Ich weiß sehr wohl was Cuckoldry ist. Deshalb hab ich das Wort "Cucki" auch in Anführungszeichen gesetzt.

Manchmal klemmt halt die verflixte Sarkasmus-Taste.


my 42
.


×
×
  • Neu erstellen...