Jump to content

Was haltet ihr von Karezza


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In leicht abgewandelter Form habe ich dass mit einer früheren Partnerin oft gemacht. Nachdem ich abgespritzt hatte, blieb ich in ihr, wir haben uns geküsst und gestreichelt und es sehr genossen, so nah bei einander zu sein. Dann hat sie mit ihrer Scheidenmuskulatur den Schwanz wieder einsatzbereit gemacht und es ging nahtlos in die zweite Runde. 

Geschrieben

Wat denn nu...? 11 x 4 oder 11 x 8...? Wenn das mal kein Unterschied ist...?

Geschrieben

Kann sich ergeben , gezielt hätte ich Daran kein Interesse und

klar weniger Reibung ist normalerweise auch weniger problematisch für Männer die sehr schnell kommen .

Geschrieben

Wie wäre es Mal vor dem Abspritzen zu kuscheln usw. Das hat zwar keinen so originellen Namen (Vorspiel), ist aber sicher genauso erfüllend..... Und nach dem Spitzen ist ja auch nicht vorbei (Nachspiel)........ Karezza ist doch nur ein Alibibegriff wenn Mann es nicht bringt, was nicht nur mit lange ficken und Schwanzgröße zu tun hat, sondern mit fehlenden Einfühlungsvermögen so wie's klingt.

Geschrieben

Ähm, wenn das Ding klein ist UND sich kaum bewegt.... bitte was merkt Frau denn dann davon? Die Atemnot, weil der Typ auf ihr 45 min liegt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ähm, wenn das Ding klein ist UND sich kaum bewegt.... bitte was merkt Frau denn dann davon? 

Wer sich an größere Schwänze gewöhnen kann, kann sich in der Regel auch an kleinere Schwänze gewöhnen. Gerade in einer längeren Beziehung dürfte das dann eigentlich kein Thema mehr sein.

Ich selbst hatte schon Männer mit ähnlichen Maßen und habe das genossen.

 

Geschrieben

davon halte ich mehr als von einem bei dem ich mich fragen würde, ob er "elektrischer vorschlaghammer " spielen will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wer sich an größere Schwänze gewöhnen kann, kann sich in der Regel auch an kleinere Schwänze gewöhnen. Gerade in einer längeren Beziehung dürfte das dann eigentlich kein Thema mehr sein.

Ich selbst hatte schon Männer mit ähnlichen Maßen und habe das genossen.

 

Hmm, ich habe es mal versucht. 

Aber diese Beziehung ist zum großen Teil ernsthaft am Nichtspass zerbrochen. 

 

Geschrieben

finde ich gut, kannte ich auch noch nicht..das ist sozusagen eine form von tease and denial?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Magnifica:

davon halte ich mehr als von einem bei dem ich mich fragen würde, ob er "elektrischer vorschlaghammer " spielen will

180er Stoßfrequenz.... verdammt... ich hatte es endlich verdrängt

aber schön, dass eines meiner Lieblingskinder einen Namen hat

Geschrieben

Ist es erfüllend auf ein schnitzel zu schauen ohne ihn zu essen? Das gleiche bezieht sich auf Sex.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

finde ich gut, kannte ich auch noch nicht..das ist sozusagen eine form von tease and denial?

Ja, ich denke neben sehr viel Nähe schwingt das sicher auch noch mit.

vor 17 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wer sich an größere Schwänze gewöhnen kann, kann sich in der Regel auch an kleinere Schwänze gewöhnen. Gerade in einer längeren Beziehung dürfte das dann eigentlich kein Thema mehr sein.

Ich selbst hatte schon Männer mit ähnlichen Maßen und habe das genossen.

 

Danke, beschwert hat sie sich über seine Größe nicht. Drum scheint sie ihr ja zu reichen. Hast du vielleicht noch ein paar Tipps für Sex als eher Kleinerer?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cajeju:

Hast du vielleicht noch ein paar Tipps für Sex als eher Kleinerer?

Lächel...nein, spezielle Tipps habe ich nicht. Probiert euch einfach spielerisch aus und redet viel miteinander - für mich der beste Weg zu erfüllendem Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lächel...nein, spezielle Tipps habe ich nicht. Probiert euch einfach spielerisch aus und redet viel miteinander - für mich der beste Weg zu erfüllendem Sex.

Dachte die Chance muss ich nutzen zu fragen. Werd mich ran machen. Schön, dass hier nicht alle auf die Größe schielen. Aber klar bei manchen Stellungen fehlt sie. Aber wenn man es weiß, sucht man Alternativen.

Geschrieben

Man kann ja durchaus mal regungslos ineinander verharren, wenn es grade passt. Aber auf nen Orgasmus verzichte ich dafür nicht. :P

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Man kann ja durchaus mal regungslos ineinander verharren, wenn es grade passt. Aber auf nen Orgasmus verzichte ich dafür nicht. :P

Ginge ja auch nicht um immer verzichten, sondern ab und an hinten anstellen.

Geschrieben

Ich glaube, Karezza (im definierten Sinne), kann eine sehr innige, vertrauensvolle und intensive Spielart sein.

Auch mit verschiedenen Abwandlungen.

 

Allerdings wohl eher nix für "unkomplizierte Sextreffen"  oder s/w-Denker oder "Dauergeile" :confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cajeju:

schon erlebt?

Ich??

 

Was genau??

 

Edit: Erledigt :envelope:

bearbeitet von hurzileinchen
×
×
  • Neu erstellen...