Jump to content

Frauen mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glatze ist auch bei Frauen sexy...! Oder eben dazu stehen - wahre Schönheit kommt sowieso von innen...

Geschrieben

Was zählt ist die Ausstrahlung nicht die Frisur ..... oder seh ich das falsch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DSPaar2016:

Glatze bei Frauen finden wir sehr sexy

warum trägt deine frau dann keine?:confused:

 

ich bringe glatze bei frau eigentlich immer mit krankheit in verbindung...und wenn es kein krebs ist, dann ist es oft ein psychischer schaden, der frau dazu bringt sich den kopf kahl zu scheren

Geschrieben

Frau mit Glatze kann auch verdammt sexy sein

Geschrieben

Frau mit Glatze kann sehr sehr sexy sein, wenn schönes und gepflegtes Gesicht und schöne Kopfform.

Geschrieben

@MissKitty0

Mir wär´s erst mal egal , allerdings wahrscheinlich auch so ziemlich  jeder Frau meine Meinung .

Es gibt nur ganz wenige Frauen die sich freiwillig zu einer Glatze entscheiden würden ,

Die die es tun find ich schon sehr cool . 

Wäre meine Meinung das " Zünglein an der Waage ",

 würd ich ihr aus ganz praktischen Gründen zur Extremkurzhaarfrisur oder eben Glatze raten .

Geschrieben

Denke Haare sind immer ein Bild von einer Frau ob lang kurz stylisch gehört dazu aber es gibt auch Frauen denen glatze steht. Oder auch Frauen die sich mit Perücken helfen muss jede Frau selbst entscheiden mir ist ein schönes Gesicht wichtig

Geschrieben

Wenn das Gesicht passt find ich Glatze bei frauen unheimlich sexy... Siehe O'Connor

Geschrieben

glatze an frauen kann sehr sexy sein

Geschrieben

Frisur ist mir sehr wichtig. Ich schaue bei Frauen anfangs erst auf die Haare, dann geht der Blick erst weiter. Lieber Glatze als eine schlechte Frise, weil auch- das kann sehr sexy sein. Denn nichts betont ein Gesicht der Frau mehr als wenn sie keine Haare hat die vom Gesicht ablenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DSPaar2016:

Glatze bei Frauen finden wir sehr sexy

Sagt die Frau mit langen Haaren?

 

vor 39 Minuten, schrieb Spankyou666:

Wenn das Gesicht passt find ich Glatze bei frauen unheimlich sexy... Siehe O'Connor

Es sehen aber nicht alle Frauen wie besagte Dame aus. 

Anscheinend würden sich viele Männer nicht an einer Glatze der Frau stören. Warum machen wir uns überhaupt Gedanken um unsere Frisur? 

Ich kenne Haarlosigkeit bei Frauen jedenfalls nur krankheitsbedingt. Würde es mich treffen, würde ich doch alles versuchen, eine möglichst gute Perücke zu bekommen. Der Preis wäre mir fast egal, notfalls gibt's ne Stulle weniger :-))

 

Geschrieben

Egal Hauptsache die Person passt ob Katze Kurz oder Lang ist egal zumindest bei mir so.

Geschrieben

mir ist aufgefallen das Männer da sehr drauf achten.. macht man Scherze man will sich die Haare kurz schneiden kommen böse Blicke und dumme Sprüche.. wenn aber bei der Frau die Haare lichter werden finde ich nix schlimmes dran.. Frau kann Ihre Haare genauso kurz tragen wie Männer und selbst wenn nicht sieht es noch lange nicht so albern aus wenn Frau Ihre Haare kaschiert wie es Männer meist versuchen.. Jeder Mensch ist so wie er ist und man kann nix dafür wie man irgendwann mal aussieht.

Geschrieben

eine ex von mir war schon ziemlich gothmäßig unterwegs..irgendwann kam sie mit einem gothhaarschnitt daher..war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht störend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb More_3:

Was Frau darf oder nicht - solltest du getrost ihr überlassen - denn dazu giv et ja die Meinungsfreiheit ;-)

*Gibt, *es

 

vor 4 Stunden, schrieb More_3:

Wenn die Haare fehlen - ist es auch ein Attraktivitätsmerkmal - das bei den Männern weg ist... Hatten wir ja gestern (?) erst...?

Bei Männern aber kein so entscheidendes, als dass man gleich von "unmännlichen" Aussehen sprechen kann.

vor 4 Stunden, schrieb More_3:

Mann schleppt ne Püppi ab - sie landen im Bett und plötzlich hat er ihre Perücke in der Hand... Was dann...? Attraktivitätsmerkmal mit Überraschungseffe

Es steht dir natürlich frei, nach Belieben irgendwelche Szenarien zu erfinden, um dich mit der Kernaussage als solcher nicht befassen zu müssen. Ich spiele einfach mal mit und sage: Ich fände das nicht schlimm. Das passiert dann aus Versehen eben. Da finde ich es besser, dass die Frau im Vorfeld wenigstens optisch etwas mehr aus sich heraus holt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Watches:

*Gibt, *es

 

Bei Männern aber kein so entscheidendes, als dass man gleich von "unmännlichen" Aussehen sprechen kann.

Es steht dir natürlich frei, nach Belieben irgendwelche Szenarien zu erfinden, um dich mit der Kernaussage als solcher nicht befassen zu müssen. Ich spiele einfach mal mit und sage: Ich fände das nicht schlimm. Das passiert dann aus Versehen eben. Da finde ich es besser, dass die Frau im Vorfeld wenigstens optisch etwas mehr aus sich heraus holt.

Das ist doch wunderbar... Das gute daran ist doch - dass wir beide anderer Meinung sein dürfen ;-)

Wünsch dir noch ein schönes Leben ;-)

 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau als ganzes in mein "beuteschema"passt,ist mir eine oder keine glatze egal.ich selbst rasiere meinen kopf  kahl,somit hätten wir partnerlook und wenn wir zu spät zu einer verabredung kommen,hat es garantiert nicht am frisieren der haare gelegen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

warum trägt deine frau dann keine?:confused:

 

ich bringe glatze bei frau eigentlich immer mit krankheit in verbindung...und wenn es kein krebs ist, dann ist es oft ein psychischer schaden, der frau dazu bringt sich den kopf kahl zu scheren

Wir haben ja nicht gesagt das lange haare weniger sexy sind

 

vor 17 Stunden, schrieb miezie110:

Sagt die Frau mit langen Haaren?

 

Es sehen aber nicht alle Frauen wie besagte Dame aus. 

Anscheinend würden sich viele Männer nicht an einer Glatze der Frau stören. Warum machen wir uns überhaupt Gedanken um unsere Frisur? 

Ich kenne Haarlosigkeit bei Frauen jedenfalls nur krankheitsbedingt. Würde es mich treffen, würde ich doch alles versuchen, eine möglichst gute Perücke zu bekommen. Der Preis wäre mir fast egal, notfalls gibt's ne Stulle weniger :-))

 

Wir haben ja nicht gesagt das lange haare weniger sexy sind

Geschrieben

Nicht jedem Menschen steht die Glatze ;) Aber da es sowieso irgendwann flöten geht, egal. :) Also mir zumindest..... und in der heutigen Zeit sowieso ab und an etwas arg suspekt.... Haare bis nach der Kimme aber keine Augenbrauen mehr, da erschliesst sich mir die Logik nicht :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

und in der heutigen Zeit sowieso ab und an etwas arg suspekt.... Haare bis nach der Kimme aber keine Augenbrauen mehr, da erschliesst sich mir die Logik nicht :)

Sowas hab ich noch nie gesehen. So lange Haare schon extrem selten und fehlende Augenbrauen wirklich noch nie.

 

vor 22 Stunden, schrieb More_3:

Das ist doch wunderbar... Das gute daran ist doch - dass wir beide anderer Meinung sein dürfen ;-)

Wünsch dir noch ein schönes Leben ;-)

 

Hast mich schon wieder nicht verstanden, wenn du in dem Kontext zu dem Schluss kommst, dass jeder seine Meinung haben kann. Das ist kein universell anwendbarer Abschlusssatz. Grundvoraussetzung für seine Anwendung ist, dass eine Meinungsfrage vorliegt und schon daran scheitert es. Bei Unverständnis entweder nachfragen oder einfach nichts weiter schreiben. Danke. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watches:

Sowas hab ich noch nie gesehen. So lange Haare schon extrem selten und fehlende Augenbrauen wirklich noch nie.

Du gehst aber schon ab und zu vor die Tür?.... Also nicht dass da garnix mehr wäre, da ist dann halt ein Strich so "hingemalt" oder reintätowiert oder wie auch immer die das machen... wie schon erwähnt ich check das Problem mit den Brauen nicht :D

Geschrieben

Tja und ich hab das hier in G-Twon, OWL, zumindest noch nie gesehen und sonst wohl einfach nicht wahrgenommen. Wie gesagt allein diese extreme Haarlänge nicht. Bis auf Mitte der Wirbelsäule ja aber das empfinde ich auch schon rein ästhetisch gesehen als sehr lang.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Watches:

Sowas hab ich noch nie gesehen. So lange Haare schon extrem selten und fehlende Augenbrauen wirklich noch nie.

 

Hast mich schon wieder nicht verstanden, wenn du in dem Kontext zu dem Schluss kommst, dass jeder seine Meinung haben kann. Das ist kein universell anwendbarer Abschlusssatz. Grundvoraussetzung für seine Anwendung ist, dass eine Meinungsfrage vorliegt und schon daran scheitert es. Bei Unverständnis entweder nachfragen oder einfach nichts weiter schreiben. Danke. :)

Das ist deine subjektive Meinung - die du haben darfst...

Wie sich unschwer erkennen läßt - habe ich vielleicht gar keine Lust - auf deine Äußerungen einzugehen...

Deswegen erweise ich uns beiden einen Gefallen und erspare mir künftig deine geistigen Ergüsse...

VG

 

×
×
  • Neu erstellen...