Jump to content

Frauen mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 15:12, schrieb BerlinerMaedchen:

 Eine Frau, die zB gegen den Krebs kämpft, hat sicher andere Sorgen, als ihre Haare. Selbst wenn es es für sie Verlust bedeutet. Und wirklich gute Perücken sind nicht billig. Aber das vergessen viele leider sehr oft. 

Bist du dir da so sicher ?  Ich kenne / kannte einige Krebspatientinnen , denen ihr Haarausfall sehr große Sorgen machte . Selbst wenn man keine Perrücken tragen will / konnte wurde der  Haarausfall mit schönen Tüchern z.B.  kaschiert . Denn die Frauen , auch wenn sie sich vielleicht gesundheitlich gerade etwas besser fühlen , werden mit jedem Blick in den Spiegel an ihre schwere Krankheit erinnert  . Egal welchen Alters die betroffenen Frauen sind /waren oder welche Haarlänge sie zuvor hatten . 

Geschrieben

Also ich finde Frauen mit Glatze oder sehr Kurzen Haaren bei den man die Kopfhaut sehen kann, Extrem Sexy, keine Ahnung wieso, hab mal einen Psychologen dazu befragt der mir aber keine Eindeutige Erklärung dazu liefern konnte.

Kindheitstrauma, Fetisch oder irgend so ein anderes Zeugs wovon ich eh keine Ahnung hab.

Im übrigen ist mir das aber ziemlich egal, ich hab lange Haare die so langsam ins Grau braune übergehen hab so einiges Probiert meine Natürliche Haarfarbe wieder zu bekommen Naturell (Schwarzkopf) hat aber alles nichts genützt ich lasse es jetzt einfach so wie es ist.

Um zum Thema zurück zu kommen, ne Bekannte von mir hatte ich mal infolge einer Wette ihre Haare ab rasiert, ich fand es zwar sehr Krass weil ich sie nur mit Schulter langen Haaren kannte aber auch hoch erotisch. 

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 11:12, schrieb paul662:

Frauen mit Glatze sind Sexy....

Sehr sexy👍

Geschrieben

Dazu stehen und Perücke tragen. Und bei Männern, kurz halten, das was noch steht.

Geschrieben

Reine Typfrage, Glatte steht nicht jeder Person. Kann sehr sexy sein.

Geschrieben

Erstmal Danke für die -doch erstaunlich vielen unemotionalen und nicht wertenden- Antworten ;)

Allerdings habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt, und es geht auch nicht um Krankheit, sondern um hormonbedingtes "lichter werden" auf -lediglich- dem Scheitel/Oberkopfbereich. Nun wirklich nix krankhaftes sondern schlicht Veranlagung. Bei einigen Frauen ab 40 -isses numal so-  daß der Scheitel breiter wird, aber ansonsten alles wächst wie eh und je.

Deshalb Glatze rasieren? Für mich -momentan- nichtmal ne Frage, ich liebe meinen Wuschelkopf. Und je nachdem (wenn nicht grad nen Wind ungünstig bläst*g*) fällt es wohl auch niemandem auf. Aber besser wirds wohl nicht werden (Und ja tatächlich teste ich da grad was, denn ja mir selbst isses wichtig, und wenns Möglichkeiten gibt ohne Gesundheitsschäden oder Scharlatanerie was zu unternehmen versuch ichs)

Mir ging es in der Frage tatsächlich nicht darum ob Männer eine Frau mit Glatze (aus welchen Gründen auch immer) sexy finden würden, sondern wie sie eine Frau mit (scheinbar) normaler Haarpracht sehen die aber eben--nen breiten Scheitel bekommt.

Naja...eigentlich ging es mir eher um den Vergleich Männer-Frauen was lichter werdenes Haar betrifft, da ich meine daß da sehr mit zweierlei Maß gemessen wird...ähnlich wie mit Speckröllchen die Männer ja angeblich oft sexy machen, bei Frauen aber doch wohl oft nen No-Go sind...oder eben auch graue Haare. George Clooney: Sexy. 

Megan Fox in grau? Hm....

Darauf wollte ich eigentlich hinaus...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

Mir ging es in der Frage tatsächlich nicht darum ob Männer eine Frau mit Glatze (aus welchen Gründen auch immer) sexy finden würden, sondern wie sie eine Frau mit (scheinbar) normaler Haarpracht sehen die aber eben--nen breiten Scheitel bekommt.

Das kommt ganz auf den Betrachter drauf an und wie viel ihm an dir liegt, mich Persönlich stört das weniger weil jeder Selbst wissen muss wie er herum rennen möchte, ab einem Gewissen Punkt würde ich vielleicht sagen versuche es doch einfach mal mit einer anderen Frisur die bei solchen Problemen Effektiver ist. Musst du aber entscheiden sind deine Haare.

Wenn mir hier jemand schreiben würde "Man siehst du aber scheiße aus" heißt das noch lange nicht das jemand anderer mich genau deswegen vielleicht hübsch findet. Wer meckern will  Meckert eh, egal was du auch machst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

sondern wie sie eine Frau mit (scheinbar) normaler Haarpracht sehen die aber eben--nen breiten Scheitel bekommt.

Also quasi ein Anti-Irokese (™ by OneNo). Überrede einfach viele Frauen dazu, ihr Haar so zu tragen, und schon wird es sicherlich bald ein Trend sein, dem jeder nachläuft. 

 

Wie ich dazu stehe? Kommt darauf an.

Ist die Frau gleich groß oder größer - dann sehe ich es nicht, womit der Grundsatz "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." greift.

Ist die Frau kleiner - dann kann man ja gern zu beliebiger Zeit anmerken: "Schatz, weißt Du, was Dir besonders gut stehen würde? Eine Hochsteckfrisur." Oder eine Mütze. Oder eine Burka. Ist dann wohl personenabhängig.

 

Mir persönlich ist es völlig egal, ob eine Frau im Laufe ihres Lebens lichter werdendes Haar bekommt. Kenne ich die Frau nicht, interessiert es mich nicht, da ich die Frau nicht kenne. Kenne ich die Frau (und verfolge den Werdegang im Laufe der Jahre - kenne sie also wirklich), interessiert es mich ebenfalls nicht, da ich die Frau kenne - und der Umstand, daß ich sie anscheinend bereits länger kenne, verrät dann schon, daß mir ihre Frisur (oder Mangel daran) herzlich egal ist.

Was mir nun an sich einfach nur besser gefällt? Wenn sie nicht Stunden im Bad benötigt, um ihre Haare zu waschen und zu trocknen. Heißt dann wohl: Mehr weniger Haare bei Frauen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte Typen mit -definitiv weniger Haar. die im Bad ätzend länger brauchten...ich persönlich bin ja ein Fan von: Waschen, Handtuch, bissl Kokosöl reinwuscheln, headbangen, fertig,

Btw finde ich voll geil daß ich genau erkenne ab wann bei OneNo Ironie aufhört ;) 

 

Danke..mal wieder ;) 

Geschrieben

Waschen , Handtuch , zum Kühlschrank und ein Bounty güldet auch ? 

×
×
  • Neu erstellen...