Jump to content

Frauen mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare sind ffür Frauen doch ein wichtiges Thema.... ich glaube, wenn es mich beträfe, ich würde alle Mittel, die moderne Handwerkskunst möglich machen, ausnutzen.... bei Zähnen auch.... Das gehört zu meinen Vorsätzen 2018, da mal wieder etwas "optisch" zu verschönern....

Geschrieben

Es muss halt einfach passen. Nicht jede(r) hat auch die Kopfform für eine Glatze. Es kann definitiv toll aussehen und hat auch seinen Reiz, so wie mit langen Haaren auch. Wichtig ist das die Person sich selber wohlfühlt damit. Wenn das der Fall ist überzeugt man auch andere davon.

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ich eine Frau mit Glatze sehe, denke ich (leider) immer an Chemo. Das erinnert mich unweigerlich an meine Mum, die ich eigentlich nur mit langer, schwarzer Mähne gekannt habe, bis sie...na, ja, Krebs halt...  :pensive:

Deswegen ist 'Glatze bei Frau' für mich nicht 'attraktiv'.  

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Haupthaar ausgeht? Ich würde mal den Hormonspiegel durchchecken lassen! Ansonsten gibt es auch ein paar ganz wenige Frauen denen Glatze steht - meistens sind die aber unter 40.

Geschrieben

Mhhhhh....das ist wirkich abhängig von Kopfform und Gesichtsform. Wenn du mit den Gedanken spielst dann Probier es aus...du musst dich letztlich damit wohl fühlen. Und wenn du dich wohl fühlst und es auch so spiegelst dann finden es die Männer aus sexy...daher schau wie es dir gefallen würde und nicht was das außen di sagt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissKitty0:

Sö.

Nun wüßte ich doch mal gern wie die allgemeine -vor allem männliche- Meinung ist zu Frauen deren Haupthaar lichter wird/ausgeht...

Lieber ganz abrasieren?

Mit verzweifelten Frisuren kaschieren? Oder dazu stehen?

Was ist mehr sexy?

Oder isses egal solange die untere Frisur passt?

Wie wichtig ist Männern das Haupthaar eines Weibchens?

Achten die da überhaupt drauf?

 

 

Hi liebe MissKitty,

 

also mir persönlich hat es schon oft gefallen wenn Frau oben ohne trägt. Ist zwar eher selten. Aber sieht meiner Meinung nach meistens schön aus. 

 

Wenn eine Frau dann noch ein schönes Gesicht hat kommt das dadurch noch mehr zum Vorschein. 

 

Wie bereits von einigen anderen erwähnt gibt es viele berühmte Beispiele für gut aussehende Frauen mit Glatze. 

 

Ich hatte mal eine Bekannte die sich aus gesundheitlichen Gründen (Chemotherapie) die Haare abrasieren müsste. Sie sah sehr schön damit aus.

 

Leider ist das traurige an diesem Beispiel dass sie den Krebs nicht besiegen könnte. Sie ist im Alter von 22 Jahren gestorben. :-* 

 

Aber um nochmals auf das Kernthema zurückzukommen! Frauen mit Glatze können wirken auf mich sehr sexy. 

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Es sollten Haare auf dem Kopf sein, je mehr desto besser.

Geschrieben

Ich finde Frauen mit Glatze eigentlich auch sehr sexy, allerdings muss die Glatze auch zu der Frau passen. Ich glaube auch, dass Männer weniger Probleme mit einer Glatze bei Frauen haben, als Frauen wahrscheinlich selber, da für die meisten die Haare zum guten aussehen dazu gehören

Geschrieben

mir persönlich gefallen lange Haare an einer Frau am besten aber wenn sie lichter werden bzw. eine Glatze rasiert wird, dann kommt es auf die Frau selber an ob es ihr steht. Eine selbstbewusste und starke Frau kann ruhig eine Glatze haben....sie wird über die Meinung der anderen stehen. Eine nicht so selbstbewusste Frau hingegen wird dumme Kommentare nur gegen sich aufnehmen und wird immer unsicherer...meine Meinung.

Geschrieben

Nicht jeder Frau steht eine Glatze oder ganz kurzes Haar, aber das wichtigste ist doch, dass sie sich damit wohl fühlt

Geschrieben

Ich glaube, für Frauen ein extrem schwieriges Thema..... aber wenn alle medizinischen Maßnahmen scheitern, dann finde ich es persönlich schöner, wenn Frau sich die Haare abmacht, als wenn irgendwelche Hilfskonstruktionen eingesetzt werden oder überall Löcher sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr123789:

Ja klar achten Männer auf die Haare. Wenn es weniger wird sollte man dazu stehen....hab schon Frauen mit Glatze gesehen die wunderschön aussahen. Am Ende entscheidet es jede Frau für sich.

Hinfällig, für was sich die Frau entscheidet. Wenn sie Männern gefallen will, wird sie sich damit keinen Gefallen tun.

 

Die absolute Mehrheit der Männer bevorzugt Frauen mit langen Haaren. "Lang" fängt dort an, wo die Haare nicht mehr nur einfach nach oben stehen, mir, dem Meister, reicht z.B. schon Kinnlänge im Prinzip aus. Damit können Frauen durchaus sehr attraktiv sein.

 

Verliert Frau aus gesundheitlichen Gründen die Haare, ist das traurig aber das haarlos zu erscheinen ist heutzutage kein Schicksal, dem man sich aussetzen muss.

Geschrieben

Ich gehe davon aus - dass Männer nicht darauf achten... Wahrscheinlich wissen sie noch nicht einmal - dass es Haupthaar giv *scherz-off :-))

Geschrieben

Selber kenne ich jetzt nicht so viele Frauen mit Glatze - es sei denn - sie werden mit Chemo vergiftet... Abgesehen von Sinead O`connor - der es - meines Erachtens - extrem gut stand... Kannte nur eine mit schütterem Haar... Abrasieren und zur Not Perücke...? Als Frau bestimmt noch mal eine krassere Herausforderung... Im günstigsten Fall immer zu sich stehen... Was solls...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb More_3:

Selber kenne ich jetzt nicht so viele Frauen mit Glatze - es sei denn - sie werden mit Chemo vergiftet... Abgesehen von Sinead O`connor - der es - meines Erachtens - extrem gut stand... Kannte nur eine mit schütterem Haar... Abrasieren und zur Not Perücke...? Als Frau bestimmt noch mal eine krassere Herausforderung... Im günstigsten Fall immer zu sich stehen... Was solls...?

Perücke zu tragen hat in dem Fall nichts damit zu tun, in welcher Weise auch immer nicht zu sich zu stehen. Wenn die Haare fehlen, ist das nun mal für die meisten Männer ein Attraktivitätsmerkmal, das weg ist. Frau darf sich dann also nicht wundern, wenn sie damit nicht den neuen Partner findet, den sie haben will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

Perücke zu tragen hat in dem Fall nichts damit zu tun, in welcher Weise auch immer nicht zu sich zu stehen. Wenn die Haare fehlen, ist das nun mal für die meisten Männer ein Attraktivitätsmerkmal, das weg ist. Frau darf sich dann also nicht wundern, wenn sie damit nicht den neuen Partner findet, den sie haben will.

Was Frau darf oder nicht - solltest du getrost ihr überlassen - denn dazu giv et ja die Meinungsfreiheit ;-)

Wenn die Haare fehlen - ist es auch ein Attraktivitätsmerkmal - das bei den Männern weg ist... Hatten wir ja gestern (?) erst...?

Mann schleppt ne Püppi ab - sie landen im Bett und plötzlich hat er ihre Perücke in der Hand... Was dann...? Attraktivitätsmerkmal mit Überraschungseffekt...?

 

Geschrieben

Wenn es zum Typ passt, dann steh ich übel drauf, wenn Frau Glatze trägt. 2 meiner Exfreundinnen trugen Glatze. Allerdings waren sie passend dazu auch sehr frech.

Geschrieben

Glatze finde ich bei Frauen sehr erotisch zudem ist es schon geil über einen frisch rasierten Kopf zu streicheln. Wichtig ist dabei allerdings das Frau dazu steht. Wenn Sie sich mit Glatze selbst nicht wohlfühlt ist es besser lieber eine Perrücke zu tragen. Hat Frau aber genug Selbstbewusstsein ist es ihr sicherlich egal wenn einige Mitmenschen etwas doof schauen. In erotischer Sicht finde ich es megasexy wenn Frau ne Glatze hat und würde nur zu gern mal wieder solch eine verwöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte während der Ausbildung eine Kollegin, die lichteres Haar hatte. Krankheitsbedingt. 

Irgendwann hat sie sich dazu entschlossen, ihr Haar sehr kurz zu rasieren. Und es sah gut aus. Und entgegen aller Behauptungen hat sie einen Mann gefunden. Trotz kurzer Haare. 

Also: In dem Moment, wo ich mich dazu entscheiden würde, mir die Haare warum auch immer abzurasieren, frage ich niemandem um Erlaubnis. Weil es meine Haare sind und nicht die von irgendeinem Kerl. In erster Linie geht es um mein Wohlbefinden, nicht darum was er attraktiv findet. 

Davon abgesehen. Eine Frau, die zB gegen den Krebs kämpft, hat sicher andere Sorgen, als ihre Haare. Selbst wenn es es für sie Verlust bedeutet. Und wirklich gute Perücken sind nicht billig. Aber das vergessen viele leider sehr oft. 

Mag sein, das für viele Frauen und Männer die Attraktivität an Haaren hängt. Und vielleicht muss man erstmal in die Lage kommen um zu verstehen, daß eine Frau auch mit kurzen Haaren toll aussehen kann. Was nützen tolle, lange und gepflegte Haare, wenn sie keinerlei Ausstrahlung hat? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich finde dazu stehen. Ich finde es auch gut wenn Frauen graue Haare bekommen und sie nicht färben. Da bin ich schon für das natürliche.

Geschrieben

Bei einer Frau registriere ich sehr wohl, welche Frisur sie trägt. Ich bin ein Fan von langen Haaren, ganz klar. Aber wenn es so ist, dass dass Haar dünner wird oder krankheitsbedingt, stellenweise ausfällt, könnte ich jede Frau verstehen, die dann konsequent ist und sie ganz entfernt, bevor da kunstvoll versucht wird, irgendwas daraus zu machen. 

Ich finde, eine Glatze ist dann allemal anziehender als eine Perücke. Aber dass kommt natürlich auf das Selbstbewusstsein der Trägerin an. Sexy und Glatze, da fällt mir spontan Sinnead O Connor ein. Die sah damit umwerfend aus.

Letztendlich bleibt es einer Frau selbst überlassen, was sie mit ihren Haaren macht. Der Charakter bleibt doch der gleiche, egal, mit welcher Frisur.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ein sehr großes Problem und ich würde alles mögliche versuchen, was dagegen zu tun und mit Extensions nachhelfen und notfalls auch eine Perücke tragen.

Ich finde eine Glatze ja schon bei einem Mann nicht schön.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...