Jump to content

Reife Frauen /Omas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen, ich bin schon seid längerem auf der suche nach einer reifen Frau bzw einer Oma. Leider hatte ich hier noch keinen Erfolg was das angeht. Gibt es hier Mitglieder die mir evtl erfahrungsberichte geben oder gibt es Leute Männer/Frauen die die gleichen intressen haben??

Freue mich über intressante zuschriften!!

Geile Grüße
Zwiebel


Geschrieben

ich als reife frau und oma bin ständig nur auf der flucht vor geilen zwiebeln und anderem unreifem gemüse.

kann mir irgendjemand aus erfahrung sagen, wie ich mich am besten tarne, um weiterhin unentdeckt zu bleiben?????


Geschrieben

Am besten:
Den Ring, den einen,
den einen sie zu .......
..........
..........
an den Finger stecken
und
*schwupps*
biste weg


Geschrieben

Gibt es hier Mitglieder die mir evtl erfahrungsberichte geben oder gibt es Leute Männer/Frauen die die gleichen intressen haben??


Hi,
ich habe mal bei uns im Altenheim nachgehört, die Ladys wurden ganz wild als ich ihnen von dir erzählte
Gruß Gaby


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie bereits schon geschrieben, danke dafür, gibt es zu diesem Thema schon einige Threads. Bitte dann dort weiter beteiligen.
Hier schließe ich.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×