Jump to content

Orgasmus bei der Frau, Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also nach meiner erfahrung können frauen schon mehrmals hintereinander aber es gibt auch phasen in denen man ausgebremst wird (abglühen sozusagen)..weiß aber nicht ob sie dann reizüberempfindlich ist oder warum sie dann kurz abbremst und pause machen will

Geschrieben

Reizüberempfindlich...trifft es ganz gut.

Kurz ausgebremst kann man so nennen.

Lg

Geschrieben

Oh.danke..jetzt bin ich etwas schlauer..dachte immer hab ich was angestellt?

Geschrieben

Nein definitiv nicht. Es ist einfach sehr empfindlich und aufregend, geht durch den ganzen Körper. Ich nenne es immer eine Art Stromschlag , der den ganzen Körper durchfährt. 

Zumindest bei mir und ich muss mich dann kurz sammeln.

Geschrieben

Also ich glaube ja irgendwann ist er auch mal zu dolles kitzeln und so oder so was anstatt und dann geht der gar nichts mehr essen auch für paar Minuten so und dann geht immer weiter so meine Meinung nach aber da geht auch so einiges bis das so richtig explodiert unten herum also so kann man echt nicht sagen ist ja bei jeder etwas anderes

Geschrieben
Am 26.12.2017 at 10:04, schrieb chubbychica:

Kann man aber es gibt keinen Mann der Welt der das aushält xD Und ich rede nur von. Sex mit einem Mann /Frau OHNE HILFSMITTEL 😞

Halte das schon aus.

Geschrieben

Im Grunde könnte ich wohl tatsächlich unbegrenzt Orgasmen haben. Allerdings gilt hier leider nicht "the sky is the limit", sondern das Limit wird bestimmt vom Durchhaltevermögen meines jeweiligen Partners. Da bin ich als Frau ganz klar im Vorteil. Der Mann, der mein Durchhaltevermögen überstrapaziert, muss vermutlich noch gebacken werden. ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb UB6IB9:

Im Grunde könnte ich wohl tatsächlich unbegrenzt Orgasmen haben. Allerdings gilt hier leider nicht "the sky is the limit", sondern das Limit wird bestimmt vom Durchhaltevermögen meines jeweiligen Partners. Da bin ich als Frau ganz klar im Vorteil. Der Mann, der mein Durchhaltevermögen überstrapaziert, muss vermutlich noch gebacken werden. ;-)

 

Vieleicht,ich weis nur das Frauen nicht mehr können,und restlos fertig sind.

×
×
  • Neu erstellen...