Jump to content

Was haltet ihr von Atemspiele ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich hatte mit breath control bisher nie zu tun- bis mein jetziger dom damit angefangen hat.
mir mund-nase zuhalten ist schon für mich ein ungewohntes gefühl und irgendwie doch aufregend. beim facesitting find ich es schon schwierieger,da gerate ich schneller in panik. das hat er gemerkt und zählt damit ich weiß wann ermir ne pause zur erholung gibt.
von luftabdrücken halte ich nix, da ist das verletzungsrisiko am kehlkopf zu hoch.

es gehört vertrauen dazu und das sichere wissen, das der dom es nicht übertreibt und seine sub immer im auge behält und sich dabei immer vergewissert, ob wirklich alles in ordnung ist. sub sollte ganz ehrlich sein und sagen, wenn es nicht gut ist.


Geschrieben

Mich macht es an eine sub zu würgen - und besonders wenn sie dabei heult. Ebenso Deep Throat bzw. Deep Throat verbunden mit Fachesitting bei ihr ist geil.

Allerdings gibt es da ein paar Sachen zu beachten. Alles sollte vorher vereinbart sein, wenn auch nur wage. Safeword geht natürlich nicht. Glöckchen oder "austappen" geht bei manchen Sachen auch nicht. Beim "Rear Naked ***" z.B. kann die sub einschlafen, und trotzdem ihre Hände fest geschlossen oben halten. Da hilft kein Handzeichen oder Glöckchen.


Und wie schon erwähnt kann da auch viel falsch gemacht werden. Beispielsweise der Druck auf den vorderen Halsbereich kann zum Tode führen, auch wenn der Druck nur 1 bis 2 Sekunden dauerte.

Trotzdem sind Atemspiele eine geile Sache.


Geschrieben

Finde das kommt auf den Partner drauf an wenn sie son kleiner Engel ist kann ich das gar nicht xD


Geschrieben

Finde das kommt auf den Partner drauf an wenn sie son kleiner Engel ist kann ich das gar nicht xD



Bei mir ist das genau umgekehrt.

XD

Besonders so einen "zarten Engel" zu demütigen, das ist mal richtig geil.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es an eine sub zu würgen - und besonders wenn sie dabei heult.



OMG
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber diese Aussage hat mich doch sehr geschockt und nachdenklich gestimmt. Natürlich muss jeder selbst wissen was er macht und erlaubt ist, was beiden gefällt, doch ich versuche gerade nachzuvollziehen, warum es dich erregt, wenn eine Sub heult.
Ich habe keine Ahnung von BDSM, doch klar ist, dass so ein Weinen nicht auf Kommando erzeugt werden kann und die Frau nur weinen würde und könnte, wenn sie Angst oder Schmerzen hat.

Warum macht es dich geil, wenn eine Frau vor Schmerzen oder Angst weint? Das erinnert eher an einem ***igungsszenario anstatt an ekstatischen befriedigenden Sex, der beiden gut tut.
Ausserdem schreibst du, dass du gerne mal einen zarten Engel demütigen würdest. Warum erregt es einen Menschen einen anderen Menschen zu demütigen und ihn sogar weinen zu sehen?


Geschrieben

Außerdem hat sowas mit Punk nicht das Geringste zu tun...


Geschrieben

Ich habe keine Ahnung von BDSM,




Und genau darum verstehst du nicht, was daran geil sein kann.
Das Thema ist aber zu komplex, um das in wenigen Worten hier zu erklären.


Leichte Atemkontrolle kann für mich verflucht geil sein - ist aber etwas, das ich nur in einer extrem vertrauensvollen, längeren Beziehung zulasse.


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Persönliche und beleidigende Bemerkung gelöscht[/tr]

Zum Thema: Für uns ist diese Art des Spiels einfach nicht reizvoll, zudem sind uns alle Praktiken, die wir nicht wirklich kontrollieren können, da sie an eine gewisse medizinische Grenzen gehen, ein Nogo.
Den Reiz dahinter können wir aber nachvollziehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich macht es an eine sub zu würgen - und besonders wenn sie dabei heult.




Warum erregt es einen Menschen, wenn ein anderer Mensch weint?


Geschrieben

Da SM-Praktiken und damit auch Atmenspiele ein höchstes Mass an VERTRAUEN erfordert finde so etwas extrem erregend und kann das sehr geniessen. Ist eben auch sehr einfach auszuführen und gerade das gefällt mir sehr gut. Wenn die Sub denkt das sie frech werden muss, genügt ein Griff an den Hals (was aber eher vorsichtig von statten gehen sollte), oder was besser funktioniert und ungefährlicher ist, ist dann die Hand die sich über ihren Mund legt und auch die Nase verschließt. Der Blick in ihre Augen zeigt mir dann ganz schnell ob sie wieder zahm ist, oder ob es einer intensiveren "Behandlung" bedarf um ihr zu zeigen wo ihr Platz ist


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der Dom sollte sich seiner Verantwortung immer bewußt sein.


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts geileres, zumindest kommt es noch besser wenn man vorab Poppers schnüffelt und sich dann den Atem nehmen lässt. Bild von mir kurz vor dem Orgasmus auf Anfrage, da bin ich zirka 50/60 Sekunden Apnoe. Beim BDSM trainiert man es sich an, ich bin heute bei ungefähr 70 Sekunden angelangt. Aber Achtung, nie alleine so etwas und nur mit Personen des Vertrauens. Leider gibt es Typen die drehen dabei ab und gehen zu weit. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jugendschutzbestimmungen/Änderung Bild.
  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.12.2013 at 01:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Auch für mich sind Atemspiele völlig unvorstellbar, schon der Gedanke daran ist für mich alles andere als luststeigernd.
 



Ein Codewort zu vereinbaren finde ich bei einem Spielchen dieser Art wirklich sehr, sehr hilfreich - es spricht sich auch so leicht wenn man gewürgt wird oder Mund und Nase zugehalten werden! eek.gif

 

 

Geschrieben

Ein absolutes NOGO. Wenn ich Atemkontrolle brauche, dann geh ich Tauchen.

Geschrieben

@Die Panikverbreiter: Recherchiert mal die Häufigkeit der Todesfälle a) weil bei Selbstbefriedigung selbst Atemkontrolle schief lief (bis zum Tod)  b) Atemkontrolle schief lief (bis zum Tod) weil 2 Menschen es praktizierten.

 

@alle Neugierigen/Interessierten: macht es euch nicht selbst... Sucht und findet entweder jemanden mit dem ihr gemeinsam vorsichtig eure Grenzen ausloten könnt und/oder diverseste Formen der Atemkontrolle ausprobiert. Und denkt dabei vorausschauend - wie schnell und sicher kann sofort wieder für Atemzugang gesorgt werden?

 

Als Eigenerfahrung kann ich sagen, dass die meisten Frauen/Männer bei mir für den Rausch nicht die Minutenlangen/maximale Atemkontrolle bevorzugten sondern die wiederkehrende kürzere. Das wurde mir als Rauschzustand zigmal als stärker beschrieben, als lange Atemkontrolle. Ähnliche Effekte gibt es bei Reduktion der Sauerstoffzufuhr. Also Praktiken in denen das Atmen noch möglich ist aber so eingeschränkt das man das Gefühl hat, egal wie schnell man atmet, es reicht nicht. Auch das ein Weg sich ranzutasten.

×
×
  • Neu erstellen...