Jump to content

Spermaspalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Und über das Risiko von Fremdsperma sollte sich natürlich auch jeder selbst im Klaren sein !!!....



Richtig....
alle dahingehenden Hinweise sind NATÜRLICH wichtig, sollten aber doch eher eine Selbstverständlichkeit sein, denn ansonsten kann man mittels solcher Diskussion wirklich jedes Thema platt-reden...

Und das ist doch letztendlich irgendwie sinnfrei...

Wie es hergestellt werden kann, dass man auch in einem größeren Kreis sicher agieren kann, ist natürlich eine größere Herausforderung als in der klassischen Zweisamkeit, aber auch dabei ist nichts automatisch immer sicher...das sollte man nie ganz aus den Gedanken verdrängen wollen...


YvonneUndVolker
Geschrieben

Es schmeckte
Richtig real im Traum was meint ihr soll ich es ausprobieren???

LG darko



Wie schmeckt man denn etwas im Traum und woher weiß man das es Real schmeckt ?


Geschrieben

Also,ich lecke gerne eine Muschi aus die mit Sperma gefüllt ist.
Frisch Sperma ist geil !!


Geschrieben

Wir haben seit über 10 Jahren einen treuen Hausfreund, von dem wir wissen, dass er gesund ist. Insofern ist es kein Problem, wenn er die Muschi meiner Frau besamt. Allein der Anblick ihres gebutterten Brötchens macht mich schon wild.

Sobald er seinen Schwanz aus ihr rauszieht, schnappe ich den mit meinem Mund auf und lutsche ihn erst mal sauber und sauge ihn noch gründlich aus, damit auch ja kein Tröpfchen im Rohr bleibt.

Und dann lecke ich die frisch besamte Muschi meiner Frau aus. Mmhhhhh, der gemischte Geschmack ihres Muschisaftes und seines Spermas ist unübertrefflich.

Ich achte aber darauf, dass noch genügend seiner Sahne in der Muschi bleibt, denn anschließend genieße ich es, selbst in die geflutete Grotte einzutauchen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn sich sein Sperma in ihrer Muschi um meine Eichel schmiegt.


Geschrieben

Gratulation zu diesem Glück...!

Lasst es Euch auch weiter dabei gut ergehen...


Cuckold-Dom-5807
Geschrieben

Gut geschrieben. Genau so ein Paar suche ich auch. Ist leider nur schwer zu finden.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß
LG


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also mein Mann steht total drauf... und auch gerne anderes darf es sein... allerdings war es anstrengend diese Möglichkeit zu erarbeiten... und wird wohl wieder etwas dauern, bis das erneut so möglich sein kann... *schnief* ...fand das auch immer sehr geil, schon allein weil er es soooo genossen hat... da war das sauber lecken schon was besonderes!


Geschrieben

OMG.....ob es hier nur Klugscheissertanten gibt oder auch produktive Beiträge zum Thema ?

GG von uns und viel Erfolg bei der Suche!


Finde ich auch....., auch wünsche ich DIR Erfolg !


  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich finde es sehr geil!
gerne auch sperma eines andern kerls ... vor allem wenn es ein wenig angetrocknet ist


Geschrieben

Noch nie erlebt, würde mich aber sehr reizen


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geil, wenn sie nach der Besamung auf meinem Mund sitzt und mir der Cocktail aus Fotzensaft und Sperma in den Mund läuft.


×
  • Neu erstellen...