Jump to content

Sex in der schwangerschaft


Mannlich_83SM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal das wird Frau schon wissen, wann es nicht mehr geht aber spätestens bei den Wehen und der Entbindung müßte Schluss sein !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

zu verklemmt - denn das ist so ziemlich das erste was du von Hebamme und Arzt zu hören bekommst das Sex in der Schwangerschaft völlig normal ist und im Gegenteil die Frau sogar eine verstärkte Libido durch die Schwangerschaft hat. Nur sind mit fortschreitender Schwangerschaft halt nicht alle Stellungen möglich. Wenn es nicht ok ist wird der Arzt das auch sagen, wie z.B. das man im letzten Monat drauf verzichten sollte, weil das Sperma wehenfördernd ist. Und wenn jemand eine Risikoschwangerschaft hat wird der Arzt auch sagen was man nicht darf. Wenn das Kind am Ende auf sich warten lässt gibt es wegen der wehenfördernden Eigenschaften oft genug den Tip mit seiner Partnerin noch etwas Spass zu haben 

Und darum vögelt Frau mit jedem daher gelaufenen Affen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Und darum vögelt Frau mit jedem daher gelaufenen Affen?

Wenn du das machst, Zoophilie finde ich nicht besonders toll. Ist glaub ich sogar illegal - Die Dame auf die ich mich bezog hatte grundsätzlich ein Problem mit Sexualität in der Schwangerschaft, mit wem dieser durchgeführt wird, egal ob schwanger oder nicht, ist Sache der Frau und da hat keiner ein Recht sich einzumischen ausser der jeweilige Partner u. eben med. Personal wenn es um den Schutz ungeborenen Lebens geht. Wie man fremdvögeln findet steht dabei nicht zur Debatte

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn du das machst, Zoophilie finde ich nicht besonders toll. Ist glaub ich sogar illegal - Die Dame auf die ich mich bezog hatte grundsätzlich ein Problem mit Sexualität in der Schwangerschaft, mit wem dieser durchgeführt wird, egal ob schwanger oder nicht, ist Sache der Frau und da hat keiner ein Recht sich einzumischen ausser der jeweilige Partner u. eben med. Personal wenn es um den Schutz ungeborenen Lebens geht. Wie man fremdvögeln findet steht dabei nicht zur Debatte

Es gibt auch Leute die keine Kinder haben sollten. Wenn man/frau sich schon hier erkundigen muss mit wem und wie lange es Sex haben kann, na dann...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt auch Leute die keine Kinder haben sollten. Wenn man/frau sich schon hier erkundigen muss mit wem und wie lange es Sex haben kann, na dann...

Dann hätten  einige unserer Eltern und Grosseltern deiner Meinung nach kinderlos bleiben sollen, denn sie wussten noch nicht mal ein Zehntel von dem was unsere Generation weiss und du wärst vermutlich nie auf die Welt gekommen. Meine Oma, ihres Zeichens Arzthelferin, erzählte von einem Päärchen das war so unaufgeklärt das sie der Meinung waren Kinder bekommt man durch miteinander schlafen und sind zum Arzt als sie keinen Nachwuchs bekamen der sie dann erst darüber informierte das nebeneinander im Bett liegen und schlafen zum Kinder kriegen nicht reicht und man schon etwas mehr dazu benötigt.  Und wenn ich mir den Biounterricht heute anschaue - da wird die Biologie abgefrühstückt u. wie u. das Frau schwanger wird u. was in jeder Phase mit dem Kind passiert, aber das war es. Im Bio-Unterricht wird nix von erhöhter Libido gesagt, nix von den Hormonproblemen, Depressionen o. sonstigen Sachen die du nur von Schwangeren, Hebammen o. Gyn's hörst und das auch nur wenn du fragst. Eltern sind meist zu verklemmt(?) dafür o. wissen es selber nicht, weil jede Frau anders und jede Schwangerschaft anders ist  - Aber Vorurteile sind ja so einfach, man spricht den Leuten einfach die Fähigkeit ab Kinder zu haben ohne den Grund für die Fragen zu kennen.

Geschrieben

Lasst doch die Leute in Ruhe und kramt vor eurer Türe - jede sollte heutzutage selber entscheiden ob und wann und mit wem er in die Kiste steigt...... frohes Fest zusammen

Geschrieben

Mit dem eigenen Partner Sex in der Schwangerschaft ist sicher kein Problem. 

Zum Ende hin kann man sich ja auch ein wenig zurück halten, was  die Härte beim Sex angeht. 

Sex mit fremden? 

Muss jeder selbst wissen! 

Ich persönlich denke da an Krankheiten die man sich einfangen kann. 

Geht nicht um das penetrieren mit Gummi, sondern andere Infektionswege die möglich sind. 

In der Schwangerschaft wird es dann kompliziert zu behandeln, da Antibiotika, Cordison und co. tabu ist. 

Nach der Entbindung ist auch für den Partner, wegen erhöhter Infektionsgefahr Kondom Pflicht angesagt. 

Wer meint, kein Risiko kein Spass! Bitte 

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Frage würde ich der Hebamme deines Vertrauens stellen. Die zweite Frage kannst nur du dir beantworten 😉. Die Frage klingt etwas naiv aber ist nicht unberechtigt. Ich müsste auch Dr. Google fragen, da ich noch nie in der Situation war. Auf was ich aber an deiner Stelle beim Sex mit fremden Männern auch während der Schwangerschaft nicht verzichten würde, sind Kondome... Ich dachte ich erwähne das mal in Anbetracht deiner etwas schlicht wirkenden Frage 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Sex ging bis zum Schluss bei mir :) jenachdem wie man halt Lust hatte, es funktioniert schon. Deine zweite Frage musst du mit dir aus machen ob du das möchtest.

Geschrieben

Mit Ok vom Arzt bis zum Schluss. Nur mit meinem Mann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

zu verklemmt - denn das ist so ziemlich das erste was du von Hebamme und Arzt zu hören bekommst das Sex in der Schwangerschaft völlig normal ist und im Gegenteil die Frau sogar eine verstärkte Libido durch die Schwangerschaft hat. Nur sind mit fortschreitender Schwangerschaft halt nicht alle Stellungen möglich. Wenn es nicht ok ist wird der Arzt das auch sagen, wie z.B. das man im letzten Monat drauf verzichten sollte, weil das Sperma wehenfördernd ist. Und wenn jemand eine Risikoschwangerschaft hat wird der Arzt auch sagen was man nicht darf. Wenn das Kind am Ende auf sich warten lässt gibt es wegen der wehenfördernden Eigenschaften oft genug den Tip mit seiner Partnerin noch etwas Spass zu haben.

Problematisch wird es nach der Schwangerschaft, erst einmal darf man nicht wegen Infektionsgefahren und dann haben viele Frauen keine Lust und Power mehr durch den Hormonumschwung und den Stress durch die Lebensumstellung durch den Zwerg. Bei manchen dauert das Wo. andere ziehen sich Jahre zurück.

Da hast du meinen Text nicht richtig verstanden! Es geht mir nicht um den Sex während der Schwangerschaft! Es geht mir um die Ausdrucksweise mancher Herren. Ich selbst war schwanger, aber musste diese Zeit alleine durchmachen. Ich bin als bestens informiert darüber das Sex in der SS super ist und rein förderlich. Auch wenn ich es nicht hatte. Einfach Text nochmal lesen 😉 Dann verstehst du was ich meine. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

das ist schade. Ich denke dass der Schutz gegeben ist wenn die Schwangere Sex mit dem Vater des Kindes hat. Klar ist es bei jeder Frau unterschiedlich und Sodbrennen kommen nicht vom Sex.

na ja aber wenn Frau unter Sodbrennen leidet, was ja öfter mal in Schwangerschaften vorkommt, ist Sex nicht gerade angenehm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

na ja aber wenn Frau unter Sodbrennen leidet, was ja öfter mal in Schwangerschaften vorkommt, ist Sex nicht gerade angenehm.

Es kommt aber immer noch nicht vom Sex

Geschrieben

Man man man Schwangerschaft ist doch keine Krankheit!

Geschrieben (bearbeitet)

👐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsxh verstanden den beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Es kommt aber immer noch nicht vom Sex

das hat er ja auch nicht behauptet.

vor 2 Minuten, schrieb Joe65474:

Hatte mit meiner ex ,sex bis vllt ein monat vor der entbindung.Eine Frau braucht das in der Schwangerschaft.Es gibt Phasen wo die Frau sich nicht Hübsch/sexy findet und sex beugt deprissionen vor.

was für ein Quatsch...so so eine frau braucht das...so so beugt Depressionen vor.

Und wenn Fachmann der Meinung bist eine Frau braucht das und sie will nicht machst du es trotzdem weil ihr Nein nur davon kommt das sie sich nicht sexy fühlt. Das nennt man ***igung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Man man man Schwangerschaft ist doch keine Krankheit!

aber auch nur weil sie frauen und nicht männer betrifft :smirk:

Geschrieben

Ich glaube ab dem 4 oder 5 Monat hatte ich ein Problem damit und hätte keine Lust auf Sex.der Grösse Bauch hat mich schon sehr gestört.in meinen Augen war es nicht die Frau die ich geheiratet habe.bitte nicht falsch verstehen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

aber auch nur weil sie frauen und nicht männer betrifft :smirk:

Ja ja Männer sind wehleidiger als Frauen 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

...wir hatten noch etwa 4 stunden vor der geburt “heftigen“ sex.... das hat dann auch die geburt wohl eingeleitet... laut unserer hebamme kann da nix passieren..!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb b_enny1:

...wir hatten noch etwa 4 stunden vor der geburt “heftigen“ sex.... das hat dann auch die geburt wohl eingeleitet... laut unserer hebamme kann da nix passieren..!

Ne kann auch nicht, nur manche Männer denken ihnen könnte was abgebissen werden 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte das letzte Mal Sex in der 20 SSW danach kamen Komplikationen und seit dem ist Keusch Leben angesagt. Aber solange alles gut ist und es keine Komplikationen gibt kann man bis zum Schluss Sex haben.

×
×
  • Neu erstellen...