Jump to content

Muschiduft


BiMannSaar40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn ich eine Muschi lecken kann, die nicht nach Seife oder Intimspray schmeckt. Der natürliche Geschmack einer Muschi ist für mich immer noch der anregendste.

Wie seht ihr das? Darf es natürlich schmecken oder steht ihr mehr auf die frisch gewaschene Variante? Was denkt ihr Frauen darüber?


Geschrieben

Der natürliche Fotzengeruch ist mir auch am liebsten! Ich stehe drauf, wenn es besonders riecht!
Habe auch nichts dagegen, wenn die Frau vorher gerade auf der Toilette war...


Geschrieben

der natürliche Geruch ist der beste und schmeckt sehr lecker auch das löchlein dahinter sollte natürlich sein und nicht nach Seife schmecken


Geschrieben

Natürlich ist am schönsten, sollte aber trotzdem regelmäßig gewaschen sein. Wobei Seife nicht so gut ist in dem Bereich.


Geschrieben

macht mich wahnsinnig geil beim Zungenspiel


Geschrieben

geiler dreier mit reinspritzen..dann lecken...manche kaufen sich austern usw. brauchen wir nicht..bischen proseco dann wirds ein schöner abend


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein natürlicher Geschmack ist am Besten. Seife im Mund ist eklig.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da viele Frauen sich anscheinend sehr intensiv zwischen ihren Beinen waschen, gibt es laut meiner Erfahrung immer mehr Männer die es genießen, wenn ich mich unten nicht wasche und sie den natürlichen Geruch einer Frau atmen dürfen und den Geschmack dieser Mischung lecken dürfen.


Geschrieben

Was sagen die Mädels dazu?


Ich kann da nix dazu sagen, ich lecke keine Frauen.
Ich für mich wasche und dusche mich regelmäßig....und wer bitteschön benutzt Intimspray?


Geschrieben

Bevor meine sub zu mir kommt, darf sie sich meist so 3-4 Tage nicht waschen. Ich liebe nicht nur ihren Fotzenduft sondern auch den unter ihren Achseln. Und von stinken kann bei ihr absolut keine Rede sein.


Geschrieben

Bevor meine sub zu mir kommt, darf sie sich meist so 3-4 Tage nicht waschen.


was bin ich froh, mich waschen zu dürfen, wann ich will


Geschrieben

@ Mondkusss: ... same here ...



Nun, jedeR, wie er/sie es mag. Ich mag in meiner Intim-Hygiene nicht beschnitten werden.

Penetranter Seifengeruch ist nicht meins. Ich mag meinen natürlichen Duft sehr.


Geschrieben

.....lässt mich jedes mal zum Tier werden


Geschrieben

Ein natürlicher Geschmack ist am Besten. Seife im Mund ist eklig.



Wie bitte?

Seife im Mund..?

Also wenn ich mich einseife....und das mache ich mindestens 2 x täglich...wasche ich die seifenfreie Waschlotion, anschließend auch wieder ab...Seife zerstört nämlich den PH-Wert der Haut


Geschrieben

frag ich mich schon die ganze zeit warum sich so viele mit seife waschen ....


Geschrieben

@ Dirtbiker1 dann machst du deinem Namen ja alle Ehre
Also 3-4 Tage nicht waschen....boaaaahhhh ist ja ekelig


Geschrieben

Alles halb so schlimm. Mit ein bisschen Wasser darf sie sich schon mal die Fotze abspülen. Aber ich will ihren Duft unverfälscht. Und sie reicht wirklich gut.


Geschrieben

Natur pur! Pflege ist wichtig, aber auch ich bevorzuge den "natürlichen" Duft!


Geschrieben

der schönste Duft ist ,früh morgens nach dem sie in der Nacht einen heisen feuchten Traum hatte ...Sie dann etwas intensiver zu lecken... natürlich beide Löcher


Geschrieben

Muschiduft ist natürlich und soll auch so sein. Kein Seifenduft oder Intimspray. Schon mal was von Feromonen gehört ? Diese Feromone werden in der Muschi freigesetzt und sind sexuelle Lockstoffe. Sie steigern die lust und Erregung beim Mann.


Geschrieben

Ich rieche und lecke am liebsten das Vötzchen am Morgen danach!!!
Noch frisch im Bett, nach einem durchgefickten und schön voll besamten Abend!!
Natur pur!


Geschrieben

Schon mal was von Feromonen gehört ? Diese Feromone werden in der Muschi freigesetzt und sind sexuelle Lockstoffe.


Nö....du meinst vielleicht Pheromone. Die sind übrigens geruchlos und nicht abhängig von gewaschen oder ungewaschen.


Geschrieben

Nö....du meinst vielleicht Pheromone. Die sind übrigens geruchlos und nicht abhängig von gewaschen oder ungewaschen.




Sorry Lilie Du hast recht, falsch geschrieben. Geruchlos sind diese nicht, der Mann besitzt in der Nase zwei kleine Drüsen, die den Geruch wahrnehmen. Wenn Frau sich mit reinem wasser reinugt, dann ändert sich nichts, aber sofort wenn Seife , Intimsprays eingesetzt werden, noch schlimmer ist einölen.


×
×
  • Neu erstellen...