Jump to content

Cuckold


Frank2151

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich gebe die hoffnung auch nicht auf ein echter cuckolkd zu werden...



Da liegt der einzige Schlüssel zum "Erfolg" einzig und alleine in den Händen DEINER Frau...

Klingt einfach, ist aber so...und leider liegt gerade darin meist das grundlegende Problem...
Die Frau weiß leider meist überhaupt Nichts von diesen Gelüsten und Fantasien...
Wer weiß, ggf. könnte ihr DAS ja durchaus gefallen...?
Aber um DAS herauszufinden, bedarf den Mut zur Ehrlichkeit der Frau gegenüber...und das Risiko ist bei dem Thema erfahrungsgemäß sehr hemmend...


Geschrieben

das sollte kein großes problem bei uns sein weil sie sich selber drüber gedanken macht und je mehr sie drüber nachdenkt um so mehr gefällt ihr der gedanke mich zu ihrem cuckold zu machen.
die frage ist nur wo sie dabei ansetzen wird und wo schluß ist. ich selber gehe dabei von C2 aus.


Geschrieben

Na wunderbar...
dann wird sich für Euch auf der Basis der beiden wichtigen Grundelemente der FÜR EUCH richtige Weg ergeben...

Es ist entscheidend, dass SIE in gewissen Maßen darüber bestimmt, wie SIE und dann auch IHR Lover (ggf. ja auch Bull...) der Weg aussieht...die gewisse Unwissenheit darüber ist es doch auch, die DICH erregt...oder etwa nicht...?

Und dazu die un-erschütterbare Gewissheit Eurer Liebe und Stärke eurer Beziehung...so wird SIE nie etwas tun wollen, dass Dir ernsthaft schadet...aber dennoch wird IHR Tun Dich auch behutsam an Deine momentanen Grenzen bringen...und auch darüber hinaus...aber auch DAS erregt Dich doch...oder etwa nicht...?


Geschrieben

Na wunderbar...
dann wird sich für Euch auf der Basis der beiden wichtigen Grundelemente der FÜR EUCH richtige Weg ergeben...
Es ist entscheidend, dass SIE in gewissen Maßen darüber bestimmt, wie SIE und dann auch IHR Lover (ggf. ja auch Bull...) der Weg aussieht.
so wird SIE nie etwas tun wollen, dass Dir ernsthaft schadet...aber dennoch wird IHR Tun Dich auch behutsam an Deine momentanen Grenzen bringen...und auch darüber hinaus...aber auch DAS erregt Dich doch...oder etwa nicht...?



der gedanke erregt mich ungemein nicht zu wissen wie sie vorgehen wird. ob sie gelegentlich jemand einläd oder sich einen Bull sucht. ganz sicher ist es die ungewissheit die mich erregt. schon der gedanke wie und wozu sie sich entscheiden wird verpasst mir eine erregung. sicher bin ich das sie mir nie schaden wird. glaube selbst wenn es für mich immer weniger sex wird ist es ok für mich in ständiger erregung zu leben. selbstverständlich ist auch das ich aufgaben übernehmen werden um ihr den sex mit dem anderem so angenehm wie möglich zu machen. freue mich eigentlich schon drauf das sie bald das thema ansprechen wird wann und wie sie vorgehen wird. mein OK dazu hat sie bereits im vorraus von mir bekommen. also kann es von mir aus los gehen.


Geschrieben

dann sollte man sich auf solche "Spiele" nicht einlassen.
Dazu gehört eben eine ehrliche Beziehung und Vertrauen, Ängste haben da nichts zu suchen.
Sind diese vorhanden, egal ob bei Mann oder Frau sollte man sich vielleicht nach anderen Spielarten umsehen.


Sorry, aber das ist so pauschal Quark.
Vermeidungsverhalten ist äußerst selten die beste Wahl, führt zu wunden Punkten und langfristig zu einem Spießrutenlauf.
Ängste kann man systematisch angehen, dadurch verringern bis eliminieren. Erst wenn das partout nicht klappt, ist Vermeidungsverhalten indiziert.

Verlustängste entstehen in offenen Beziehungen (zu denen ich auch die Cuckold-Beziehung zähle) nicht zuletzt dadurch, daß man nicht in den Kopf des Partners sehen kann, nicht weiß, welche Gefühle für den Lover vorhanden sind, ob er eine Gefahr für die Beziehung sein könnte. Bestes Mittel dagegen: Ruhige(!), offene und ehrliche Gespräche miteinander, so viele, wie nötig sind. Wenn der Cucki Angst hat, seine Partnerin an ihren Lover zu verlieren und diese unbegründet sind, sollte die Partnerin ihm ein deutliches Gefühl von Sicherheit geben, daß von der Seite keine Gefahr droht, daß _er_ ihr Partner ist und nicht ihr Lover. (Sollten die Ängste begründet sein, sollte sie natürlich ehrlich sein, er hat schließlich ein Recht darauf zu erfahren, woran er ist, zumal dies Grundvoraussetzung für Beziehungs-Rettungs-Versuche ist).
Been there, done that. Hat wunderbar funktioniert, nach dem zweiten Gespräch (abends angekuschelt im Bett ist übrigens eine schöne Atmosphäre dafür) war alles wieder gut, ich konnte sie ganz entspannt zum nächsten Date ziehen lassen und unsere Beziehung ist (nicht nur, aber auch dadurch) ein merkliches Stück enger geworden.


Geschrieben

Cuckold-und Wifesharing Beziehung sind sehr teif und vertrauensvoll-da ist es wirklich interessant,in solchen Beziehungen zu Gast zu sein...


Geschrieben

wir haben bechlosen die sache zu vertiefen. sie wird sich einen lover bzw. Bull suchen und ich mich dem fügen was sie beschlossen hat. werde ihr gerne das bett vorbereiten wenn sie besuche bkommt und ihr bescheid geben wenn das bet für sie und den besucher vorbereitet ist und ihr dann zusehen wie sie es mit dem gast treibt.


Geschrieben

sowas würde ich gerne mal Praktizieren, nur leider finde ich niemanden der mit einem 28/29Jährigen würde!


Geschrieben

mein weg zum cuckold dasein ist von uns beiden beschlossen worden.
sexuell werd ich mich also dem fügen was sie von mir verlangt.
reizvoller gedanke wenn ich mir vorsterlle das sie mal besuch hat und mir sagt das ich mich ausziehen und das bett vorbereiten soll damit sie es mit dem lover bequem hat. eventuell sehe ich den beidne dann zu oder bereite auf ihren wunsch schonmal ein essen vor.


Geschrieben

sie bereitet mich im moment drauf vor das ich sie nach dem sex auslecken werde. zuerst will sie mich mit meinem eigenem saft küssen damit ich ein gefühl dafür bekomme wie es sich auf meiner zunge anfühlt. beim nächsten mal soll ich sie dann auslecken wenn sie sex mit einem anderem hatte. freu mich drauf wie sie es steigert und mich zum cuckold führt.


Geschrieben

das hört sich sehr verlockend an
da beneide ich schon jetzt denjenigen der das bei euch erleben darf


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal ein Erlebnis von uns:

Nach langem suchen haben wir endlich einen Bull gefunden der es auch ernst meint.
Nach kurzem Kennenlernen im Internet schrieb er noch ein paar Sätze mit Doreen über WhatsApp.
Sie machten dann den Treffpunkt (bei uns zu Haus) aus und dann kam er auch.
Er machte wohl auch über WhatsApp mit ihr aus das sie sich etwas sexy kleiden solle, was sie auch tat.
Wir tranken zu dritt einen Kaffee, wobei er mich völlig ignorierte und sich nur mit Ihr unterhielt.
Was mir offen gestanden auch sehr gefiel.
Ganz unvermittelt sagte er dann zu Doreen: "Nun zeig mal was du hast" er packte ihre Brüste aus und spielte ein wenig mit ihnen. Dann forderte er sie auf ihm seinen Schwanz zu blasen, was sie auch bereitwillig und mit einem leichten grinsen tat.

Dann ging es ins Schlafzimmer.

Ich lies den beiden natürlich den Vortritt.Sie zogen sich beide langsam aus.Er meinte dann zu mir, in einem sehr bestimmten Ton:"Mach mir die Schuhe auf!" Was ich natürlich sofort tat.

Sie legten sich beide ins Bett und begannen sich zu küssen. Ich stand, mit richtig hartem Schwanz, komplett bekleidet da und musste zuschauen wie er meine Frau nahm.
Sie verwöhnten sich gegenseitig französisch und ich wurde immer geiler bei diesem Anblick.
Dann spreizte er Ihre Beine und drang langsam in sie ein. Doreen stöhnte schon ein wenig.
Dann hielt er unvermittelt inne und meinte zu mir:" komm her und blase meinen Schwanz".
Was ich natürlich bereitwillig tat. Erst blies ich ihn ganz langsam, dann stieß er ihn mir bis zum Anschlag in den Mund.
Dann musste ich nur kurz Ihre muschi lecken.

Anschließend fickte er Doreen immer heftiger und kurz bevor er kam zog er seinen Schwanz heraus und spritzte ihr seinen Saft auf den Bauch, ein geiler anblick.
Dann meinte er noch, beim nächsten mal darf ich es eventuell auflecken.


Geschrieben

Darf ich fragen, was Cuckold eigentlich bedeutet? Ich kann mir daraus keinen Reim machen.


Geschrieben

Hallo an alle Cuckoldpaare,

ich heiße Christian komme aus Dortmund und bin 34 jahre alt.

Ich habe eine durchtrainierte Figur, da ich 5mal die Woche ins Studio gehe und bin im Bett tabulos. Ich lasse mich gerne fotografieren. Ich war jahrelang Bull eines Cuckoldpaares und würde gerne wieder so eine Konstellation erleben. Habe damals die Erziehung des Cuckols bis zum C3 begleitet, kenne mich also aus.

Freue mich auf Eure Nachricht!

LG Christian


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mein weg zum cuckold dasein ist von uns beiden beschlossen worden.




da wäre ich glatt mal dabei wenn du nur zuschauen magst.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich ist mein Mann mein DOM und das seit Jahren schon. Da er aber gerne mal Switch haben wir die Vereinbarung getroffen, dass ich einmal im Monat fremdgehen kann. Waren es anfangs mal ONS so hat sich ergeben, dass ich seit 2 Jahren einen Lover habe. Er wohnt zwar etwas entfernt, aber einmal im Monat kommt er und ist zudem jünger als ich und das ist das geile daran. Wenn er kommt, wird mein Mann drei Tage vorher verschlossen und wenn der Lover da ist, bestimmt er. Was er sagt gilt, gem. den getroffenen Absprachen. Dass natürlich das Schlafzimmer für meinen Mann tabu ist, ist eine Selbverständlichkeit. Es sei denn er wird zu Diensten gebraucht. Das er mich auslecken muss ist Pflicht für ihn geworden, genauso wie den Schwanz des Lovers sauber zu lecken. Wenn wir Lust haben darf er zusehen, oder er muss Vollmaske tragen. Natürlich fahr ich auch manchmal zu meinen Lover allein oder wir machen einen Kurzurlaub. Der Cucki muss dann das Haus hüten.Seit über zwei Jahren geht es nun so und möchte es nicht mehr missen.


Geschrieben

ich wäre gerne ein Chuckold..... Im Peniskäfig gefangen zu zuschauen wie sich meine Frau von einem richtigen Mann vögeln lässt und anschließend schön sauberlecken und das wieder und immer wieder. Ab und an aufgeschlossen werden und bereits beim reinstecken abspritzen zu dürfen und mit Gelächter wieder alles sauber lecken.... und dann beim Telefonat mit der besten Freundin anzuhören was für ein Weiche und Nichtsnutz ich bin........ ein Traum ......


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Liebe Leute,

ich habe sehr gute Erfahrung mit Cuckold Paaren gemacht.  Ich hatte eine 7 Jährige Beziehung mit einem Pärchen aus Schwanebeck. Wir haben uns nicht zum Sex, sondern auch mal so getroffen. Leider sind die weggezogen Richtung Bremen, haben aber immer noch Kontakt auch wenn wir uns gaaanz selten sehen können. Darum kann ich sagen es schon etwas Schönes. Darum suche ich mir jetzt neue Cuckold Freunde. 

×
×
  • Neu erstellen...