Jump to content

Die eigenen Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wer als Mann hier schreibt, dass man schon öfters per Privat-Nachrichten von Damen ein Lob für das Profil bekommen hat (gleichzeitig mit dem bedauernswerten Hinweis, dass es schade ist, dass ich soweit weg wohne), dem wird vorgeworfen, dass man(n) doch nur Eigenwerbung betreiben wolle.

Also schreibe ich lieber nichts weiter dazu. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Oh Mann jetzt noch Stuhlkreis und alle sind glücklich (würg)

Ich lese Profile! Habe auch Deins gelesen!

Warum Du aber "uns" zur Selbstkritik aufrufst erschließt sich mir nicht, denn meiner Meinung nach solltest Du lieber Dein Profil selbstkritisch lesen und ggf. überarbeiten.

Geschrieben

Ich denke ich hab das nötigste drin. Bin aber jederzeit für Kritik und Anregungen offen. 

Geschrieben

Das fängt mit der Tatsache an, dass deine Pics mir nicht gefallen- vorallem, weil du dir nicht mal die Mühe machst,diese richtig herum einzustellen... Habe den Text nur überflogen,weil mich wie gesagt schon die Fotos nicht neugierig gemacht haben. Aber Das, was ich da " aufgeschnappt" habe, macht's nicht besser... Ist aber meine ganz persönliche Sichtweise 😎 Der weibliche Part

Geschrieben

Ich finde mein Profil super :D Es steht dort kurz aber nett was ich suche. Meine Maße und wie ich aussehe, als kleines Highlight mein Knackarsch und Figur und für wirkliches Interesse mein Gesicht in der Geheimgalerie ;) Ohne Foto finde ich Profile uninteressant, dann mach ich mir auch nicht die Mühe den Text zu lesen. :)

Geschrieben

Das, was ich mit meinem Profil erreichen wollte, habe ich erreicht - also ist mein Profil für mich perfekt, so wie es ist. 

Geschrieben

Wenn ich den Thread lese, hab ich schon keinen Bock mehr über Profile zu reden. Was nützt der wohlgemeinteste Profiltext wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht passen?! Auf dieser Website erschlagen einen nichtssagende, oberflächliche und leider auch völlig dumme Profile. Warum soll man sich da überhaupt noch die Arbeit machen ein ansprechendes Profil zu erstellen? Vom "Geschick" des Lesers mal ganz zu schweigen!

Geschrieben

Ich hab für meins vier Anläufe gebraucht, bin jetzt aber ganz zufrieden damit. :) Allerdings gilt nach wie vor: Eigenlob stinkt. ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich trotzdem, was diese versteckte Bitte soll. Sorry, klingt für mich nur einem Versuch, mehr Leute auf dein Profil zu locken.

Es klingt nicht wie ein Versuch, mehr Leute auf's Profil zu locken, es ist einer....perfide, aber zugegebenermaßen nicht ganz unclever. 

“Not“ macht erfinderisch, als Bonus darfst/kannst Ihn ja auch bewerten.

Wenn das mal kein Angebot ist...ein Schnapper sozusagen:joy:

Geschrieben

Ich bin bestimmt niemand der die Haare zählt und die Erbsen spaltet. Aber so ganz ohne Punkt und Komma zu schreiben, finde ich beim lesen unnötig anstrengend. Vielleicht denkst du mal drüber nach das bewusst zu ändern. (Du hast erwähnt du lässt die Interpunktion bewusst weg.)

Mein eigenes Profil hier zu bewerten finde ich nicht nötig. Wem es nicht gefällt, soll es wieder schliessen.

Geschrieben

Nicht Aussagende Profile machen aber auch neugierig..nur dem fragenden kann geholfen werden. Warum muss ich im Profil mein halbes Leben stehen haben .so lernt man den Menschen als ganzes auch nicht leichter kennen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Eröffnungstext lese und dann auch mal kurz in's Profil linse fallen mir zwei Sachen auf - Grammatik (vor allem fehlende Satzzeichen)  u. Rechtschreibung. 

Bevor mich deswegen jemand zerreißt - Ich bin der Meinung jeder sollte in der Lage sein zumindest eine kostenlose Textverarbeitung wie openoffice auf seinem Rechner zu installieren. MS Office gibt es auch als Onlineversion. Beide enthalten Rechtschreib- und Grammatikkontrollen die man nutzen kann. In einem Profil  macht man eine Art Werbung für sich. Bei so etwas noch nicht einmal auf so einfache Sachen wie Rechtschreibung zu achten zeigt das man dem Profilersteller noch nicht mal diese Mühe wert ist. Dazu ist selbst jemand mit Rechtschreibschwäche in der Lage, das ist ja kein chat wo man schnell antwortet. Wer sich im Profil keine Mühe bei solchen einfachen Sachen gibt macht es auch bei anderen wichtigen Dingen nicht.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuchen65:

Nicht Aussagende Profile machen aber auch neugierig..nur dem fragenden kann geholfen werden. Warum muss ich im Profil mein halbes Leben stehen haben .so lernt man den Menschen als ganzes auch nicht leichter kennen

Kannst du ja gern so handhaben. 

Aber: Ein Mann, der nicht weiß, wer er ist und was ihn ausmacht, finde ich langweilig. Eine "Sich selbst zu beschreiben, ist schwer " Aussage schreckt mich ab. Nein, er soll nicht alles haarklein beschreiben, aber ein paar Infos wären toll. Worauf soll ich sonst meine Fragen beziehen? 

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob er es dann in einer privaten Konversation kann. Soll ich ihm alles aus der Nase ziehen? 

Der Text lässt mich erst überlegen, ob ich ihn überhaupt näher kennenlernen will. 

Geschrieben

Unser Profil objektiv zu bewerten ist schwer.... Wir denken, dass wir alles wichtige zu uns, was wir uns vorstellen und suchen geschrieben haben.

Geschrieben

Tja...

Das ist wohl eher hier Werbung in eigener Sache!!

Zum ersten..

Wenn ich sehe das Jemand in seinen Profil die Bilder nicht gerade hoch geladen bekommt ...ist das schon ein Schwachpunkt!

Zum zweiten

Kritik üben an andere ist gut...nur dann dann sollte MANN mit guten Beispiel voran gehen...das sehe ich nicht!

Du hast nicht viel Erfahrung als Dom ,aber kannst damit umgehen...fein fein..

Du bist Türke und wer das nicht mag hat gefälligst mit Nein danke zu antworten.

Verbal kannst du es mit ganz Vielen aufnehmen!

Du bist sehr überzeugt von dir...das müssen nur andere nicht sein!!

Also ich habe dein Profil gelesen...und das macht mich nicht wild!

Aber muss es ja auch nicht,,,

So und jetzt zu mein Profil...Das finde ich geil.

Ich sage was ich denke und tue immer was ich sage...Ist wie in der Bibel...Du sollst nicht lügen!

 

Ich finde sogar gelegentlich hier mal einen Prinzen der mir sein Zepter zeigt!!

Von daher...alles Top!:$

Geschrieben

Meins ist perfekt. 

Schreckt die ab, die ich ohnehin nicht will und mein Filter tut sein Übriges. 

 

Perfekt eben. 

 

 

Ich schließe mich der schon erwähnten Kritik an, doch BITTE Satzzeichen zu benutzen - es gibt sie nicht umsonst. 

Genau deswegen, um mir so einen Kauderwelsch nicht noch einmal anzutun, gehe ich NICHT auf Dein Profil. Pech gehabt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bluesman81:

Die Bilder könnt ihr natürlich auch bewerten 

Wenn man schon Bilder ins Profil bring, sollten die der richtigen Position haben.

Was die Bilder darstellen, ist Geschmacksache.

 

Im Text sollte man sich kurz halten.

Viele Zeilen zu lesen, ist sehr mühsam. Am Ende ist man doch nicht schlauer.

Da nehme ich mir lieber ein Buch, das ist spannender.

 

Zu meinem Profil, das bin ich mit Bild und mit Text.

Wer von mir mehr wissen möchte, kann mich ja anschreiben.

Geschrieben

Meiner Meinung nach soll jeder sein Profil so gestalten wie er möchte und mit den Konsequenzen leben.

Geschrieben

Mein Profil ist adäquat - signifikant und (s) eine Bewertung wert....Das ist auch gut so.....Es soll; so bleiben wie es sei....Dieses ist auch gut so 👍😀😎🎅👍✌

Geschrieben

mein profil ist super, bekomme damit das was ich will.

ob es jemand gefällt oder nicht gefällt, ist mir echt sch*** egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

 Sorry, klingt für mich nur einem Versuch, mehr Leute auf dein Profil zu locken.

Der Gedanke kam mir auch. 

Und als zweiter Gedanke kam dann:

Morgen gibt es den nächsten Treat von ihm, in dem geschimpft wird warum so viele Männer bei ihm auf dem Profil gucken, obwohl er ja Frauen bzw Paare sucht :clapping:

 

Was mein Profil angeht, tja was soll ich sagen. 

Klar steht kaum was drin.

Sicher ist es verbesserungswürdig.

Aber mit der Zeit wird es schon noch angepasst. 

Jeder hat schließlich mal "klein" angefangen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Profil ist niemals das Innenleben eines Menschen,sondern dient lediglich als Anhaltspunkt - deswegen braucht nur das drin stehen,was einem für`s erste wichtig ist....alles andere ist privat,und sollte respektiert werden.

×
×
  • Neu erstellen...