Jump to content

Die eigenen Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Singelshot:

Es kann nicht jeder Claudia Schiffer oder Lena Gerken sein aber dann ein Wunschdenken und Ansprüche an den Tag legen das es gar nicht mehr machbar ist?

Wenn man also nicht wie ein Model aussieht, darf man deiner Meinung nach keine Ansprüche haben?

Geschrieben

Die Erstellung eines Profils ist dir völlig freigegeben... und du kannst es hier auchj kostenlos und so oft ändern, wie du willst.

Es mag eine Mege Leute geben, die ihr Profil hier toll finden, aber sicherlich auch viele, die wissen, dass es nicht optimal ist, sich aber nicht in der Lage sehen,md aran was zu ändern.

Es gibt auch eine Menge Personen, die ein nichtssagendes Profil haben, weil sie sich für sooo toll halten, dass die Obbjekte der Begierde reihenweise darauf abfahren (das funktioniert vermutlich nur bei Frauen, nicht bei Männern).

Ich selber hatte lange Zeit ein sehr ausführliches Profil..... was aber selten gelesen wurde... daher habe ich es auf einen einzigen - wesentlichen -Satz eingedampft.... der offensichtlich auch nicht gelesen wird.

Resümee: mein Profil gefällt mir nicht, aber es ist notwendig...

Ach ja: es ist sicher sinnvoll, das eigene Profil ab und zu mal zu aktualisieren... der Jahreswechsel ist ein guter Anlass dazu

Geschrieben

Ich find mein's super, hat vlt.einige Längen aber ich arbeite an einer gekürzten Version.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jana679:

😂😂😂... ohje wer so nen thema eröffnet... ist doch klar "Kanonenfutter" wir sind hier auf poppen de viele menschen viele meinungen 😉

 

vor 11 Stunden, schrieb Bluesman81:

Das macht doch grad erst spaß 

😂

mich beschleicht das gefühl, dieser thread ist sein ersatz für die wurst, die ihm mutti früher immer umgebunden hat, bevor sie ihn raus zum spielen schickte...................:coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bluesman81:

. Liebe Frauen ihr liest es fast genauso wenig ich will es nicht verallgemeinern aber der Großteil der Frauen die ist genauso wenig die Profile der Männer durch.

Da magst du Recht haben, sobald ich einen Schwanz im Profil sehe ist der Text für mich sekundär

Dann bin ich einfach hin und weg, mein Hirn schaltet sich ab und ich werde nur noch geil und mich überkommt

das Gefühl diesen Mann anschreiben zu müssen, vollkommen unabhängig davon was in seinem Profil steht

Geschrieben

Mein Profil ist mit Vorsatz so geschrieben, wie es ist. Jedes einzenle Wort. Hilft dir das jetzt, TE?

Geschrieben

Auf ner Skala von Zehn, habe ich locker ne Drölf - und  selbstkritisch war ich schon beim Erstellen.

 

Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, um eine Bewertung zu betteln bitten. Kann ganz schnell nach hinten losgehen, wie ich in dem Thread gerade lesen konnte smiley_b21840.gif

Geschrieben

Also ich finde, ich hab das schönste und beste Profil hier... 😂😂😂 Und natürlich das Bewerten nicht vergessen !! 🥂🥂🥂🥂🥂 🎄🎄🎄🎄🎄

Geschrieben

Ich will nich Claudia Schiffer sein, dann wäre ich ja lesbisch :confused:

Humor gegenüber Unbekannten ist meiner Meinung nur sehr dosiert sinnvoll einsetzbar ,

solang bis diese Leute den Meinigen verstehen und mögen. 

So als Kennenlern-Amuse-Gueule halte ich Den erst mal unter Verschluß ,

ebenso wie jeglichen Sexbezug ,

liegt aber natürlich daran mit welcher Intention mein Profil gestaltet wurde. 

Geschrieben

Mal bin ich zufrieden und mal gefällt mir mein Profil nicht - 

Geschrieben

Als ich mein Profil eröffnete, hatte ich einen, wie ich denke, ganz schönen Text. Der ist mittlerweile überflüssig, also habe ich ihn gelöscht.

morituritesalutant
Geschrieben

da jeder seinen eigenen profiltext geschrieben oder nicht geschrieben hat,wird eine eigenbewertung keinen sinn machen.wenn der oder die jenige das bedürfnis  hätte den text zu ändern,dann wäre es längst geschehen.

Geschrieben

Man kann es ja jederzeit verändern und anpassen. Ich würde mein eigenes Profil für sehr aussagekräftig, aber dennoch nicht als zu 'voll' betrachten. Mich ärgert es schon, wenn dann die Frage kommt 'Was sind denn deine Vorlieben?'. Da verweise ich immer direkt wieder auf die Liste meiner Vorlieben.

Geschrieben

Ich übe jetzt auch mal bissel Selbstkritik!  :joy::joy::joy:

 

Am 25.12.2017 at 15:56, schrieb Bluesman81:

Jetzt üben wir mal ein bisschen Selbstkritik  [...]  Ich finde hier sehr viele Profile die wenig Aussagekraft haben!  [...]  Ich finde mein Profil ist relativ ausführlich und er klärt mich schon deutlich genug. Die Länge meines Profiltext  [...]  kommt daher weiß ich seiner Zeit viele Frauen beschwert haben dass Männer ihre Profile nicht richtig lesen. Liebe Frauen ihr liest es fast genauso wenig ich will es nicht verallgemeinern aber der Großteil der Frauen die ist genauso wenig die Profile der Männer durch. Wer sich mein Profil dann noch jetzt anschaut kann es sehr gerne auch bewerten. 

Manche TEs sollten die Begriffe, die sie verwenden vorher auch einfach erst mal googeln. @Bluesman81, Kritik wird doch nicht dadurch zur Selbstkritik, weil Du selbst derjenige bist, der etwas kritisiert. Das Einzigste, was in Deinem Beitrag als Selbstkritik durchgehen könnte (ich hab's mal Fett markiert), entpuppt sich - Dank Deiner Anmerkungen dazu - auch noch als Rechtfertigung, bzw. eigentlich sogar als Vorwand, um andere kritisieren zu können. Sorry, aber das sind dann echt die Stellen, wo ich mich frage, was um alles in der Welt, da schief gelaufen sein muss. Du hast Dir also ernsthaft nur einen ausführlichen Profiltext zugelegt, um den Mädels vorhalten zu können, dass sie selbst die Profiltexte anderer nicht lesen? Um also ein kritisiertes Verhalten an der Personengruppe, der Du angehörst damit zu rechtfertigen, dass es die Kritiker, also zumindest ein großer Teil der Kritiker (ich will hier ja schließlich auch nicht verallgemeinern) selbst nicht anders halten?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, okay, kann Mann natürlich hier auch machen. Aber ob dieser stille Protest nun wirklich von den kritisierten Mädels so wahrgenommen und verstanden wird, dass er bei ihnen eine Verhaltensänderung bewirkt und damit dazu führt, dass Du Deinen Profiltext dann endlich so gestalten kannst, wie Du das eigentlich möchtest, um an ein Date zu kommen, da habe ich so meine Zweifel. Mir ist's ja eigentlich völlig egal, ob der Großteil der Mädels - der definitiv kein Interesse an meiner Person hat - nun mein Profil durchliest oder nicht. Und ob's die Mädels durchgelesen haben, die mich kontaktieren ist doch im Zweifel auch eher deren Problem, als meins. Aber klar, Mann kann sich hier natürlich auch Probleme machen, wenn sonst schon nix los ist.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Aber @Bluesman81, Kritik wird auch nicht zur Selbstkritik, weil Du selbst derjenige bist, der kritisiert wird. Die von Dir erbettelten Sternchen haben also auch nichts mit Selbstkritik zu tun. Die können Dir maximal ein paar Anhaltspunkte zu Deiner Außenwirkung liefern, welche Du dann allerdings durchaus selbstkritisch hinterfragen könntest. Wenn dabei dann aber wieder nur Rechtfertiungen rauskommen, ist was schief gelaufen.  :confused:

 

PS:  Ach ja, ich finde mein Profil erfüllt seinen Zweck.  :coffee_happy:

Geschrieben

Das Wichtigste zuerst:

Mein Profil ist phantastisch, witzig und literarisch ein Juwel! Und ich bin echt anspruchsvoll.

 

 Ich war für 10 Sekunden auf dem Profil des TE. Das genügte mir um zu erkennen, dass die Bilder gekippt sind und die ersten Zeilen seines Textes zu lesen und langweilig zu finden. Das ist jetzt so mein Eindruck. Und der hat verhindert, dass ich auch nur einen Stern dagelassen habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand jetzt schreiben würde er findet sein Profil nicht gut dann sollte die Person sich Gedanken machen etwas zu ändern. Meins ist ok, für MICH.

Mal wechselt das Bild mal sind mehr auf mal weniger. Der Profiltext sagt aus was wichtig ist. Ich muss meine Kriterien an die Männerwelt nicht dort niederschreiben genauso wenig wie toll ich doch bin . Diese Einschätzung überlasse ich gern Anderen. Lobhudeleien sind nicht meins. Ich habe generell mit der Männerwelt kein Problem und somit nutze ich das Profil auch nicht für Frustabbau.

 

Generell wenn ich auf einem Profil war wusste ich beim ersten Blick ob es interessant ist oder nicht. Bilder machen viel aus. Sind sie gedreht, ähneln sich alle irgendwie und Dinge wie nen Bier ect in der Hand lassen mich schnell das Weite suchen.Hat was von hingeklatscht.

Ellenlange Texte langweilen mich ebenfalls genau wie die Benutzung von allen Smilies die zur Verfügung stehen.

 

@Bluesman81 , dein Profil wäre eins wo ich direkt wieder gehen würde. Benutzung von Satzzeichen tun nicht weh. Bilder vernünftig drehen sollte jedem gelingen. Der Inhalt des Textes uninteressant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...