Jump to content

Die eigenen Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Bluesman81

Deine Antworten machen es gerade nicht besser...

(Solltest Du also in naher Zukunft den Duden bemühen, um Deine Profilbeschreibung immerhin schon einmal an einen Mindeststandard anzupassen, gern auch gleich zum Buchstaben "F" blättern und auf die Suche gehen, was Feminismus eigentlich ist. Ist immer von Vorteil, in einem Gespräch auch zu wissen, wovon man da gerade eigentlich erzählen möchte. Den Tipp gab's kostenlos.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Bluesman81 mach dir mal keine Gedanken. Frauen die auf Männer stehen, die bewusst auf Punkt, Komma, Rechtschreibung und Grammatik verzichten, werden dein Profil lesen und es wird ihnen gefallen.

Deine Gründe dafür lässt du ja im Text deutlich genug durchblicken. So finden sich dann Töpfchen und Deckelchen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

@Bluesman81

Deine Antworten machen es gerade nicht besser...

(Solltest Du also in naher Zukunft den Duden bemühen, um Deine Profilbeschreibung immerhin schon einmal an einen Mindeststandard anzupassen, gern auch gleich zum Buchstaben "F" blättern und auf die Suche gehen, was Feminismus eigentlich ist. Ist immer von Vorteil, in einem Gespräch auch zu wissen, wovon man da gerade eigentlich erzählen möchte. Den Tipp gab's kostenlos.)

Keine Sorge, ich weiß immer über das bescheid worüber ich rede 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Bluesman81 mach dir mal keine Gedanken. Frauen die auf Männer stehen, die bewusst auf Punkt, Komma, Rechtschreibung und Grammatik verzichten, werden dein Profil lesen und es wird ihnen gefallen.

Deine Gründe dafür lässt du ja im Text deutlich genug durchblicken. So finden sich dann Töpchen und Deckelchen.

Der Hintergedanke dazu ist einfach, ich bin jemand der das Kennenlernen in real bevorzugt. Wenn eine Dame dann sich zu einem kennenlern überwindet, ist die Überraschung sehr groß. 

Geschrieben

Mein Profil ist einfach nur genial - weil absolut ehrlich!

Dein Profil hingegen ist einfach nur langweilig...noch nicht mal alle Bilder sind richtig gedreht.

Geschrieben

Der Teufel würde bestimmt nicht auf dein Geschreibsel neidisch werden B|

Allet gelesen , viel bla bla um nix , weniger ist oft mehr !

Mein's  ist besser - ich suche nix :clapping:

Geschrieben

Mit der Zeit gewinnt man den Eindruck daß es relativ egal ist ob man sich mit dem Profil Mühe gibt oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bluesman81:

Wer sich mein Profil dann noch jetzt anschaut kann es sehr gerne auch bewerten. 

Die Bilder könnt ihr natürlich auch bewerten 

Erledigt :clapping:

Geschrieben

😂😂😂... ohje wer so nen thema eröffnet... ist doch klar "Kanonenfutter" wir sind hier auf poppen de viele menschen viele meinungen 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Erledigt :clapping:

Lohnt es sich sein Profil anzuschauen? muss ja gut sein so überzeugt er von sich ist:praise:

Geschrieben

Aus vielen Profilen in meiner Umgebung wird man(n) Nicht schlau Es steht entweder fast nix drin Und wenn man(n) dann doch eins findet wo was drin steht Ist es meist so veraltet das die Angaben nicht mehr zutreffenden sind Ärgerlich

Geschrieben

@Jana679

So ein Thema gab es schon mal ,

 allerdings mit einem gänzlich anderen Grundtenor , 

der ehrlichen Bitte um eventuelle Korrekturmöglichkeiten 

und da wurde de Te keineswegs zum Kanonenfutter .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Jana679:

😂😂😂... ohje wer so nen thema eröffnet... ist doch klar "Kanonenfutter" wir sind hier auf poppen de viele menschen viele meinungen 😉

Das macht doch grad erst spaß 

😂

Geschrieben

Der Sinn ist erkennbar aber wenn das Profil auch so rätselhafte Formulierungen beinhaltet dann gleicht das Lesen des Textes eher einer Seite voll gefüllt mit Sudoku

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Jana679

So ein Thema gab es schon mal ,

 allerdings mit einem gänzlich anderen Grundtenor , 

der ehrlichen Bitte um eventuelle Korrekturmöglichkeiten 

und da wurde de Te keineswegs zum Kanonenfutter .

verstehe 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Bluesman81

Ich habe das Profil am Anfang gelesen, dann nur überflogen. Für mich ist es eine Qual, es zu lesen.

Grammatik-, Rechtschreibung- und Interpunktionsschwäche sollten auf Grund der allseits vorhandenen Textverarbeitungsprogramme behebbar sein. Es gibt Regeln, die das Zusammenleben erleichtern, die oberen gehören auch dazu. Sich an dieser Stelle darüber hinweg zu setzen ist alles andere als cool.

Die Bilder sind teilweise gut. Rausgestreckte Zungen und Bilder im falschen Format ein NoGo.

Vor ca. 3 Monaten habe ich selbst meinen Profiltext kpl. überarbeitet, die Vielzahl der Profile hier sind nach dem obigen Strickmuster oder noch schlimmer leer. Das genau wollte ich vermeiden. Ich denke für dass, was ich suche ist es wichtiger ein Gefühl dem Leser zu vermitteln anstatt irgendwelcher Aufzählungen.

Das größte Lob dafür bisher war die Frage,  hast Du das selbst geschrieben?

Vom Text her sehe ich bei mir im Augenblick nichts verbesserungswürdig.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Profil. 

Optimal wäre es, wenn ich jeden Tag meine aktuelle sexuelle Phantasie unter "Geheime Wünsche" einstellen könnte, aber mit klebrigen Fingern tippt es sich so schlecht. 

Das steht aber auf meiner guten Vorsatzliste für 2018.

Geschrieben

Interpunktion hilft schon mal viel für den Anfang. Und Ausführlichkeit ist nicht per se ein Vorteil. Aber ich gebe Dir insofern Recht, als dass der gewaltige Männerüberschuss hier wohl dazu führt, dass man als Dame gar nix über sich zu schreiben braucht und trotzdem sehr viele Nachrichten bekommt.. was allerdings nicht zwangsläufig von Vorteil ist. ;-)

Geschrieben

Auf meinem Profil können die Frauen ankreuzen, was sie sich zu Weihnachten gewünscht hätten...:P

Aber ich finde mein Profil schon richtig gut - denn vieles wird doch besser unter 4 Augen geklärt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bluesman81:

 

 Wenn eine Dame dann sich zu einem kennenlern überwindet, ist die Überraschung sehr groß. 

DAS glaube ich sofort...

Geschrieben

Wie ich selbst mein eigenes Profil bewerte ist eigentlich unerheblich....wichtig ist doch das es genau die Zielperson anspricht, die dann darauf reagiert. Natürlich sollte ein Profil, möglichst nahe an der Wahrheit, so viel über die/den Jenigen aussagen das ein Besuch neugierig auf eine Kontaktaufnahme macht.....

Geschrieben

Hallo.ich finde mein PROFIL sehr ehrlich,kurz und knapp ohne bla bla. Scheint aber bei der Damenwelt nicht wirklich an zu kommen. Wie mans macht,ist wohl falsch.

Geschrieben

Ich möchte mal eine echte Geschichte hier lassen! Mein Profil sollte eigentlich ein bisschen mehr Humor enthalten, doch ich bin nicht so der Schriftstellertyp und weil ich hier so viele Frauenprofile gelesen habe in denen nur Aggro, totale Selbstüberschätzung und Wunschvorstellungen vorkommen, die im echten Leben niemals so zu erfüllen sind habe ich alles einfach nur sachlich und kühl gehalten. Ein Cousin konnte seit Kindheitstagen immer schon super gut schreiben und er stellt sich in ein Rampenlicht, so das ihm die Frauen, wirklich und das ist kein Witz nachlaufen,...bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihn real kennen lernen. Das selbe hat er auch in Bewerbunsmappen gemacht und wirklich gute Jobs abgegriffen aber spätestens am Ende der Probezeit, konnte er seine Sachen packen, da er sein Können total überschätzt, Schreiben hat halt auch etwas mit Fanthasie und Vorstellungskraft zu tun. Das Resultat ist das er gar keinen Job mehr hat, sich wirtschaftlich aufgegeben hat und nur noch von Hartz4 dahin vegetiert und er sieht/kapiert es einfach nicht. Ach ja und die Frauenwelt,... na das könnt ihr euch ja denken. Was ist dann besser? Jemand der lieber nicht groß aufträgt und dafür genug in der Rückhand hat oder ein Blender der einen auf dicke Hose macht? Hier sind Frauenprofile die hauen dem Fass den Boden raus und wenn man dann die Fotos dazu sieht fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein. Es kann nicht jeder Claudia Schiffer oder Lena Gerken sein aber dann ein Wunschdenken und Ansprüche an den Tag legen das es gar nicht mehr machbar ist??? Ich weis auch nicht was für Blender und Trottel hier teilweise unterwegs sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb M1971:

Mit der Zeit gewinnt man den Eindruck daß es relativ egal ist ob man sich mit dem Profil Mühe gibt oder nicht.

Mit viel Text und Bilder ,die nicht richtig gestellt sind, hat man sich doch keine Mühe gegeben.

 

vor 10 Minuten, schrieb Singelshot:

Mein Profil sollte eigentlich ein bisschen mehr Humor enthalten,

Meinst du nicht, das dein Profil überladen ist?

Geschrieben

Mein Profil ist etwas langatmig und man muss viel zwischen den zeilen lesen. Manchmal ists wohl auch zu anspruchsvoll kein Plan ;). Auf der anderen Seite ist es ehrlich , teils von spontanität gefärbt, teils von erlebnissen und teils von sprunghaftigkeit. Ansich solls in erster Linie 2 Dinge, erklären und erfreuen, das klappt ganz gut so weit. Was das lesen und nicht lesen angeht bin ich einfach gestrickt. Wer nicht liest hat Pech *schulterzuckt*.

×
×
  • Neu erstellen...