Jump to content
holtr

Privat Chatten

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Wie kann man hier im Forum eigentlich am besten die entsprechenden Geschlechtspartner

nur für Cybersex , also Sexchat kennenlernen . Das scheint ziemlich schwierig zu sein , selbst ,

wenn es im Profil zu lesen ist .

Im angebotenen Chat ist dies auch recht schwierig .

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Nachrichtensystem im Chat funktioniert identisch wie das im ganzen Rest des Portals (ist ein wenig wie mit iPhones): Kommst du nicht durch den Filter, dann kommst du nicht durch den Filter.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Cybersex 🤢

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum steht ein Mensch auf Cybersex???

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Ich steh nicht unbedingt drauf , aber würde gern mal testen , echt ist immer besser .

Knutschegern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merte64:

Warum steht ein Mensch auf Cybersex???

Warum steht ein Mensch auf Massagen oder Oralsex?

Jeder hat eben seine ganz eigenen Vorlieben.

 

Und nur, weil jemand "Cybersex" als Vorliebe im Profil zu stehen hat, ist das ja nicht gleichbedeutend mit "ich möchte das mit egal wem"

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Warum steht ein Mensch auf Massagen oder Oralsex?

Jeder hat eben seine ganz eigenen Vorlieben.

 

Und nur, weil jemand "Cybersex" als Vorliebe im Profil zu stehen hat, ist das ja nicht gleichbedeutend mit "ich möchte das mit egal wem"

Ok...jeder so, wie er gerne mag. Mir würde dabei Vieles fehlen...

Arteras
Geschrieben

Hier im Forum o. im Chat jemand mal flott für (Cyber)sex zu finden ist genau so wahrscheinlich wie in der Anmachbar um die Ecke - du brauchst die passende Optik und wenn du die nicht hast sinkt die Erfolgschance - ansonsten wenn du auf sowas stehst geh auf die großen Seiten die nur für sowas gedacht sind. Da stehen die chancen vermutlich etwas besser. Kann nur sein das der Kontakt dort dann nicht nur geschieht weil sie Spass dran hat.....

  • Gefällt mir 1
basti0704
Geschrieben

Mach doch einen eigenen Raum auf. Dann kommen auch nur Leute mit ebtsprechender Vorliebe rein.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

@holtr Den Chat und die verschiedenen Räume kennst Du aber, oder?

MrsGrinch
Geschrieben

Da wirds schon genug Leute geben, zumindest männliche...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Rock:

Weil es safe ist, das einzige das du dir einfangen kannst ist ein Computervirus :)

😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

.... Und wenn du Mal mit einer Frau chattest, die Cybersex sucht, ist auch sie zu 99% ein Mann 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

da versteh einer die weiber..erst melden die sich hier an und dann wollen die dein schnipper nicht sehen:clapping:

🙈😂

  • Gefällt mir 2
Cholibri
Geschrieben

Ich finde die Chaträume hier eine Katastrophe. Jeder blubbert in den Raum und der Monitor färbt sich gelb von Emoticons. Ein normales Gespräch kann man doch so gar nicht führen, oder?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn eine sie Lust auf paar erotische Zeilen hat Kann sie mich auch gern anschreiben 😉 Da wie schon erwähnt die eigentlichen chats eine Katastrophe sind

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen mit denen ich eine Affaire erleben durfte, sogar eine grosse Schwäche für erotische Zeilen und das damit verbundene KopfKino hatten/haben.....aber die (meine) Betonung liegt darauf das ich die Dame persönlich kennen muss......

×