Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bekomme nur positiv mit meiner Glatze zu hören

Geschrieben

Ist im eigentlichen Sinn deine Sache. Ich selbst habe das umgekehrte Problem und so viel unbändige Haare aufm Kopf die machen was sie wollen das ich jedesmal einen Kniefall vor meinem Rasiergerät machen könnte. Haare ab spart eben Zeit und Geld ;).

Geschrieben

Ja was soll ich sagen... ich bin noch keine 30 und der halbe Kopf ist schon kahl. Liegt wohl an den Genen wenn ich mir bestimmte Leute angucke 😂 Aber bevor ich da alles mögliche versuche das iwie um jeden Preis zu verstecken kommen die restlichen einfach ab. Einmal pro Woche mit Nassrasierer drüber und gut ist. Mir gefällt es und anderen größtenteils auch. Ist ja immer Ansichtssache.

Geschrieben

ich finde männer mit glatze noch geiler .. aber der körper muss sportlich oder fit sein.

morituritesalutant
Geschrieben

meine haare wachsen noch,rasiere mir aber bereits seit jahren eine glatze.ist pflegeleicht,spare morgens eine menge zeit und weder sturm/regen/mützen... können meiner "frisur" etwas anhaben.

ich muss nicht jeder gefallen und die frauen mit den ich zusammen war mochten meine "platte".

Geschrieben

Für schütteres Haar kann nun wirklich niemand was. Ich finde es allerdings gut, wenn Mann sich eine Glatze rasiert, wenn es zu viele kahle Stellen gibt. Wenn die letzten Haare von links nach rechts und von rechts nach links gelegt werden, sieht es einfach bescheiden aus. Wenn die Zeit gekommen ist, runter mit dem Rest und dazu stehen. Egal wie alt Mann ist. Wer das nicht akzeptiert, hat einen eh nicht verdient und ist charakterlos. Also gibt es nichts zu verlieren.

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...