Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab manchmal auch ne Glatze so wie ich lustig bin vor allem im Sommer :coffee_happy: und was Frauen dazu sagen geht mir eh am Arsche vorbei soll ja mir gefallen und wenn manche Frauen das nicht gut finden ist nicht mein Problem:clapping: gibt genug Frauen die meine Glatze gut finden und streicheln vor allem beim Party machen :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bluebayou-86:

Glatze ist doch was geiles und die Herren müssen sich nicht aufregen wenn Frau mal zupacken möchte. 😊

Besonders, wenn man sich vorher die Haare einpflanzen lassen hat. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Besonders, wenn man sich vorher die Haare einpflanzen lassen hat

Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Besonders, wenn man sich vorher die Haare einpflanzen lassen hat. ;)

 

Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Besonders, wenn man sich vorher die Haare einpflanzen lassen hat. ;)

 

Also ich kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil.. Ich denke die Mehrzahl der Frauen finden Glatze sexy

Geschrieben (bearbeitet)

Wie das wohl aussieht, wenn sich jemand Schamhaare auf den Kopf verpflanzen lassen würde 😂🤗... Ok... Jetzt werde ich albern..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glatze ist ok. Was ich nur schrecklich finde, wenn Mann die restlichen Haare von links nach rechts oder umgekehrt legt und dann meint, man sieht sein Schiebedach nicht... Dann lieber Flucht nach vorne und den Rest auch noch ab. Sieht meistens gut aus...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Wie das wohl aussieht, wenn sich jemand Schamhaare auf den Kopf verpflanzen würde 😂🤗... Ok... Jetzt werde ich albern..

lach....Oh mein Gott.....Maaaaaaaaamiiiiiiiiii..

Ich will sowas nicht lesen..Nein Nein Nein...

Ich kkrieg das nicht aus meinem Kopf!!kreisch..

Das wäre dann so Dauerwellenformat 

Du streichelst dann die Sack Haare oben!!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach....Oh mein Gott.....Maaaaaaaaamiiiiiiiiii..

Ich will sowas nicht lesen..Nein Nein Nein...

Ich kkrieg das nicht aus meinem Kopf!!kreisch..

Das wäre dann so Dauerwellenformat 

Du streichelst dann die Sack Haare oben!!;)

😂😂 Und der Begriff Sackgesicht bekommt ne neue Bedeutung 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

😂😂 Und der Begriff Sackgesicht bekommt ne neue Bedeutung 🙈

lach ...Oh Gottt!!!

Geschrieben

Lieber ganz ab wie verzweifelt versuchen zu überdecken. Sieht so schlimm aus wenn Mann meint er muss den Rest wachsen lassen und von links nach rechts über den Kopf verteilen.

Geschrieben

Ich finde Männer mit langen Haaren attraktiver als Männer mit kurzen

Geschrieben

an den typen mit lippgloss und fettigen gesicht wegen der niveacreme sieht das immer so aus, als würden sie sich mit der glatze gefährlicher fühlen .

hab aber auch schon welche gesehen an denen eine glatze gut aussah.

 

Geschrieben

Die einzigen glatzkopfigen Männer die Gutaussehend sind Arnold vosloo , Bruce Willis, the Rock und kojak

Geschrieben

Bei bereits durchschimmender Kopfhaut, Haare komplett ab, sprich Glatze bitte!!!

Geschrieben

Maenner mit Glatze geht bei mir garnicht.Finde ich total unerotisch.Bin ehrlich......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chubbychica:

Die einzigen glatzkopfigen Männer die Gutaussehend sind Arnold vosloo , Bruce Willis, the Rock und kojak

bis auf mr willis finde ich die genannten gehören eher zu den gruseligen glatzenträgern...und bruce willis sah auch mit haaren deutlich besser aus

der einzige für mich attraktive glatzenträger, der mir nach längerem überlegen einfällt ist eigentlich shemar moore...den finde ich tatsächlich ohne haare attraktiver wie mit haaren

Geschrieben

Diesbezüglich keine Vorliebe oder Abneigung. Für mich war und ist es schon immer so gewesen, dass das gesamte Erscheinungsbild stimmig sein muss. Inkl. Ausstrahlung.

Geschrieben

Bevor nur noch 8 Haare stehen, lieber alles abrasieren. Allerdings ist Glatze nur sexy, wenn der Kerl Selbstbewusstsein ausstrahlt. Komplexe sind nichts für mich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blasehase71:

... und nicht nach wegen suchen diese versuchen zu verstecken,das sieht in der Regel albern bis Peinlich aus ...

sehe ich auch so! Gepflegt kurz halten wär mir persönlich dann am liebsten. Außer Transplantation kann man (n) ja nix machen, leider.

Fehlendes Haupthaar ist jedoch keinerlei Kriterium bei meiner Partner-Wahl!

Traurig finde ich, dass so viele ihr noch volles Haar abrasieren, ganz kurz bzw. ganz :sleepy:

Geschrieben

Ich - als Mann - fühle mich grad so nur auf 'meine' Haare reduziert...! :confused:

Geschrieben

Ein Tipp von einem Mann, ich selbst bin gerade mal 23 Jahre alt, aber habe dünnes Haar und Geheimratsecken. Seit Sommer diesen Jahres rasiere ich mir eine glatze. Es war eine der besten Entscheidungen in diesem Jahr. Viel bequemer und sieht auch noch gut aus. Schon paar Komplimente von Frauen bekommen 😬. Lg Und frohe Weihnachten :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Wie das wohl aussieht, wenn sich jemand Schamhaare auf den Kopf verpflanzen lassen würde 😂🤗... Ok... Jetzt werde ich albern..

Solange nicht der ganze Sack transplantiert wird ☠️

Geschrieben (bearbeitet)

das Wichtigste an der Männerfrisur ist nicht die Zahl der Haare, sondern die Art sie zu tragen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...