Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glatze ist sexy, definitiv!

Thema kann zu :jumping:

Geschrieben

Also ich finde es doch schon ziemlich schrecklich und peinlich wenn Mann versucht kahle Stellen mit Resthaar zu verstecken. Hilft nicht und sehen tut's eh jeder. Drum gaaaaanz kurz oder ganz ab. Ist bestimmt anfangs ein komisches Gefühl und die Leute kucken aber das ist in ein paar Tagen dann auch Geschichte. Sei mutig!!! 🤘😊

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehöre zu den frauen die glatze völlig unästhetisch finden...mich schüttelt es einfach immer innerlich, wenn ich sowas sehe...somit für mich ein ausschlusskriterium...gilt ebenso für halbglatzen und mühevoll überdeckte glatzen....

 

aber es soll ja auch frauen geben, die kahle schädel mögen............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann mit Glatze und dann noch Tattoos , einfach nur geil!

Geschrieben

Also ich für meinen Teil hab schwarze volle leicht lockige Haare, welche mich immer irgendwie gestört haben, ehe die trocken sind nach dem duschen zB, nervte einfach nur also 1996 ab damit und siehe an, es war wie ein Befreiungsschlag! Seit dem ist da ein knapper mm und ich kann sagen, es steht mir auch noch gut (Kopfform) von daher kann ich mir für mich keine Haare mehr vorstellen. Hab es paar mal versucht aber es ist einfach unangenehm und warm auf dem Kopf. Muss natürlich JEDER für sich selber wissen und.... auch dazu stehen .

Geschrieben

Gibt männer denen steht nur glatze.. Mir stehts nicht, aber hab zum glück noch genuuug haare :-)

Geschrieben

Als ich habe noch nie was schlimmes gehört,und selbst die Erfahrung gemacht das doch einige Frauen darauf stehen ich selbst trage glatze und es passt einfach , dafür kann ich mir auch keine Frisur mehr vorstellen die mir passen würde

Geschrieben

Denke mal ganz oder gar nicht. Nichts ist wohl schlimmer als wenn man versucht mit den letzten Haaren alles zu kaschieren. Waldschraat ist aus der Mode, dann lieber Glatze.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die stehen drauf, welche denen es egal ist ob oder ob nicht und dann gibt es Frauen, die finden es unattraktiv. Manchmal ändert sich auch die Meinung dazu. Zumal ich behaupte, dass nicht unerheblich das Gesamtpaket mit reinspielt. ich schätze aber - Pi mal Daumen - dass die Mehrheit auf Haupthaar steht. Wegen "durchwuscheln" und so. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe damit überhaupt kein Problem... Viel schlimmer finde ich die Typen, die versuchen , es von links nach rechts und umkehrt kämmen. Es dann mit komischem Zeug festbappen... und dann bei Sturm rausgehen und die ganze Frise steht quer ab... Dann lieber so viel Selbstbewusstsein ... runter mit den restlichen Fusseln... Es gibt auch chice Mützen und Hüte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Männer haben einen sogenannten "Glatzenkopf". Ich finde das sieht ziemlich sexy aus, aber wie bereits erwähnt: Nur, wenn er eine Glatze tragen kann :-).

Geschrieben

.....ist halt salonfähig seit paar jahren wie brille tattoos keine schamhaare oder zahnspange damals war das alles unvorstellbar fakt ist lieber volles haar die kann man abrasieren denn andersrum ist es kacke😂😂in diesem sinne!

Geschrieben

Nicht versuchen, es zu kaschieren. Das wirkt lächerlich! Lieber rasieren bzw raspelkurz schneiden lassen mit der Maschine.

Geschrieben

ich hab seit Jahren bewußt eine Glatze...mir gefällt es

Geschrieben

Alles abrasieren,bloß nicht mit so einem Pastorkranz herumlaufen, Glatze ist sexy ;))

Geschrieben

.....ist halt salonfähig seit paar jahren wie fellfresse brille tattoos keine schamhaare oder zahnspange damals war das alles unvorstellbar fakt ist lieber volles haar die kann man abrasieren denn andersrum ist es kacke😂😂in diesem sinne!

Geschrieben

Also bei mir war oben nix mehr und vorne auch nicht und an den Seite, himmel ein Mönch wollte ich nie sein, also Nassrasierer und dann wars sexy^^

Geschrieben

Wenn das Haar schütter wird rasiert sich ein Mann besser eine Glatze. Alles sonst sieht für mich unmöglich aus. Beispiele wurden erwähnt und mich schüttelt es bei allen.

Gegen eine Glatze ist überhaubt nichts einzuwenden. Unabhängig vom Alter des Mannes oder ob das Haar noch voll ist, je nach Mann finde ich das sexy. ( Einzige Ausnahme ist für mich die Gesinnungsglatze, aber das ist ein anderes Thema.)

Geschrieben

Kann ich so pauschal nicht sagen, denn ich finde, dass manchen eine Glatze steht und manchen eben nicht.

Geschrieben

Schneide sie gaaanz kurz, sieht in dem Fall super aus, und steh zu deinen kahlen Stellen ... eine Frau die dich haben möchte, stört sich nicht an solchen Kleinigkeiten. Wenn doch, dann ist sie nicht die richtige. Punkt. Schöne Weihnachten :)

×
×
  • Neu erstellen...