Jump to content

Smoking Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn beim sex geraucht wird.


Geschrieben

.
Beim Blasen hab ich keine "freien Kapazitäten" für eine Zigarette.
Aber die Kippe danach muss schon sein.

.


Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn die Frau raucht während wir doggy machen :-D


The_Mad_Hatter
Geschrieben

Absolut nichts für mich. Kotz. Ich kanns gerade so tolerieren, wenn frau raucht, aber beim Sex würde ich im Strahl kotzen...

Der Gestank betäubt doch alle Sinne, dann hab ich ja nichts mehr vom "Eigengeruch und -geschmack" der Partnerin. Das wäre mir zu schade.

Wenn ich Räucherfleisch will, dann esse ich Schinken

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...


Pferdedieb1985
Geschrieben

rauchende frauen/mädels fand ich irgendwie schon in sehr freuen tagen meines lebens anziehend, mit der aufkeimenden sexualität kam dann auch das interesse für die diversen spiele mit dem rauchen (smoking kisses, smoking sex, smoking blowjob). etwas später nachdem ich meine leidenschaft für bdsm entdeckte kamen dann die spielarten die dieser bereich zu bieten hat dazu (human ashtray, forced smoking,...)


Geschrieben

.
Beim Blasen hab ich keine "freien Kapazitäten" für eine Zigarette.
Aber die Kippe danach muss schon sein.

.



ach quatsch, du kannst doch immer abwechselnd die kippe und dann wieder den schwanz in den mund nehmen! das geht sogar sehr gut und ist geil, glaubs mir.


Geschrieben

Alleine die Vorstellung, dass mein Schwanz wie ein Aschenbecher danach stinkt, bringt mich zum kotzen.


lil_boy93
Geschrieben

Raucherküsse machen mich schon total an, aber normales rauchen beim Sex - da seh ich keinen Sinn drin.

Dann schon ehr in irgendwelche Breathplay Spielchen eingebunden (so mit Gasmaske oder so)


×