Jump to content

Intim Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Schmuck ist aus Titan. Das zeigt im Flughafen nichts an.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage
1 Hafada mit 4 mm
2 Hafada mit 3 mm
2 Oetang mit 2,5 mm
1 PA mit 4 mm
1 Reverse PA mit 2 mm

geplant sind

1 Bw rechte Seite
1 Dermal Ancor linke Brust


Geschrieben

Nachtrag:

Seit ca. 2 Stunden zieren 4 Dermal Ancor meine linke Brust.
Der Lady war danach.
Das war ein tolles Feeling!!!


Geschrieben

Find ichtoll, können sehr sexy aussehen. Darf aber nicht zu viel werden. Überlege mir auch eines machen zu lassen.


Geschrieben

Also ich hab auch einen kleinen ring am kitzler und find das sehr toll

bei Männern find ich gepiercte nippel und intim sehr sexy nur übertreiben muß man es nicht ....

mfg


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muss den Thread ja nochmal vor holen..

Intimpiercings sind was geiles...

- Ich selbst habe einen PA in 6mm... War mal bei 10mm, das aber für die Frauen unangenehm wird bei einer gewissen Größe...
- Von ehemals 5 Frenumpiercings einer Ladder sind nur noch 3 Stück über geblieben mit 4mm Barbells...
2 direkt durchs Bändchen, 1 knapp drunter,... Tat auch teilweise weh beim Sex....
- hatte 1 Hafada welches durch meine Rolligkeit nicht zur Ruhe kam und damit nicht abgeheilt ist und raus musste
- ebenso mein BruWa-Piercing...

Für mich zählt mein Zungenpiercing übrigens auch zu den Intimpiercings
Da geht Frau ganz schön ab


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage am Re. Ohr 1 Industrialisierung
Zunge
beide Brüste (Stäbe)
1KVP
Beide inneren SL
Beide äußern SL
Und vielleicht folgen an den äußeren SL auch noch welche...mal sehen...


Geschrieben

Als "Medizinmann" und Piercer habe ich in meinen 15 Jahren Tätigkeit so ziemlich alles gepierct was aus Haut und Fleisch ist. Wichtig ist eine gute Beratung, eine lückenlose Aufklärung über die Risiken und natürlich Hygiene und Sauberkeit bei der Arbeit. Was gut aussieht, liegt ekanntlich im Auge des Betrachters. Was weh tut ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich für meinen Teil kann sagen das bei mir beide Nippel, Prinz Albert, Hodensack und Vorhautbändchen nur minimal weh getan haben. Ok, um ruhiger Piercen zu können habe ich zum Teil bei mir selber mit Lokalanästhetika gearbeitet, was aber trotzdem immer noch einen wirklich tollen Adrenalinschub bringt. Intimpiercings sind nicht nur da um einfach schön zu sein. Sie sollten immer beim Sex mit einbezogen werden, denn dafür sind sie da.
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Im Raum BM/DN/K/EU und SU mache ich auch gerne Hausbesuche und pierce in heimischer, gewohnter Umgebung. Natürlich alles unter den nötigen hygienischen Bedingungen. Schmuckauswahl könnt Ihr gerne vorher mit mir abklären.
Ich freue mich auf Eure Fragen.

Tom


Geschrieben

So noch ein Nachtrag:

Ich möchte meine Piercings nicht mehr missen!!!


Geschrieben

Ich habe 2 Brustpiercings, und 19 Piercings im Intim-Bereich.
Mein PA habe ich erst letzte Woche auf 4mm aufgedehnt.
Die meisten von denen habe ich mir selbst gepierct.


Geschrieben

ja, intimpiercing finde ich sehr schön,trage somit ein frenulum-ring im eichelbändchen.


Geschrieben

ich trage u.a einen 6mm PA und find es megageil....übrigens nicht nur ich ;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde bei Frauen Pierings am Kitzler, in den Schamlippen, den Brustwarzen und der Zunge sehr geil. Hatte schon einige Frauen oder Pärchen getroffen, wo sie alle 6 Stellen gepierct hatte.... ;)

Geschrieben

Ich  finde  Piercings auch voll  sexy  und  schön .

Gerade  bei  den  Frauen  ,im Nippel und  im  Intimbereich  total  sexy .

Da  ich  auch  ein Hobbyfotograf  bin ,ist  so  ein Schmuck an der Frau immer  ein prima Motiv.

Geschrieben

ich bin absoluter Intimpiercing Fan. Hab meine 15 Hafadas ( alle 5mm ) alle selbst gestochen .Angefangen hab ich vor etwa 20 Jahren und immer mal was dazugemacht und geweitet. Im FKK Urlaub wechsel ich auch mal auf 6mm Barbells mit 10mm Kugeln. Dassind dann ca 500 g und es klappert gewaltig beim laufen

Geschrieben
Am 15.6.2014 at 10:43, schrieb affaerehot:

mein Schmuck ist aus Titan. Das zeigt im Flughafen nichts an.

 

und ich warte seit 20 Jahren vergebens darauf, dass es am Flughafen endlich mal piepst und ich zur Untersuchung muss ...........

Geschrieben

Ich finde sie bei Mann und Frau sehr heiß deshalb habe ich mich entschieden mir selbst das KVH und KVV stechen zu lassen.  Später dann evtl auch noch die Brustwarzen.

Geschrieben

intimpiercings bei damen find ich hammer-geil

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe viele positive Erfahrungen sammeln können und mag es wenn Frauen intim Piercings haben.

Je nach dem wie die Frau zu gewissen Sexspielen steht, kann man sie wunderbar mit in das Spiel win integrieren.

Ich selber besitze nur ein einziges Piercing den Prinzen Albert und bis auf bei wenigen Ausnahmen, war er bisher gerne gesehen und trug zum Vergnügen bei. 

Was ich nicht mag ist wenn die größe der Ringe zu gewaltig sind aber das muss jeder für sich entscheiden.

 

×
×
  • Neu erstellen...