Jump to content

Intim Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss aber sagen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen jemand zu fragen, ob er Intimpiercings hat oder nicht ... vielleicht einfach, weil Körperschmuck allgemein was ganz normales für mich selbst ist ... erwähne auch nie, was ich in der Richtung alles habe, wenn das Gespräch nicht zufällig drauf kommt. Vergesse das einfach ...


Banggangster001
Geschrieben

Zungenpiercings zählen neuerdings auch als Intimpiercings?
...



Ein Zungenpiercing ist auf jedenfall ein Intimpiercing und im besonderen wenn mein Genital damit bearbeitet wird. Ich halte diesen sexuellen Akt für dasdas, was allgemein in den Breich des Intimen fällt.

Wem´s gefällt , mag ja auch Piercinge geben die nett anzusehen sind.

Wäre doch mal eine Aktion für diese ewig gescholtenen Fotowettbewerbe.....


Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Sichtweise ... Ein Zungenpiercing hätte ich nie und nimmer als Intimpiercing eingestuft. Wobei Frau das (je nach Genauen Sitz in der Zunge) nicht beim Blasen einsetzen muss ... Vom Küssen ganz zu schweigen ... Da muss der andere nicht mal merken, dass man eines hat ... Zähne dürften auf alle Fälle härter und gefährlicher sein, als eine kleine Kugel auf bzw unter der Zunge
Naja, hab's eh eher mit Tattoos, aber so nen paar Piercings sind hübsch und dürfen gern sein ... Bei mir und bei anderen und an so ziemlich allen möglichen Körperstellen ....

Würd aber gern mal den Blick eines Piercers sehen, zu dem man geht, um sich nen Intimpircing stechen zu lassen ... "Was genau willst du?" "Ein Zungenpiercing" "wtf?" *lol*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefallen Intim Piercings überhaupt nicht. Weder bei Männern, noch bei Frauen. Natürlich ist das auch wieder Geschmackssache. Und es gibt ja verschiedene Arten. Zudem haben manche haben mehr, manche weniger, dezent oder auffällig.

Ich werde aber nie verstehen warum manche Frauen ihre Schamlippen zur Gardinenstange umbauen lassen.


Geschrieben

Mir gefällt´s ´n Mädel mit Zungenpiercing zu küssen.
Nur Zungenpiercing = Intimpiercing? Ich weiß auch nicht so recht!


Geschrieben

Ich werde aber nie verstehen warum manche Frauen ihre Schamlippen zur Gardinenstange umbauen lassen.



Aus dem selben Grund, warum sie es mit ihren Ohren tun. Weil es ihnen gefällt. Ist ganz simple. Und einige haben vielleicht auch eher Intimpiercings als andere, weil diese eben versteckt sind. Nicht in jedem Job kann man sichtbare Piercings tragen. Wenn man trotzdem welche haben will, bleiben dann nicht mehr so arg viele Körperstellen übrig.


Geschrieben

Hallo,

Brustwarzenpiercing finde ich schön bei Mann und Frau, habe mich selber nur noch nicht getraut. Als Mann habe ich mit Intimpiercing eher Probleme. ich frage mich z.B. wie das mit nem PA beim urinieren ist - geht da nicht einiges daneben? Ausserdem denk ich mir das bei Kondomen da einige Reissgefahr besteht. Bei Frauen bin ich da eher neutral. Wenn es ihnen gefällt ist es ok.
Ich finde als "indirektes" Intimpiercing ein Zungenpiercing beim blasen einfach nur ein geiles Erlebnis.

Gruß

Arteras


Banggangster001
Geschrieben

Hallo,
ich frage mich z.B. wie das mit nem PA beim urinieren ist - geht da nicht einiges daneben?




Beim Sitzpinkeln geht nix daneben - und wenn der PA schwer genug ist , hängt alles tief in die Schüssel.

Ein robustes Schafsdarmkondom kann auch einen PA problemlos vertragen


Geschrieben

Ein PA behindert in keinster Weise, sofern er die richtige Größe hat und fachmännisch gestochen ist.
Das sich ein Kondom beim PA zerlegt ist ein Märchen. Der PA ist weder eckig noch spitz. Wo und wie soll er das ein Kondom durchstechen? Das ist ein Ammenmärchen.


Geschrieben

Beim Mann gefällt mir nur das am Bändchen. Vor allem den Prinz Albert finde ich sowohl beim blasen wie auch beim Verkehr sehr unangenehm. Brustwarzen Piercings finde ich bei beiden toll.
Ich selbst habe einige Piercings, unter anderem auch Kitzlervorhaut. Das bereitet mir viel Lust, und sieht schön aus. In der Zunge habe ich auch eins machen lassen. Da ich es beim küssen schön gefunden hätte. Leider sitzt es so weit oben auf der Zunge(um ein drauf beißen zu verhindern), das man es beim küssen nicht spürt. Beim Nippel lecken oder blasen ist es allerdings toll.


Geschrieben

PA? Hab grad endlich wieder mein 7mm Circular Barbell (Hufeisen) reingemacht. Jetzt nochmal 2 Monate warten und dann versuch ichs nochmal mit dem 8mm.

Es gibt schon Sexualpartner die dieses Piercing, vor allem in dieser Größe stören, aber da ichs a_f_e_e_e_ habe, jemals wieder einen solchen zu haben . . .


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist ja auch ein herrliches Gefühl eine Intimpiercing beim Sex


Geschrieben

kann ich drauf verzichten... das an den zähnen klappernde metall beim spielen ist ein absolut ekelhaftes abtörnendes gefühl...für mich nie wieder ein lover mit piercing


Geschrieben

hast du soo schlechte Erfahrungen damit gemacht?


Geschrieben

ich finde Piercings zum abgewöhnen.... mir tut das schon beim hinsehen weh


Geschrieben

Ist schon verrückt

entweder man liebt Piercings

oder hasst diese Dinger


Geschrieben

Ich finde Intimpiercings (an sich) toll. Einige Varianten sind nicht so meins.
Im Allgemeinen dürfen es aber nicht zu viele und/oder große sein.

Ich selbst habe drei. Zwei Frenums und ein PA, welchen ich nicht immer trage.


Geschrieben

pirsings an der richtigen stelle am koerper
sind schon etwas fures auge, und sehen auch gut aus
meine beiden nippel sind beringt und haben am verschluss
einen schmuckstein. ich moechte sie nicht mehr vermissen.
als naechtest kommt noch ein huebsches bauchnabelpiersing
bin nur noch am ueberlegen was ich mir fuer eines ausuchen werde.


Geschrieben

Ich hatte mal ne frundin mit intim pircing ich fand es mega geil

Sah gut aus und beim oral verkehr konnte man schön dran rumspielen

Das hat das ganze irgendwie gepusht!

Aber selbst würde ich mir keins machen lassen!!


Geschrieben

die meisten Frauen stehen darauf


×
×
  • Neu erstellen...