Jump to content

Intim Piercings

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet Ihr von Intim Piercings?

Bitte um eine ehrliche Meinung.


  • Gefällt mir 1
Aspasia67
Geschrieben

Was haltet Ihr von Intim Piercings?



Bruswarzenpiercings beim Mann finde ich schon mal seeeehr lecker!
Mit Schwanzpiercings kenn ich mich nicht aus, finde es aber reizvoll; es darf nur nicht behindern. Irgendwie kommen auf mich allerdings Schwanzpiercings so rüber, als müsse es dem Mann weh tun, wenn da hingefasst wird. Ich weiß, dass das nicht so ist (Schamlippenpiercings tun ja auch nicht weh, wenn sie abgeheilt sind), aber irgendwie hätte ich da zunächst mal eine "Anfasshemmung".


bdsm-tattoo
Geschrieben

Also ich finde Intimschmuck an sich schön. Aber da gehen die Meinungen garantiert ziemlich auseinander.


Geschrieben

Ich finde Intimpiercings schön und überlege auch noch,eins machen zu lassen.Selbst habe ich Piercings in beiden Nippeln, klar hat es weh getan, aber es ist schön verheilt.
Beim Mann ein Piercing an der Eichel, sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an , behindert aber sehr beim Blasen...
LG J.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe eines am Frenulum (Vorhautbändchen) und ein Pubic (Penisansatz).
Diese zwei Piercings sind sehr erotisch.
Beim Sex machen diese viel Spaß.
Von daher überlege ich selbst mir ein Ampallang stechen zu lassen.
(Ein Ampallang ist ein Piercing, welches horizontal durch die Eichel gestochen wird.)
Die Frauen schauen Anfangs.... jedoch beim Sex bereiten Intim Piercings beiden sehr viel Freude und Spaß.


Geschrieben

Hab mir das gerade im Netz angesehen und muss sagen , ich finde es sehr schön und ja, es macht bestimmt dann Spaß...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe selber 5 Piercings und mag sie sehr. Neben der Optik war es auch gefühlstechisch ein Gewinn.
Leider will mein Freund sich keine machen. So toll er auch meine findet. :-(


  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

So gesehen ist mein ganzer Lümmel voller Löcher. Zuerst die die leer sind:
2x Oetang (Vorhaut)
1x Frenulum (Vorhautbändchen)

Die Oetang hab ich rausgemacht, weil sie mich nicht mehr interessiert hatten.
Das Frenulum musste ich raus machen, weil es sich mit meinem, zu dem Zeitpunkt neuen Prinz Albert Piercing nicht "vertragen" hat.
Das Prinz Albert hab ich mittlerweile auf 6mm gedehnt! Ich will noch bis 8mm. Den Schmuck hab ich schon hier (Circular Barbell (Hufeisen) in schwarz und silber)
Den PA hab ich mir einst stechen lassen, weil ich dachte, dass er das andere Geschlecht neugierig auf mich werden lässt, aber leider ist das Gegenteil der Fall! Sobald sie von Freunden davon hören, sind sie nicht mehr angewidert, sondern sogar mächtig abgeschreckt von mir. Angewidert aber aus ´nem andern Grund, aber das ist der Grund, warum ich mein seltenes Glück beim gleichen Geschlecht such.

1x Hafada und re., Brustwarze hab ich auch noch.


bearbeitet von FFlover76E
Geschrieben

intim Piercing sind super schön.
Was für das Auge und macht beiden beim SEX Spaß


Geschrieben

ein Hafada ist ein Piercing am Hodensack


Geschrieben

die sind wunderschön


Geschrieben

Bei Männern finde ich Intimpiercings eher unschön, gefällt mir einfach nicht.

Bei Frauen finde ich das KVV sehr schön. Hab zwar gehört, es stimuliert nicht unbedingt, ich finde aber, es ist auf jeden Fall etwas fürs Auge


Cunnix
Geschrieben

Was haltet Ihr von Intim Piercings?



Nichts!


Geschrieben

Bei Damen sehe ich gerne das inner Labia Piercing (innere Schamlippe)!


Geschrieben

das sieht auch gut aus


Geschrieben

und super reizend


Geschrieben

Würde gerne ein pircing in der Eichel haben aber habe angst vor den schmerzen.


Geschrieben

kommt darauf was für ien Piercing du haben möchtest???


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, was für eins Du haben möchtest:
Ampallang = horizontal durch die Eichel gestochen. Abheilzeit ca. 6 Monate.
Was immer als sehr schmerzhaft vermutet wird, ist das Prinz Albert Piercing! DAS STIMMT ABER NICHT!!! (Ich spreche aus eigener Erfahrung!)
Abheilzeit ca. 2 Wochen, da es immer mit Eigenurin (der ist keimfrei) in Berührung kommt.
Außerdem ist es kein Eichelpiercing an sich, sondern Harnröhre rein und unterhalb der Eichel wieder raus. Meist seitlich des Frenums (Vorhautbändchen).


bearbeitet von FFlover76E
Geschrieben

klaro stimmt ja auch
Das mit dem stechen und dem Schmerz verhalten ist doch bei jedem auch anders oder?
Was willst du dir stechen lassen an deiner Eichel?


Banggangster001
Geschrieben

Sind, weder bei mir noch bei meinen Sexualpartnerinnen, mit Kondomsex vereinbar.

Ich ruiniere mir doch meine individuellen Schafsdarmkondome nicht an an Klitoris-, inneren oder äusseren Schamlippen- und Zungenpiercingen.


Geschrieben

jedem seine Meinung


Geschrieben


Ich ruiniere mir doch meine individuellen Schafsdarmkondome nicht an an Klitoris-, inneren oder äusseren Schamlippen- und Zungenpiercingen.



Zungenpiercings zählen neuerdings auch als Intimpiercings?

Hab kein Problem mit eignen und fremden Piercings .. egal wo ... zuviel muss nicht sein, aber das ist ja immer Ansichtssache .. kann schick sein und sich gut anfühlen ...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Punkmädchen1977 du bringst es auf den Punkt.


×