Jump to content
black-rose991

Was soll man da noch machen ..... ?

Empfohlener Beitrag

black-rose991
Geschrieben

..... Sie immerwieder gefesselt am Bett und anderen Möbelstücken, die Augen verbunden.... man labert und redet mit dem unsichtbaren Gegenüber im Chat bei Poppen de und was passiert dann ? ... na nüscht...
Der Gegenüber, auf der anderen Seite der Strippe ist wohl mal wieder nen BDSM- Face von Poppen.....

Jetzt fragen wir uns, ist das auch eine neue Art Fetisch ???


sleeping_beasty
Geschrieben

Was genau erwartet Ihr denn?
Wenn Euch immer wieder das Gleiche passiert, solltet Ihr mal Eure Erwartungen und/oder Methode ueberdenken.


black-rose991
Geschrieben

Was genau erwartet Ihr denn?
Wenn Euch immer wieder das Gleiche passiert, solltet Ihr mal Eure Erwartungen und/oder Methode ueberdenken.





Also, alles in allem war das ganze Ding hier von uns sehr sarkastisch formuliert und gemeint
Und glaub uns unsere Erwartungen sind hier nicht besonders hoch


Tristania_
Geschrieben

Und nu?

Was soll hier diskutiert werden?
Ist mir eben schleierhaft.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde oder der Wasserdampf des heißen Bades eben, hat nicht nur meine zarte Haut aufgeweicht.


Bondbi
Geschrieben

Black Rose, hier gibt es nur Tastenerotiker und Fake. Was reales kannst du hier vergessen. wir finden die Seite nur noch witzig, aber was reales hier zu finden, haben wir längst aufgegeben.


DickeElfeBln
Geschrieben

hier gibt es nur Tastenerotiker und Fake. Was reales kannst du hier vergessen.



ihr ??? als mann??
also biste auch nen fake

denn ICH
hab hier ne menge reale menschen kennengelernt


The_Mad_Hatter
Geschrieben

Elfe das muss der Hochadel sein... pluralis majestatis und so...

OT: Was soll man da noch machen?? ---> Nüscht

ODER: Man drückt einfach die richtigen Tasten und die Fakes verwandeln sich in Realos...


Geschrieben

Da sollte man einfach mal einen Stammtisch besuchen. Ich war mal hier und im regionalen Chat so was ähnlich wie "Inventar". Dass ich mal eine nette Antwort auf ein durchaus niveauvolles Anschreiben auf ein Damenprofil bekam war äusserst selten. Von einer Frau als Erstkontakt angeschrieben wurde ich so gut wie nie. Ganz anders auf dem regionalen Kennenlernstammi. Wirklich viele nette Leute kennengelernt, viele spassige Abende gehabt, die nicht unbedingt mit Ende des Stammis zu Ende gehen mussten und auch an sexuellen Gelegenheiten hat es nicht gefehlt.
Absoluter Tipp für all die, die sich hier über die vielen Fakes, unnahbaren oder zickigen Frauen und virtuellen Entgleisungen aufregen. Hauptsache immer schön freundlich bleiben, solange keiner einem doof kommt. Und das ist bei einem realen Stammtisch eher selten.
Gruss, dr_ dance


×