Jump to content
Engel2800

Auslieferung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist seit Jahren meine Phantasie, mich auszuliefern - komplett. Nicht 24/7, aber regelmäßig: Die Sehnsucht, Sklave zu sein, erzogen und ausgeliehen zu werden, zu lernen, all das zu tun, was die Herrschaft verlangt. Mich würde interessieren, ob es Menschen im Forum gibt, die dieses Spiel leben - und welche Erfahrungen ihr damit habt. Ist das machbar? Lebbar? .... Und gibt es Menschen, die auf der dominanten Seite auf derartige Dinge stehen?


Geschrieben

Gibt mehr als genug die so leben, die sind aber ehr nicht HIER angemeldet.


Arteras
Geschrieben

Hallo,

gibt es auch, sind auch hier angemeldet - such einfach mal nach Vorliebe Dominanz in deinem Umkreis bzw. in dem Umkreis den du als erreichbar ansiehst.

Gruß

Arteras


OWLHeinz
Geschrieben

Um mit mir Spaß haben zu wollen ist sich ausliefern Pflicht !!!


Sklave_OWL
Geschrieben

Gibt mehr als genug die so leben, die sind aber ehr nicht HIER angemeldet.




Stimmt. Die echten sind woanders !


Geschrieben

Das klingt ja alles nicht so vielversprechend ... wo genau (welche Foren) findet man denn jene Menschen, die Lust daran haben, einen Sklaven zu bestimmen, beziehungsweise, die ernsthaft Interesse an einem Spiel der Unterordnung haben?


Geschrieben


Das klingt ja alles nicht so vielversprechend ...
wo genau (welche Foren) findet man denn jene Menschen, die Lust daran haben, einen Sklaven zu bestimmen, beziehungsweise, die ernsthaft Interesse an einem Spiel der Unterordnung haben?



Bin vor ein paar Jahren eher durch Zufall auf eine BDSM Community gestoßen.

Ich weiß nicht,ob man hier Links einstellen darf.
Die seite heißt "Sklavenzentrale"

Ist wohl ähnlich wie diese seite,aber halt für Leute die eher nur BDSM Kontakte Suchen!

Habe mich nicht angemeldet und kann daher nicht viel über die seite sagen,aber das sollte genau das sein,was du suchst

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen


Geschrieben

also ich kann nur sagen, dass ich meinen Herrn hier gefunden habe. Ich bin gerade in Erziehung und Ausbildung und ich geniesse es.

Geschrieben

Ist das machbar?  Ja selbstverständlich

Lebbar? .... Ja natürlich

Und gibt es Menschen, die auf der dominanten Seite auf derartige Dinge stehen? Sehr viele schau mal hier, in der SZ und im JC.

×