Jump to content

Wie kann man weniger onanieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

50 Tage nicht ordentlich gewaschen? *würg*

Selbstverständlich! Jeden Morgen ziehe ich ihn aus und reinige mich gründlich - nur danach klickts halt wieder. :) Pervers? Ja! Saubär? Nein!

Geschrieben

...wer will das denn schon??? 9_9

(Außer, es ist dermaßen zwanghaft, dass es behandlungsbedürftig wäre...)

Geschrieben

scheinbar hat er keine zeit zu antworten....wohl gerade keine hand frei.....

Geschrieben

Wie ist denn die Lovestory mit der schüchternen Dame ausgegangen? 😉

Geschrieben

Wenn der TE denn mal antworten würde, könnte man natürlich etwas mehr auf das persönliche Problem eingehen. Ich hätte da noch viel mehr Fragen.

Erstens, wie es sich äußert. Das kann je nach persönlicher Definition zwischen 1 Mal wöchentlich und 5 mal täglich variieren (oder mehr oder weniger)

Zweitens wäre es unter Umständen vorstellbar, dass die Onanie keine wirklich Befriedigung bietet, wodurch es eher zu einem "Zwang" werden könnte.

Drittens könnten es sogar Suchtdenzenzen sein. Onanie als Konfliktlösung.

Viertens, wann genau tritt das Bedürfnis nach Onanie auf. Auch beim Sex?

Fünftens: Entwickeln sich ggf. gerade neue Phantasien, die man(n) im Kopf hat, die aber noch unbefriedigt sind. Da könnte ein übersteigertes Onanibedürfnis gerade einfach völlig "normal" sein.

Sechstens: Wie lange besteht das "Problem". Siehe Punkt 1. Reden wir über eine Woche 3 Mal täglich oder über 6 Jahre?

Siebtens: Warum möchte man aufhören?

Achtens: Wie genau äußert sich das Problem, das für den Fragenden als Problem bezeichnet wird.

Usw. usf.

= Viel zu viele unbeantwortete Fragen, um auch nur annähernd hilfreich zur Seite stehen zu können.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb alexm90:

Selbstverständlich! Jeden Morgen ziehe ich ihn aus und reinige mich gründlich - nur danach klickts halt wieder. :) Pervers? Ja! Saubär? Nein!

Hilft sicher super effektiv gegen onanieren, wenn man es jederzeit abmachen kann. :)

 

Geschrieben

Vielleicht sollte der TE mal ganz entspannt poppen  - und das so oft wie möglich.

Das soll ja auch entspannen...;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb maik_osna:

Wie ist denn die Lovestory mit der schüchternen Dame ausgegangen? 😉

Gut! Sie hat mich besucht und dann ist es passiert. Der Sex war jetzt aber doch eher mittelmäßig. Sie hatte den Kopf nicht frei, weil sie eigentlich nicht fremdgehen wollte, sagte sie mir nachher.  etc. Naja, war halt noch ein bißchen holprig das ganze. Aber die Sympathie ist schon da.

Ich will halt auch wegen ihr mit Selbstbefr.  aufhören. So nach 4 Tagen hab ich dann aber doch mal wieder Lust. Ich will es aber nicht mehr und will mich jetzt nur auf sie konzentrieren.

Ich onan. nicht täglich, sondern so nach 4 tagen mal, dann manchmal auch 2 mal. Als single war ich die letzte zeit halt wieder so daran gewöhnt.

Dennoch danke erstmal für die vielen Tips! ;)

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JudasPriest0:

Ich will halt auch wegen ihr mit Selbstbefr.  aufhören. So nach 4 Tagen hab ich dann aber doch mal wieder Lust. Ich will es aber nicht mehr und will mich jetzt nur auf sie konzentrieren.

Den versteh ich nicht.

Wieso willst Du wegen ihr mit Selbstbefriedigung aufhören?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Den versteh ich nicht.

Wieso willst Du wegen ihr mit Selbstbefriedigung aufhören?

Find ich halt unnormal, wenn man eine schöne Frau kennengelernt hat. Das muss doch eigentlich reichen denk ich mir. Wir hatten nach dem Sex am Mi aber am Fr auch Telefonsex gehabt, das war ja auch onan. Sie hatte mich da halt ganz lieb angeleitet.

Aber das sollte dann doch reichen denke ich

Geschrieben

reine Kopfsache würde ich sagen.

da hilft nur die Ablenkung, egal wie die auch aussehen mag.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JudasPriest0:

Aber das sollte dann doch reichen denke ich

Also, weil Du denkst, dass das reichen sollte willst Du Dein Bedürfnis unterdrücken? Hab ich das richtig verstanden?

Wie kommst Du darauf, dass das reichen sollte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Also, weil Du denkst, dass das reichen sollte willst Du Dein Bedürfnis unterdrücken? Hab ich das richtig verstanden?

Wie kommst Du darauf, dass das reichen sollte?

ja, das hast du so richtig verstanden.

Also ich will einfach, dass das reicht und möchte mir den Spaß nur für sie aufheben. Was ist daran deiner Meinung nach verkehrt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JudasPriest0:

Find ich halt unnormal, wenn man eine schöne Frau kennengelernt hat. Das muss doch eigentlich reichen denk ich mir. 

Ich kann daran nichts unnormales finden.

Geschrieben

Käfig tragen, Schlüssel jemandem anderes geben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JudasPriest0:

Also ich will einfach, dass das reicht und möchte mir den Spaß nur für sie aufheben. Was ist daran deiner Meinung nach verkehrt?

Hab ich gesagt, dass es verkehrt ist?

Ich hinterfrage einfach nur, damit ich sicher gehen kann Dich auch so zu verstehen, wie Du es meinst. Das ist alles.

Also Du möchtest Dir den Spaß für sie aufheben? Wie meinst Du das? Weil es dann intensiver ist? Oder fühlst Du Dich dann "schmutzig", wenn Du es Dir selber machst?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Faeustlinge-mit-Teddyfutter-by-Lipodo-schwarz.46160_rf4.jpg

:clapping:

Aber selbst mit denen, kann MANN noch den Willi rödeln. 

Geschrieben

Verstehe ich dich richtig: du hast dich mit einer Frau eingelassen und ihr habt jetzt eine Affäre. Du möchtest nicht mehr onanieren, weil du der Meinung bist, sie solle dir schließlich genügen und onanieren gehört sich da nicht. Ist es so?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping:

Aber selbst mit denen, kann MANN noch den Willi rödeln. 

dann wird der daumen auch zugenäht:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Hilft sicher super effektiv gegen onanieren, wenn man es jederzeit abmachen kann. :)

 

Ein bisschen Selbstbeherrschung gehört dazu - der KG hilft nur tagsüber nicht an sich rumzuspielen zumindest nicht so einfach. Es geht natürlich immernoch :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es schon ein wenig verstehen, dass du den Gedanken hast sie sollte nun genügen. Aber ganz ehrlich alle vier Tage mal ist ja nun nichts. Ich dachte eher an viermal täglich oder so. Ich glaube, dass das hängt nun auch mit deiner neuen Bekanntschaft zusammen. Da denkt man nur an die Person, jede Minute. Da ist es doch normal, dass man da Lust bekommt. Und wenn sie grad nicht verfügbar ist..... Naja 😉 Aber wenn es so alle paar Tage ist, sollte es doch grade dann kein Problem sein, es zu unterbinden. Wenn du es so möchtest. Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf drum machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...