Jump to content

Freizügigkeit fördern


Martin12321

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wie wäre ein Besuch im Swingerclub ?

Geschrieben

Schrecklich dies Kerle die ein NEIN möchte ich nicht, nicht einfach akzeptieren können.

Geschrieben

wenn Sie keine Lust zu hat lass sie,vielleicht möchte sie es irgendwann von sich aus

Geschrieben

Du solltest ihren Willen akzeptieren, ohne Diskussion. Anstatt sie vorführen zu wollen.

Geschrieben

Unter Druck setzen hilft nicht ! Sie sollte es von allein wollen ...

Geschrieben

Würdest Du in der Öffentlichkeit z.B. mit Frauenkleidern herumlaufen, wenn SIE das toll fände?

Geschrieben

Einfach mal akzeptieren das ein Nein ein Nein bleibt! Und das mit gutem Recht und guten Gründen, nörgeln oder ,,sie heran führen wollen" führt zum Gegenteil und in letzter Konsequenz, wird der Partner abstossend für die Frau.

Geschrieben

In der Öffentlichkeit muss das nun wirklich nicht sein da sind auch Kinder und Menschen die sowas nicht sehen wollen. FKK wäre mir egal geh eh nicht dahin:coffee_morning: und nur so mal nebenbei wenn deine partnerin das nicht will dann akzeptiere es das Männer immer die Frauen zwingen müssen find ich fail.

Geschrieben

Wenn sie das vor dir gerne macht und vor der ganzen Welt nicht, dann solltest du das akzeptieren! Ziehst du dich auch unnenrum aus und läufst naggisch durch de Gegend?

 

Geschrieben

Nun solange Ihr kein Dom/Sub-Verhältnis zueinander habt, bleibt Dir nur es ihren Willen zu akzeptieren.

Alles weitere muss intrinisch erfolgen.

Geschrieben

Menschen einfach Menschen sein lassen und sie so nehmen, wie sie sind. Freu Dich an dem, was ihr gemeinsam habt...

Geschrieben

In dem Alter war ich auch noch wesentlich zurückhaltender(und da war meine Figur deutlich besser). Lass ihr Zeit und geb ihr die Chance es selbst zu wollen, führ sie langsam ran. Wenn du sie drängst erreichst du eher das Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Martin12321:

aber sobald es ums Ausziehen geht blockt sie ab. Manchmal begründet sie es damit, dass sie nicht als Wichsvorlage für alte Säcke dienen will, manchmal sieht sie imaginäre Problemstellen an ihrem Körper. Habt ihr Tipps, wie ich sie langsam in diese Richtung führen könnte?

NÖ...ich finde es gut, wenn sie blockt, sobald sie sich bei einer sache nicht mehr wohlfühlt...und ich finde männer zum kotzen, die so etwas nicht respektieren...aber ich wünsche ihr von ganzem herzen, dass sie irgendwann einen mann findet, der ihre tabus respektiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verstehe ich nicht,,, wenn sie sich von hinten nehmen läßt kann sie sich von vorn erst recht zeigen

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich noch schlimmer finde, als das du die Meinung deiner "Frau" nicht akzeptierst, ist das auf deinem Profil steht du seist Single. Das wirft gerade mega viele Fragen in meinem Kopf auf. Ehrlich gesagt habe ich gerade eher das Gefühl das du ziemlich unfair bist, da deine Frau, mit gerade mal 26, super vieles macht und du mit 28 angegeben als Single bei poppen.de hängst und dich darüber beschwerst, dass deine "Frau" nicht sexy rumlaufen möchte.. richtige Honk Aktion! Eine Frau ist nicht auf dieser Welt um den Willen eines Mannes zu befriedigen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum möchtest du denn unbedingt, dass sie sich in der Öffentlichkeit auszieht? Wahrscheinlich möchte sie es einfach nicht und dann musst du es akzeptieren. Ich würde mich auch nicht unbedingt überall nackt zeigen wollen und das obwohl ich soweit zufrieden mit mir bin. Kann die Einstellung von ihr gut nachvollziehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SemaS:

Was ich noch schlimmer finde, als das du die Meinung deiner "Frau" nicht akzeptierst, ist das auf deinem Profil steht du seist Single. Das wirft gerade mega viele Fragen in meinem Kopf auf. Ehrlich gesagt habe ich gerade eher das Gefühl das du ziemlich unfair bist, da deine Frau, mit gerade mal 26, super vieles macht und du mit 28 angegeben als Single bei poppen.de hängst und dich darüber beschwerst, dass deine "Frau" nicht sexy rumlaufen möchte.. richtige Honk Aktion! Eine Frau ist nicht auf dieser Welt um den Willen eines Mannes zu befriedigen!!!

Seine Frau weiß mit Sicherheit nicht das er hier registriert ist und sowas schreibt :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...