Jump to content

Kv - Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also zum kv sex brauch es viel Vertauen !das macht man nicht einfach so .man muss ja auch nicht gleich alles in den Mund mehmen aber eine frau zu poppen die dringend muß und sich traut beim poppen sich aus zu pressen ist ein Genuß für beide und ein sehr geiles Gefühl traut euch probiert es


Geschrieben

Also ich der Männliche teil ,kann Mausi1966 nur zustimmen.... ist immer wieder eine Geile sache die Rosete sauber zu lecken nach einen Analfick...


  • 10 Monate später...
Geschrieben

auch das Weibchen findet es inzwischen richtg geil vorallem wenn s so dick ist das es kaum rauskommt so bringt es auch ihr noch den gewissen extra Reitz bei poppen so macht es beiden den gewissen extra spaß und im Sommer geht s ja auch draußen im freien da riecht es auch nicht ....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, jedem das seine, wer es nicht mag kann sich ja wie all die anderen dem 08/15 sex widmen.
also ich habe fast keine tabus, mir gefällt es intensiv mit ns, kaviar und anderen sachen rumzusauen, ich habe auch kein problem damit einen kaviar verschmiertes arschloch sauber zu lecken, auch und gerade der geruch von frischem kaviar und leicht abgestandener pisse macht mich mega geil, kann man auch super mit atemreduktion verbinden, mit latexmaske und inhalator. falls noch jemand (frau oder paar) einen zuverlässigen hausfreund sucht, kann er sich gerne bei mir melden, mfg martin


Geschrieben

Das wirklich ein scheiss Thema das muss man nicht öffentlich machen ,, nein danke , muss nicht sein und im forum eigentlich wenige interessante Themen viele einfach nur dooff und viel männerphantasien hier weing ernstzunehmende real interessante Themen fast nur dooffe männerphantasien ....manches bei aller Toleranz , am guten geschmack total vorbei ....


Geschrieben (bearbeitet)

Dann öffne den Thread doch nicht. Niemand wird hier gezwungen, jeden Post/Thread zu lesen oder sich sogar zu beteiligen.

Nur weil etwas nicht "mehrheitsfähig" ist, sollte es nicht gleich verteufelt oder gar nicht diskutiert werden dürfen. Vielleicht gibt der Thread ja auch Menschen, die dieses Verlangen haben Hoffnung, dass sie nicht alleine mit dieser "Abnormität" dar stehen - ohne dass sie sich hier öffentlich beteiligen.

Und wenn hier jemand einen Thread aufmacht, weil dreckiger Sex mit Altreifen ihn oder sie total abgehen lässt - dann KANN man das lesen, vielleicht verstehen und sich vielleicht darüber austauschen oder einfach das X Benutzen.

PS. Ich stehe nicht auf dreckigen Sex mit Altreifen, aber ich würde gerne mal lesen, ob jemand dafür einen Fetisch entwickelt hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ cuckoldpaar
Also gehts noch, was mault ihr rum.
Andere lesen und akteptieren auch eure Vorlieben und regen sich nicht so künstlich auf.

Buzzi.


NS_schlucker_DO
Geschrieben

Solange sich 2 oder mehr Menschen mit denselben Neigungen und Interessen finden ist jede Art von Perversion völlig ok, sofern sie nicht irgendwelche gesundheitlichen Schäden hervorrufen oder gesetzlich vorgegebene Grenzen überschreiten.

Ich war selbst mal als zuschauer bei Dreharbeiten zu einem Hi.ht.de Film dabei und fand die Situation mehr als Geil, konnte dann aber irgendwann den Geruch nicht mehr ertragen. Hatte aber definitiv was sehr errregendes wie die Mädels sich da gegenseitig bearbeitet hatten.

Veränderungen benötigen Freigeister, die sich oftmals über Grenzen hinwegsetzen und durch neue Erfahrungen und Erkenntnisse bahnbrechende Erfindungen oder Wissen generieren.

Übrigens:
Honig ist auch irgendwann mal entdeckt worden und mundet fast jedem. Googelt mal was es ist!!
Oder wem Mundet nicht die Möhre frisch vom Feld, das 4 Wochen vorher noch ne Ladung Mist oder Gülle abbekommen hat.

Irgendwann wir uns so nen Amerikanischer Konzern nen richtig guten Burger aus "was weiss ich" vorsetzen und alle futtern es.

Also lasst jedem seinen Spass und seit tolerant allen andersdenkenden gegenüber.


Wünsch euch allen noch einen schönen Tag


Geschrieben

Ich habe dieses 2 Girls 1 Cup-Video gesehen. Und ein anderes Mal ein Mutproben-Video auf Youtube, wo einer ein Hundehaufen isst. Bei beiden Videos, und mindestens eins davon ist ein Fake, hatte ich einen enormen Brechreiz.

Ja, trotzdem ist dieser Brechreiz eine erlernte Sache.

kv und ns ist in mir oder dir drinnen und es kommt raus, aus dir-mir kann also nicht giftig sein oder wir wären schon vorher tot



Der Körper verwertet Nährstoffe aus der Nahrung. Stoffe, die der Körper nicht verwerten kann - auch (durch den Verwertungsprozess konzentrierte) Giftstoffe - werden wieder ausgeschieden. Im Darmbereich gibt es auch eine Menge Krankheitserreger, die in anderen Körperbereichen (Mundschleimhaut, Wunden, Vagina) sehr gefährlich werden können - im Darm aber harmlos sind.

Darum sollte man nach Analsex auch seinen Penis reinigen, und erst dann wieder vaginalen Verkehr haben.

Ich muss sagen, dass ich schon beobachtet habe, wie sich betrunkene Freundinnen vor mir die Hose runtergezogen haben, und gepinkelt und gekackt haben. Das war aufgrund ihres Zustands aber eher abtörnend.

Aber wer das mag - macht es doch einfach !!


Geschrieben

Es kann sehr interessant sein wenn eine Frau mit ihrem KV einem Alles über den Körper verteilt ob man den Mund mit einbezieht das kann und sollte man jedem selbst überlassen ich selber schaue gern zu wenn eine Frau Ihr Geschäft macht es Ist einfach geil zu sehen wie es so langsam aus dem Poloch raus kommt probiert habe ich es auch mal aber es bereitet mir mehr Freude zu sehen wie es raus kommt.


Geschrieben



Veränderungen benötigen Freigeister, die sich oftmals über Grenzen hinwegsetzen und durch neue Erfahrungen und Erkenntnisse bahnbrechende Erfindungen oder Wissen generieren.



Sich mit Scheiße beschmierende Freigeister ???

Neue Erfahrungen und Erkenntnisse ? Auf diese Erfahrung und Erkenntnis verzichte ich gern.
Noch nicht einmal Tiere machen so einen Scheiß. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass der Mensch die einzige Spezies ist, die derart abstraktes und perverses tun. Warum ist das wohl so ?


Geschrieben

googlet mal Dunning-Kruger-Effekt das erklärt hier einiges


Geschrieben

googlet mal Dunning-Kruger-Effekt das erklärt hier einiges



Danke....das hilft mir weiter


Geschrieben

Also, ich weiß nicht diese Diskussion mir sagen soll.
KV = einfach geil !!!!

Wer's nicht nicht probiert hat - sollte dies schnell nachholen.

Das Problem bei der Sache ist nur eine ebtsprechende Partnerin zu finden. Ich persönlich stehe auf alles was damit zu tun hat und stehe auch dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal eine Partnerin
einen vollen Darm,
als ich sie anal nahm;
und schon war ich drin
in einer warmen und engen
Masse, mich reinzwängen
musste ich, aber es war
schon stimulierend da.

Frei gerappt ... Bemerkung: Ich finde es optisch und vom Geruch her auch scheiße, aber ich bin sozusagen unvermutet "hineingeglitten"; sie hatte nichts gesagt, was ja auch schon mal sehr mutig ist ... und durch das "Verdrängen" war es zumindest vom Feeling her ziemlich gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es geht hier doch um einen Erfahrungsaustausch.

@2Kameraden: durch ein Erlebnis wie bei euch beschrieben, habe ich auch begonnen, das ganze mit anderen Augen sehen

@Epona302: Wenn dein einziger Erfahrungsbericht darauf fußt, dass du keine Erfahrungen beisteuern kannst bzw. willst, tust du mit deinen Post weder dir noch den anderen einen Gefallen...vielleicht findest du ein Thema, das dir mehr liegt?


Geschrieben

Kaviarganz körpermassagen sind der beste Sonnenschutz. Das haftet ziemlich lang auch n halben Tag Lang, und besser als jeder Sonnencreme.

Buzzi....


Geschrieben

bald gibts scheisse aus der tube.die werbeindustrie wirds uns schon gut verkaufen da sie uns jetzt schon zu 99% nur scheisse vorsetzt.die ausgeschissenen kaffebohnen kosten auch schon ein vermögen...oh diese aroma...balabala


Geschrieben

ich habe es schon oft gemacht,mit maennern,mit frauen,aktiv und passiv...und,mir gefaellt es....


Hallo, mir gefällt es auch sehr, ich schmiere mich damit ein und geniese den geruch, ich würde gerne auf gleichgesinnte frauen, paare oder gruppen stoßen, dennen es ähnlich geht und gefällt,mfg


Geschrieben

Für mich ein absolutes NoGo. Und dazu muss ich es auch nicht erst probieren um das zu wissen.


Geschrieben

Meiner Meinung nach sollten all jene denen es nicht gefällt, ihre Meinung für sich zu behalten.

oder wer lesen kann ist klar im Vortel


Geschrieben

Meiner Meinung nach sollten all jene denen es nicht gefällt, ihre Meinung für sich zu behalten.

Diese Meinung finde ich so richtig scheiße.

Sie zeugt nicht nur von Intoleranz, sondern auch davon dass du irgendwie benachteiligt bist:

oder wer lesen kann ist klar im Vortel

Denn die Frage - des inzwischen abwesenden TE - richtete sich nicht nur an die, denen es gefällt:

Wie steht ihr zum thema KV ? ..
und was waren euere erlebnisse so ?


Geschrieben

Mir hat einmal eine elegante, intelligente und gebildete
Frau in Düsseldorf auf meinen Schwanz gek...t. Das war
ein unvergessliches Erlebnis - sehr sehr geil. Es war
ne tolle Frau - sie war auch ganz elegant angezogen und
hatte super Pumps. Denke noch häufig daran, wie ihre
Kackwurst rauskam.


×
×
  • Neu erstellen...