Jump to content

Kv - Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum thema KV ? ..
und was waren euere erlebnisse so ?


LesbeMH
Geschrieben

Wenn jemand darauf steht, dann ist das seine Sache. Ich finde aber, dass dieses Thema hier nicht öffentlich detailliert erörtert werden sollte, weil die meisten Leute sich davor ekeln.


  • Gefällt mir 1
SubmissDoll
Geschrieben

Es wäre vollkommen in Ordnung wenn sich gleichgesinnte hier austauschen!
Der Titel sagt ganz klar worüber hier geredet werden soll, also wenn jemand das nicht wissen möchte, sollte er nicht drauf klicken!

Zum Thema: ich kannte mal einen Mann der mich gefragt hat wie ich zu dem Thema stehe weil er es wohl interessant fand. Habe ihm aber erklärt das ich für solche Praktiken nicht zu haben bin weil es mich in keinster weise erregt.
Habe ihn aber gefragt was er daran so toll findet.
Nach seiner Aussage ist es wohl gerade dieses Gesellschaftlich nicht anerkannte, dieses große Tabu das man sowas nicht macht was ihn erregt hat.
Er hätte das Bedürfnis gehabt mit den Ausscheidungen meinen Körper zu beschmieren und dann Sex mit mir zu haben. Aber nichts von wegen in den Mund nehmen oder sowas dergleichen.
Unser Wege trennten sich dann nachdem ich nicht bereit war das mit ihm auszuleben.


Geschrieben


Der Titel sagt ganz klar worüber hier geredet werden soll, also wenn jemand das nicht wissen möchte, sollte er nicht drauf klicken!



Absolut richtig.

Diese Sache ist keineswegs illegal.
Deswegen muss auch eine Diskussion darüber erlaubt sein - gerade auf einer Seite wie dieser.

Man kann es mögen oder nicht, das ist alles reine Ansichtssache. Andere finden alleine den Gedanken, dass die eigene Frau Sex mit einem anderen hat als abstoßend und ekelerregend.

Es steht niemandem zu darüber zu urteilen.
.


  • Gefällt mir 4
Geschrieben

naja mit kv an sich habe ich nur die erfahrung das mich grössere mengen abtörnen aber ich wurde mal dazu gebracht den dildo aus meinem arsch sauber zu machen da waren kleinste mengen dran. de rerste gedanke war "eklig" aber die demütigung esr dann doch geil


Knutschegern
Geschrieben

KV bitte ohne mich.
Mir reicht es schon zu wissen, dass jemand Fantasien in diese Richtung hat, um nichts mit ihm anzufangen.
Eine der ganz wenigen sexuellen Präferenzen, bei denen ich absolut kompromisslos bin.
Wäre für mich ein Scheidungsgrund


LesbeMH
Geschrieben

Die wenigen Posts hier zeigen deutlich, dass kaum jemand sich für dieses Thema interessiert.


Liebes69004
Geschrieben

Die wenigen Posts hier zeigen deutlich, dass kaum jemand sich für dieses Thema interessiert.



@LesbeMH

Da bin ich nicht deiner Meinung, ich denke eher, dass bei diesem Thema die Hemmschwelle sehr groß ist.Nicht viele trauen sich darüber zu reden

Die vielen Hits zeigen doch eine Neugier

KV ist auch für mich ein Bereich , den ich nicht ausprobieren möchte.Da ich kein Interesse daran habe und es mich auch nicht reizt.


SubmissDoll
Geschrieben

Ich kann meiner VP nur zustimmen!
Abgesehen davon ist es egal wie viele Beiträge ein Thema hat.
Und wenn dafür kein Interesse gezeigt wird, wird es sich von ganz allein nach unten schieben.


Geschrieben

Die wenigen Posts hier zeigen deutlich, dass kaum jemand sich für dieses Thema interessiert.



und wieso postest du dann hier?

Ein BDSM-Forum ist dazu gedacht, dass man sich über Spielarten des BDSM auch austauscht. Du findest kv ecklig - dein gutes Recht...
Für mich ist es auch nichts, aber wer es mag, bitte

Es ist legitim, sich darüber auszutauschen. Wenn du nicht der Meinung bist brauchst du in diesem speziellen Forum weder zu lesen noch zu schreiben


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Würde mich als kleinen Po-Fetischisten bezeichnen: Liebe pralle, runde Pos, liebe Facesitting, verwöhne Pobacken und Rosette (gesunde Grundhygiene vorausgesetzt) gerne mit Lippen und Zunge ... aber mit KV kann ich nix anfangen.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich habe es schon oft gemacht,mit maennern,mit frauen,aktiv und passiv...und,mir gefaellt es....


Eifel56
Geschrieben

Naja, ich reinige mich ja selbst gern gründlich vor dem AV, prüfe auch ob nichts nach rutscht und komme so zwangsläufig manchmal auf die eine oder andere Weise in Berührung, aber das macht mich nicht an, abgesehen von der freudigen Erwartung dass es hinterher garantiert sauber ist.
Wenn nun jemand anderes diese Reinigung bei mir vornehmen wöllte, würde ich ihn, auch wenn ich kein Verständnis dafür habe, wohl lassen.
Konkrete Erfahrungen hab ich keine.


Geschrieben

Na ja KV ist etwas weit ausgeholt aber unsere Sie ist extrem Anal geil ,was für mich sehr schön ist wenn ich Ihre Arschmöse sauber lecken kann ... Und da achten wir eben auch nicht drauf wie sauber alles ist beim Blasen so wie lecken...


  • Gefällt mir 3
Liebegesucht001
Geschrieben

wie ich dazu stehe kann ich sagen...
danke nein, denn ich habe jeden Tag damit zu tun in medizinischer Hinsicht.... ich hab ein einem anderen Forum mal gefragt woher diejenigen meinen, dass sich ihre Vorliebe dafür entwickelt hat.... Antworten bekam ich keine, und das sicher nicht aus Scham..
.mir ist es bis heute ein Rätsel
wie man diese Dinge am Körper und auch im Mund haben kann...

sorry, bitte kein Kopfkino anschalten


MARCELHH91
Geschrieben

Also ich habe soetwas noch nie gemacht.

Vielleicht ist es interessant oder so, wenn aus einer schönen Frau Dinge herauskommen. So wie beim Natursekt, das finde ich ganz heiß eigentlich.

Aber wenn ich selber mal auf Klo war hab ich sicher noch nie daran gedacht, das in die Hand zu nehmen geschweige denn mich damit einzureiben oder es auf Toast zu tun (von wegen Nutella und so).
Da ekelts mich eher. Auch wenn ich daran denke, eine sSxualpartnerin schmiert sich mit meinem Kot ein. Da zieht sich bei mir ganz schön viel zusammen.

Aber bei 'ner heißen Frau? Hmm...keine Ahnung, ich schreib nochmal hierrein, wenn mir mal eine auf den Bauch gemacht hat oder so.


Geschrieben

Ich personlich finde es die geilste Sache der Welt. Habe es mit Frauen schon ofters gemacht, richtig eingecremt. Aber aus meiner Erfahrung interessiert es sehr viele, doch die meisten trauen sich nicht zu auten.


  • Gefällt mir 2
Liebegesucht001
Geschrieben

@buzzimaus

darf ich fragen ob es dein KV oder das der Frauen selbst war, womit du sie gecremt hast???
störte sie der Geruch oder nicht...?

...............................................................................


Geschrieben

.
Es gibt zu diesem Thema weit mehr Anfragen als man vielleicht denkt.
Wenn ich auf Kommando kacken könnte, dann würde ich es vielleicht sogar anbieten.

Unisono hört man von den Leuten, dass sie ihre Neigung nicht ins Profil schreiben, weil es von den allermeisten als abstoßend und ekelerregend empfunden wird und sie dann geächtet sind. Das geht auch aus dem Threadverlauf deutlich hervor.

Ich bewundere den Mut der Leute, die sich zu diesem Faible bekennen. Sicherlich ist es legitim bestimmten Praktiken nichts abzugewinnen, aber diese "Fingerzeig-Mentalität" halte ich in einem Fetisch-Forum für völlig daneben.

.


Geschrieben

Auf deine Frage: Die Frau hat sich mit dem kv von mir, und ich von ihrem eingecremt. 2 frauen haben auch meinen kv penis beblasen bis zum reinspritzen. Nach 5 Minuten riecht Kv nicht mehr so stark. Ein bischen Deo dazu und schon ne Neue Geruchsidee.


Kleinuternehmer
Geschrieben

Kannte mal eine süße griechische Nutte. Sie war absolut sauber, roch nicht mal aus dem Arsch, den ich ihr öfters leckte.Auch ihren NS trank ich regelmässig. Ich fragte aus Spass: Krieg ich deinen Kv und sie sagte einfach ja. Dann hat sie es gemacht. Schiss mir zwei große Kackwuerste in den Mund. Ich hab sie nicht gegessen, gleich ausgespuckt. Es war einfach herrlich. Jetzt ist die Kleine leider nicht mehr da.


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum hast du sie nicht gegessen? Ein bischen Natursekt und Sperma dazu, dann schmeckts gleich viel besser. Das sage ich aus eigener Erfahrung.


Kleinuternehmer
Geschrieben

Das war das erste mal aber jetzt ärgere ich mich darüber. Jeden Tag träume ich davon, von diesem Mädchen die Scheisse zu fressen (aber nur von diesem). Sperma ist nix, bin ja nicht schwul!!!


Geschrieben

um sperma du essen als mann da muss mann nicht schwul sein. ich kenne auch eine 19 jährige thai da spritzt mir der mann in den mund und ich lass es in ihren mund laufen. Aber auch kaviar in ihren mund von mir und ihr mann spritzt ihr noch rein. ist schon megageilsag ich dir.


×