Jump to content

Welche Eigenschaften machen Männer attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Groß, am Liebsten Ü 190 cm, blond, blaue Augen, nicht zu dünn, durchtrainiert.....rein äußerlich ist das für mich, bei einem Mann attraktiv

Ansonsten: intelligent,ehrlich , humorvoll, zuverlässig, sensibel ,ruhig, Tierfreund und Naturliebhaber wenn es um die  "inneren Werte" geht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Delphie2016:

Kein Mensch läuft neben einem optischen "Penner" her mit den Gedanken der bumst aber gut.

Zwischen "Penner" und "Gucci-Anzug"-Träger liegt noch Einiges.

 

Die Kernaussage dessen, dass mir egal ist, was ein Mensch trägt (sofern es kein Echtpelz ist), ist Dir offenbar entgangen.

Und da ich nicht nur auf einen guten Fick aus bin, sondern schon etwas mehr von einem Menschen erwarte, lohnt auch die weitere Ausführung mit Dir nicht.

Geschrieben

Wenn einer groß, schlank und für mich eine erotische Ausstrahlung hat, ist das schon ganz gut :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Groß, am Liebsten Ü 190 cm, ....

Schön, wenn Du klare Vorstellungen hast. Ich hoffe, aber so schätze ich Dich durchaus ein, Du erhältst Dir den notwendigen Realismus. Auf wie viele Männer treffen alle genannten Attribute zu, die darüber hinaus bindungswillig und in erreichbarer Nähe sind ? Das dürfte sich im Promillebereich bewegen.

Bei wie vielen davon wiederum ist davon auszugehen, das Du deren gewünschte Attribute, äußerlich wie innerlich erfüllst ?

Du wirst nicht umhin kommen, Dich mit Kompromissen zufrieden geben zu müssen.

 

@mieh001, Deine Chancen dürften weitaus besser sein :smiley:

bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Das glaubst auch nur du

das mit der Ausstrahlung schein MEIN größtes Problem zu sein ;)

Geschrieben

egal ob männlein oder weiblein - authentisch sein/bleiben macht einen Menschen in meinen Augen attraktiv. 

Natürlich gibt es auch das Äußere, dass mich anspricht, aber es muss insgesamt ein stimmiges Bild abgeben.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die lippenbewegungen mit dem sprechen beim sprechen harmoniert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@schlueppadieb

Du kennst mich nicht und du kannst mich auch nicht einschätzen. Deine Meinung ist für mich vollkommen irrelevant. 

Ich habe noch nie Kompromisse,  im Bezug auf Männer gemacht und das werde ich auch weiterhin nicht tun.

Also kommentiere doch besser die Beiträge, deiner Forenfreunde, da kannst du dir vielleicht ein Urteil erlauben. 

Geschrieben

zum Beispiel genug Selbstvertrauen, um eine Abfuhr wie diese weg zu stecken....

ansonsten gelichtetes Haupthaar, Bauchansatz, Rückenleiden und Kurzamigkeit...

 

und während das erste ernst gemeint war, ist das zweite mehr im Scherz aber nicht ganz realitätsfern, denn oft sind die Frauen in Begleitung solcher Männer erstaunlich viel attraktiver, als die Herren selbst. (und damit will ich nicht auf Bankkonto oder Fahrzeugklasse anspielen)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2016 at 18:56, schrieb Delphie2016:

Am Sonntag sagte unser Pastor, dass wir Menschen alle sehr verschieden sind.
Die mir aktuell bekannte Fälle aus der Sicht einer Frau sind = versorgt sein.
Solide versorgt sein.

Ich glaub diese 'Legende'ist mittlerweile auch mehr als Geschichte! Denn zum Glueck stehen die meisten Frauen voll im Berufsleben und sind nicht mehr auf 'Almosen ' eines Mannes angewiesen !9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich das wichtigste an einem Mann "auf den ersten Blick" Ausstrahlung...!

Das Gesamtbild muss mich reizen und magisch anziehen...

...und wer mir nicht mit gesundem Selbstbewusstsein entgegen tritt, hat sowieso verloren... ;)

 

bearbeitet von Donna81
tippfehler
Geschrieben

Äussere  und innere Werte müssen zusammen passen.

Geschrieben

Wenn er einem nicht nach dem Mund redet ... eine positive Eigenschaft von vielen ... 

Geschrieben

viele frauen gehen heutzutage nach negativen qualitäten 

gutes aussehen kanns definitiv nicht sein wenn man sich 90 % der männer so ansieht die schöne frauen haben

niveau schonmal garnicht wenn man sich diese säufer und ungepflegten männer ansieht denen die mädchen heutzutage nachlaufen

man kann es nicht erklären die wissenschaft kann es auch noch nicht

östrogen ist nunmal unberechenbar und wird es bis in alle ewigkeit auch bleiben das steht fest

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 13:41, schrieb mieh001:

Wenn einer groß, schlank und für mich eine erotische Ausstrahlung hat, ist das schon ganz gut :x

nun ja das habe ich definitv doch keine läuft mir nach

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb derlustmol:

nun ja das habe ich definitv doch keine läuft mir nach

Dann hälst Du Dich wohl immer in falschen Gegenden auf ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2016 at 21:49, schrieb derlustmol:

nun ja das habe ich definitv doch keine läuft mir nach

Was denn nun hast du?

Meintest du die erotische Ausstrahlung?

Also dein Foto hat zumindest auf mich keine 

und die 2 Beiträge die ich von dir gelesen habe, machen mir nicht Lust auf mehr 

bearbeitet von mieh001
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic/Anprangerung entfernt. Wenn ihr etwas "klären" wollt dann bitte privat!

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am Monday, February 29, 2016 at 23:41, schrieb moonchilds:

Wieso immer diese Pauschalisierungsfragen? 

Es gibt Frauen die finden Machos gut, dann welche die den stilvollen Liebhaber mögen und mit Sicherheit auch welche die den dicken Wagen und die dicke Geldbörse mögen.

Man sollte sich eher Gedanken darüber machen das individuell von Individuum kommt und das sind wir eben alle und das passt nunmal nicht in eine Schublade.

Genau so ist , sau starke Antwort !!

 

Geschrieben
Am 9.3.2016 at 07:19, schrieb Seelenwanderin:

Aufzählung keine Wertigkeit für mich und beliebig austausch- und erweiterbar B|

Da hängt die Latte aber ganz schön Hoch ;)

Geschrieben

Männer, die sich nicht über jeden scheiß so unnötige Gedanken machen, wie man auf andere wirken könnte und versuchen sich aus den eindrücken so zu verhalten, dass man bei der breiten Masse hoffentlich ankommt ;)

×
×
  • Neu erstellen...