Jump to content

Welche Eigenschaften machen Männer attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der alles hat, sucht nicht. Oder wahrscheinlich dann ab dort, oder?

Geschrieben

Das sind Fragen, die hier gestellt werden. Dabei ist die Antwort ganz einfach:

Es kommt auf den Geschmack des Betrachters an. Basta

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich wird ein Mann attraktiv, wenn er den gleichen Humor wie ich hat ... Selbstsicherheit ... eine angenehm freches Mundwerk ... nicht "Ja und Amen" zu allem sagt.

Alles Andere stellt sich ohnehin erst im näheren Umgang miteinander heraus: trotz aller Stärke auch mal schwach sein können ... Nähe schenken und auch aushalten ...

 

Und das Wichtigste: Ich muss ihn riechen können ... er muss zum Anbeißen riechen - ansonsten bekommt er keine Chance, den Rest unter Beweis zu stellen ...

Geschrieben

Wieso "attraktiv machen"?

Männer SIND attraktiv, ganz einfach.

 

Geschrieben

Eindeutig Humor und wenn er mit Worten spielen kann ... 

Geschrieben (bearbeitet)

blaue Augen, blondes Haar...über 1,80 oder mehr,  groß

wenn er Manieren hat.... wenn er mir überlegen ist...

wenn er sexy ist:-)

 

auch sollte der Mann ein Ziel im Leben haben. Herumgammeln führt zu nichts.

 

 

 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

- viel Geld und die Bereitschaft es auch mit der Frau zu Teilen?

- schmale Hüfte, breite Schultern, guter Läufer und Jäger... bringt Futter nach Hause und kann mich verteidigen...

- Ebenmäßige Züge und keine Deformationen.. Gute Gene für den Nachwuchs

Etc... die Auswahlkriterien sind bekannt ;o)

Wußten schon die alten Römer:

"Bräune Deinen Körper auf dem Marsfeld und schule Deinen Geist und Deine Fertigkeiten"

Letztendlich ist es immer wieder interessant zu beobachten, wieviele "Traumfrauen" mit dicken, alten und häßlichen Männern liiert sind, die aber Millionen auf dem Konto haben. Ein Schuft, der Böses dabei denkt. Das Goldene Blatt kann nicht lügen ;o)

Geschrieben

Ein Mann der nur einen dicken Geldbeutel vorzuweisen hat und meint das ständig betonen zu müssen ist wahrscheinlich für den Großteil der Frauenwelt nicht besonders attraktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Ein Mann der nur einen dicken Geldbeutel vorzuweisen hat und meint das ständig betonen zu müssen ist wahrscheinlich für den Großteil der Frauenwelt nicht besonders attraktiv. 

Eben.  Das Wort "nur" macht unattrakiv.

Geld macht aber mächtig attraktiv. Fakt. Da sieht manche Frau über vieles Negative hinweg. Auch Fakt.

Und die passenden, gute Gene, hat ja viellicht auch der Gärtner, oder der Chauffeur, oder den Fitnesstrainer im Angebot ;o)))

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Achte ich überhaupt nicht drauf. Also Aussehen, Geldbeutel oder sonstwas.

Das entscheidet sich spätestens im Bett und danach und dann sehe ich ja, ob es sich lohnt.

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass je "Unattraktiver" der Mann, desto besser im Bett und auch danach.

Liegt vielleicht daran, dass wenig attraktive Männer anders zu überzeugen wissen ;)

Geschrieben

Ich bin sooo hässlich :pensive:

Ne Spaß, Attraktivität sieht doch jede Frau anders. Was bei einer ankommt geht bei der anderen gar nicht.

Ich persönlich schau ihr ins Gesicht. Lächelt sie im ersten Moment schon ist das schon die halbe Miete ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.......wenn SE nicht ins trotzige Kindergarten Verhalten rauschen, wenn SE ihren Willen nicht bekommen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Lächeln und ein Blick, der mich dahinschmelzen lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Slutchen:

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass je "Unattraktiver" der Mann, desto besser im Bett und auch danach.

jetzt musste ich wirklich lachen:)

aber wie geht es Dir dabei, wenn er so unattraktiv ist?:smiley: (Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, von mir ausgegangen, macht er mich an, wenn er mich jetzt abtörnen würde, habe ich da auch Spass?)

bearbeitet von Alien_
Geschrieben
Am 15.4.2016 at 10:28, schrieb Slutchen:

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass je "Unattraktiver" der Mann, desto besser im Bett und auch danach.

Du gehst mit Männern ins Bett, die du selber als unattraktiv bezeichnest?

Wieso macht man sowas????

Wenn ich nicht irgendwas attraktiv am Gegenüber finde, dann wird da niemals Sex stattfinden.

Sachen gibt`s.

 

Für mich ist ein Mann attraktiv, wenn er `ne gehörige Portion Humor hat, wenn er über sich selber lachen kann, mit beiden Beinen im Leben steht (sprich `nem Job nachgeht, ohne das das heißt, das er mich unterhalten soll!!)  , wenn er vielseitig interessiert ist, mal alle Fünfe grade sein lassen kann und einen Mund hat, der mich immer wieder zum Küssen animiert.

Auftrag erfüllt :$

Geschrieben

Wenn der Sex gut war, sehe ich ihn mit anderen Augen :)

Und hätte ich diese Fähigkeit nicht, wären mir ein par echte Sahnestückchen durch die Lappen gegangen

Geschrieben

Das kommt doch immer darauf an, wie die Frau geartet ist und was sie sucht.
Ich hab schon selbst erlebt, dass Mädels, die in ihrer Jugend immer die größten Machos abgschleppt haben, jetzt mit dem Normalo Durchschnittstyp von neben an verheiratet sind.

Fürs Bett und ne einmalige Geschichte muss für viele lediglich das äußere passen, denn tiefsinnige Gespräche führt da ja keiner.
Für eine Freundschaft oder Beziehung hingegen, legen die Meisten ihr Augenmerk auf andere Merkmale, so denke ich. Außer es sind typische "Schlampen" sag ich mal.

Für mich spielt die Sympathie eine sehr sehr große Rolle, der Humor muss auf einer Wellenlänge sein und man muss sich gut unterhalten können... wie weiter oben schon geschrieben wurde, man muss sich riechen können. Das Äußere spielt natürlich auch eine Rolle aber eben mehr sekundär.

Allerdings bin ich ein Mann und lege meine Punkte dann eher auf die mir gegenübersitzende Frau um... aber ich denke, eine Frau funktioniert da gar nicht so viel anders.

Geschrieben

fürs Bett reicht das Äußere. Dazu kann er auch mal nicht so schlau sein.

Aber zum heiraten oder Beziehung braucht es mehr. Viel mehr Intelligenz:-) 

Er muss eine ausgeprägte Bereitschaft haben, alles für mich zu tun.

Wie selten dieses Exemplar doch ist...auf das alles zutrifft:-)

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2016 at 21:05, schrieb vidiviciveni:

Geld macht aber mächtig attraktiv. Fakt. Da sieht manche Frau über vieles Negative hinweg.

Nicht Fakt.

 

Am 15.4.2016 at 07:58, schrieb Slutchen:

Achte ich überhaupt nicht drauf. [...] , Geldbeutel oder sonstwas.

Das entscheidet sich spätestens im Bett und danach und dann sehe ich ja, ob es sich lohnt.

Hab mal das für mich Relevante stehen lassen.

Was soll ich mit jmd., der zwar Kohle hat, den ich aber sonst eher abstoßend finde? Da ist mir jmd. mit weniger Geld und dafür einem Wesen zum Liebhaben wesentlich lieber.

 

Und auch das Letzte im Zitat passt für mich. Erst NACH dem Sex entscheidet sich, ob er für mich noch interessant ist. Das Verhalten danach ist mir beinah noch wichtiger. Ich möchte keinen Mann haben, der mich danach wie eine Hure behandelt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tristania_:

Was soll ich mit jmd., der zwar Kohle hat, den ich aber sonst eher abstoßend finde? Da ist mir jmd. mit weniger Geld und dafür einem Wesen zum Liebhaben wesentlich lieber.

Es hat schon wer weiter oben richtig erkannt. Denn der "hässliche" Mann mit Geld (damit meine ich richtig Geld, nicht normal Geld) hat bestimmt nen Gärtner, nen Chauffeur oder Fitnesstrainer, die gut aussehen. Aber ich finde, dass Geld halt attraktiv und sexy macht. Ausserdem sieht der Mann im Versage oder Boss Anzug ganz einfach besser aus, als in dem Anzug aus dem Kik. Ich weiß nicht, ob ich für mich so jemanden mit Geld brauche, aber ich finde doch, dass das sexy und attraktiv macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Sonntag sagte unser Pastor, dass wir Menschen alle sehr verschieden sind.

Deshalb findet jeder Topf auch seinen Deckel.

Das Problem aus meiner Sicht ist, dass viele nur die ersten Eindrücke werten.

Später stellt sich dann heraus, dass Geld alleine nicht glücklich macht, aber beruhigt.

 

Oder der gutaussehende 20 cm Mann nicht rechnen kann und sein erzähltes Leben eine Legende ist.

Die mir aktuell bekannte Fälle aus der Sicht einer Frau sind = versorgt sein.

Solide versorgt sein.

 

 

bearbeitet von Delphie2016
Geschrieben
Am 18.2.2015 at 16:11, schrieb AlexHoz93:

Selbstverständlich lassen sich hier genannte Antworten nicht pauschalisieren, aber mich würde eure ganz persönliche Meinung interessieren.
Lieber schüchtern, oder eher selbstbewusst?
Zurückhaltend, oder stürmisch ? etc.

Ich würde Sagen eine gute Mischung von allen.Aber es kommt immer auf das Date drauf an.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Es hat schon wer weiter oben richtig erkannt. Denn der "hässliche" Mann mit Geld (damit meine ich richtig Geld, nicht normal Geld) hat bestimmt nen Gärtner, nen Chauffeur oder Fitnesstrainer, die gut aussehen.

Ich weiß nicht, wie Du das siehst ...

Aber ich binde mir sicher keinen reichen Mann ans Bein, der zwar Unmengen von Schotter hat, aber bei dem ich "gezwungen" bin, mich nach anderen Männern umzusehen, um zu bekommen, was ich will.

Ich war noch nie materiell eingestellt und werde das nie sein.

 

Zitieren

Ausserdem sieht der Mann im Versage oder Boss Anzug ganz einfach besser aus, als in dem Anzug aus dem Kik.

Das wage ich doch zu bezweifeln. Da ich selbst schneidere, sage ich Dir, dass es auf die Passform ankommt ... nicht auf den Preis oder das Label an sich. ;)

Wer sich mit sich selbst nicht wohlfühlt, sieht auch in einem VersaCe- oder Boss-Anzug nur wie eine teuer angezogene Kleiderpuppe aus.

Ein attraktiver Mann macht auch in Lumpen was her. ;)

 

Geschrieben

Ob das so stimmt?

 

Ich glaube du hast dir da eine eigene Legende gebastelt.

 

Kein Mensch läuft neben einem optischen "Penner" her mit den Gedanken der bumst aber gut.

Oder ab jeden 10. gibt es bei dem nur klare Suppe.

 

Irgendwann macht das gegenseitige lutschen am Zehnagel nicht mehr satt.

Und auch das selbstversorgende Weibchen hat keine Lust einen ständig durchzufüttern.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...