Jump to content

Bilder ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meh...

Bei dem Ausmaß in dem Bilder hier gefaked oder zumindest mit massivem time-lag eingestellt werden ist das ... nur seeeehhhr begrenzt ein gutes Kriterium.

Zugegeben, wer im hintergrund eine versifftes Bad oder Wäschhaufen nutzt, der hat sich offenbar wenig mühe gegeben oder hält das für normal in "Vorstellungsphotos".

Aber nu - genauso wie man achtlos schlechte Fotos machen kann kann man auch achtlos oder fälschender weise gute machen.

Ich denke da nur an die wirklich ZAHLLOSEN Bilder mit weit erhobenen Armen und gestrecktem Torso, die elegant die Auseinandersetzung mit Speckrollen vermeiden...

 

Kurz: Echt wirds sowiso erst  beim  ersten Date - oder noch heftiger erst wenn die Hüllen fallen.
Vergesst einfach Profilfotos - die sagen eigentlich nur etwas darüber aus, wie gut jemand sich auf Marketing versteht.

Geschrieben

Ich finde Bilder mit unaufgeräumten Hintergrund oder emoji im Gesicht sehr unerotisch;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nachtzart:


-ich stelle oft fest, das es vielen völlig egal ist was da so im hintergrund rumliegt :-) 

-dann gibt es diese "wandbilder", in denen meist die mädels stehen und ihre rückansicht zeigen.. 
 

Dann fasse ich mal zusammen:

-Der TE mag keinen Krempel im Hintergrund sehen. Das stört ihn anscheinend!

-Er will die Frauen von vorne begutachten und vor einer Wand stehen geht schon mal gar nicht! Das Sprichwort "auch ein schöner Rücken kann entzücken" zählt für ihn nicht.

 

Mensch Mädels, dann legt Euch da nächste mal auf eine Liege mit dem Meer im Hintergrund. Etwas mehr Mühe bei den Bildern! ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde Rechtschreibung auch sehr wichtig, wenn ich mir so ein Posting ansehe. Das sehen aber auch nicht alle so... Habe aber den leichten Eindruck, dass der TE Model mit Motiv verwechselt. Selbst wenn ich eine Frau fotografiere, steht sie zwar Modell, ist aber kein Model. Ein Modell muss nicht gefallen, ein Motiv sollte gefallen. Wozu aber der Thread mit so einem geistreichen Titel? Sehe keinen Sinn darin. Wir wissen jetzt, dass für dich der erste Eindruck wichtig ist und dass du ein Bildersammler bist. Und du treibst dich auf poppen.de herum. Danke für deinen Beitrag!

Geschrieben

kann hier mal bitte ein Mod aufräumen und die ganzen Kommentare, von Leuten die nicht wissen was ein aufgeräumter Hintergrund wert ist und sich an Wänden hochziehen, löschen?

ich finde den Abstellraum im Hintergrund auch nicht sonderlich erotisch. ebenso die Werkstatt im Keller.... im schlechtesten Falle mit einem Bearbeitungsprogramm stümperhaft radiert
allerdings freue ich mich wenn ich direkt sehe, wen ich nicht treffen will... Müll habe ich bereits in ausreichender Menge

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, der Beitrag hätte besser verfasst werden können, aber sonst wird sich doch auch über Hintergrund ect. aufgeregt. Ich denke jeder weis was gemeint war. Manche Bilder sind für die Augen echt fies. Achenbecker voll, Klamotten quer, Bierdose auf dem Tisch...usw usw. Die Bilder extrem unvorteilhaft. Allerdings, müsste man jetzt auch schreiben Maenner setzt Euch Mal besser in Szene. Aber am Ende seh ich es so, das solch schlechte Bilder ein guter Filter zum aussortieren sind.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gut,bei Frauen genügt ja meist,das sie ihre Titten ins Bild halten,damit sie ausreichend interessant für viele Männer wirken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb kissingdragon:

Wenn du jetzt noch erklärst, was denn diskutiert werden soll... Das Bilder von Wänden fotogen sind?

...aber nur wenn die wand fotogen ist...oder hab ich da was missverstanden...?:confused:

 

allerdings bin ich der meinung, dass man mit bildern, wie sie der TE in seinem profil zeigt, besser die klappe hält, anstatt sich über die bilder anderer auszulassen.....:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb auch_hier:

Schade dass der Selbstauslöser noch nicht erfunden ist, damit ginge es dem schlechten Handselfi an den Kragen😳😉😂👍 Frohes Fest Gemeinde🎄🎁🎅🏼🍾

Das war jetzt Ironie, oder? xD

Selber Handys haben diesen Selbstauslöser, sogar auf Zeit (2,5,10 Sek.)

Selbst Digitalcameras haben diese Funktion xD . Beim Handy mit Sprachsteuerung.

Bei 10 sek hat man genug Zeit um sich zu Positionieren :P.

Und die Qualität ist bei beiden nicht gerade so schlecht, sofern man sich mit den Einstellungen auskennt und nicht die niedrigste auflösung macht xD .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MDettmold81:

Ja gut,bei Frauen genügt ja meist,das sie ihre Titten ins Bild halten,damit sie ausreichend interessant für viele Männer wirken

Sagt der Mann mit nacktem Oberkörper....

Geschrieben

Ich denke jeder stellt hier die Bilder ein, auf denen er/ sie sich gut fndet und die ihn oder ihr gefallen.

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und wenn mir hier Bilder nicht gefallen, bin ich ja nicht gezwungen sie anzuschauen oder mich mit der Person auf den Bildern zu treffen. Deswegen verstehe ich nicht so wo das Problem beim TE liegt.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sagt der Mann mit nacktem Oberkörper....

Ziehe ich damit eine Menge Frauen an?! Wusste ich gar nicht😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Ziehe ich damit eine Menge Frauen an?! Wusste ich gar nicht😄

Ich ziehe sie lieber aus :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ziehe ich damit eine Menge Frauen an?!

mit dem oberkörper eher nicht...aber vielleicht männer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

mit dem oberkörper eher nicht...aber vielleicht männer....

😠Das ist aber jetzt fies. Muss dir ja nicht gefallen@mondkusss

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MDettmold81:

Ziehe ich damit eine Menge Frauen an?! Wusste ich gar nicht😄

Dann solltest DU Mal über dein Profilbild nachdenken.Frau könnte jetzt schreiben, kannst Mal sehen wie einfach manch Mann gestrickt ist...

Geschrieben (bearbeitet)

das war nicht fies sondern ungeschminkt ehrlich....wer keine antwort verträgt, sollte sich fragen eher verkneifen...und fishing for compliments ist eh immer peinlich..............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dann solltest DU Mal über dein Profilbild nachdenken.Frau könnte jetzt schreiben, kannst Mal sehen wie einfach manch Mann gestrickt ist...

Was ist denn jetzt an meinem Profilbild schlecht oder schlimm?

Ich hatte nur geschrieben,das es für manche Männer genügt,wenn Frauen ihre Dinger in die Kamera halten. Nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst,brauchst mich nicht dumm anmachen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

das war nicht fies sondern ungeschminkt ehrlich....wer keine antwort verträgt, sollte sich fragen eher verkneifen...und fishing for compliments ist eh immer peinlich..............:smirk:

Naja,du hast dein Auge als Profilbild. Soll das jetzt irgendwie tiefgründig sein oder wie?! Da sag ich ja auch nix

Zudem fische ich nicht nach Komplimenten,sondern habe nur eine Meinung,nämlich meine, zum Thema geschrieben

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ouuuu jetzt wird er patzig... @Weibsbild1979

Ich werde nicht patzig,ich sagte auch nur meine Meinung zum Thema des TE. Was danach kam,hab ich jeder Dame hier erörtert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Naja,du hast dein Auge als Profilbild. Soll das jetzt irgendwie tiefgründig sein oder wie?! Da sag ich ja auch nix

ich frage ja auch nicht, wie mein bild auf männer wirkt, da es mir wirklich sch....äh...völlig egal ist :coffee_happy: nänänänänäääää...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MDettmold81:

Was ist denn jetzt an meinem Profilbild schlecht oder schlimm?

Ich hatte nur geschrieben,das es für manche Männer genügt,wenn Frauen ihre Dinger in die Kamera halten. Nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst,brauchst mich nicht dumm anmachen

Ich fühl mich nicht angriffen, hätte ich ein Problem mit meinem Profilbild wäre es so nicht drinnen. Aber du hast ja gegen nackte Tatsachen was( selbst aber Oberkörper frei) und als nächsten stören Dich Augen...oehm ja ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...