Jump to content

Nacktschnecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,ich liebe es, wenn ich Dutzende von Nacktschnecken auf meinem nackten Körper kriechen lasse, kann mich dabei wunderbar aufgeilen.
Insbesondere rund um meinen dann schnell erigierten Schwanz und anal, wobei, ich den Schneckenschleim als phantastische Gleitschmiere für weitere anale Spielereien empfinde.
Gibt es jemanden, der von gleichen oder ähnlichen Erlebnissen berichten kann?


ferkerl
Geschrieben

Ich liebe dieses schleimige Gefühl, wenn die aufgegeilte Dame rumrutscht, aber das trifft nicht dein Begehr.
Irgendwie ists wunderlich, warum Schnecken dein Dingen sind. Die Viechers sind saulangsam (Männer wichsen schnell), unkontrollierbar (setz mal Schnecken an dein Arschloch und berichte im Detail).
Dein Post scheint utopisch zu sein, daher schimpfe ich dich mal Lügner.


Geschrieben

da lass ich mir doch auch lieber mit ner schönen feuchten bis nassen Muschi ne feine Ganzkörpermassage verabreichen ...


mondkusss
Geschrieben

<<<fragt dsich gerade, ob das jetzt schon sex mit tieren ist...der wäre hier nämlich unerwünscht....

sachen gibts....


Geschrieben

&lt&lt&ltfragt dsich gerade, ob das jetzt schon sex mit tieren ist...der wäre hier nämlich unerwünscht....

sachen gibts....




jaaa armen tiere ...


mondkusss
Geschrieben

wir haben mal im garten an einem abend mehr als 150 stück von den biestern gesammelt...das hätte ne schöne orgie geben können....

aber die laufenten meiner freundin waren auch total begeistert


Cunni2069
Geschrieben

(Nackt-) Schnecken - faszinierende Lebensformen unserer Welt, aber bitte nicht in meinem Garten, und schon gar nicht auf meinem Garten :smiley:

×