Jump to content

Freundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bekommt man so gut wie nie von euch Mädels Freundschaftsanfragen??? Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es... Los Mädels lasst mich mal net dumm Sterben.... Verdammt..😂

Geschrieben

Bekommst du von Männern mehr Freundschaftsanfragen? Dann solltest du vielleicht dein Beuteschema überdenken.

Geschrieben

Ich persönlich nehme Freundesanfragen erst nach einem persönlichen Treffen an. Vorher wird alles abgelehnt. Grund? Wenn ich jede Anfrage annehmen würde, würde ich den überblick verlieren. Nach einem persönlichen Treffen habe ich im Hinterkopf das Gesicht zum nicknamen und habe mich unterhalten ;)

Geschrieben

Ich glaube....genau daran liegts...verdammt...und was soll eine Freundschaftsanfrage ändern? Wenn sie dich treffen möchte macht sie es eben...egal welche Liste im www gefüllt wurde....manches klappt zum Glück immer noch ohne dem Spektakel ....frohe Weihnachten und Halleluja

Geschrieben

Alter wie bei Facebook... ist jede trulla der du ein "naaaaaa...." schickst dein "Freund"? das passiert bei längerem kontakt!

Geschrieben (bearbeitet)

In meine kommt niemand.... ich hatte mal jemanden drin, der wurde nur noch von Männern besucht. Wahrscheinlich wurde die Konkurrenz begutachtet:-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich nehme generell keine dieser anfragen an, da mir der begriff FREUND mehr als nur das drücken von knöpfen bedeutet! also versende ich auch keine! 👋😘 lg, tina

Geschrieben

Ist wie bei Facebook, ich nehme nur Leute an die ich auch persönlich kenne.

Geschrieben

Bringt mir doch nix mir dir zb befreundet zu sein wenn man sich überhaupt nicht kennt ;)

Geschrieben

Freundschaftsanfragen werden angenommen bzw. versendet wenn ich jemand persönlich kenne oder wenn ich schon länger mit ihm Kontakt habe, ihn SEHR als Gesprächspartner schätze.

Geschrieben

Verschicken tu ich mal gar keine und annehmen tue ich nur wenn ich denjenigen getroffen habe .. alles andere macht keinen Sinn für mich auf dieser Seite damit

Geschrieben

du scheinst ein sehr visueller mensch zu sein. bei den frauen ist es nicht so komliziert. kennst du einen, kennst du alle. es wird für dich also weiterhin schwierig sein eine bildfreigabe über eine freundschaftsanfrage zu bekommen. schöne weihnachten noch

Geschrieben

Schüchtern oder vielleicht wurden schon viel ver..... von Fakes

Geschrieben

Ja genau stimmt wir sind ja ja gar nicht bei FB sorry,,,😂😂😂🔝

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht richtig. Befreundet ist man doch eigentlich nur mit jemandem, den man gut kennt? Warum sollte jemand, der Dich nicht kennt, mit Dir befreundet sein wollen? 😉

Geschrieben

Die einzig sinnvollen Features daran sind wohl das Häkchen für die geheime Galerie, da nicht jeder hier einen Premium-Account hat und dass man die Echtheit einer Person noch mehr bekräftigen kann, indem man bestätigt sich persönlich zu kennen. Ansonsten finde ich das überflüssig und komme auch mit der Favoriten-Funktion zurecht.

Geschrieben

Aus meiner Sicht haben solche Freunschaftsbestätigungen keine Aussagekraft.....auch wenn die/der Eine oder Andere glaubt daran etwas ablesen zu können. Ob und/oder was passiert ist wissen nur die beiden "Freunde"...... Ich persönlich mag es mehr wenn Frau mich klassich anschreibt und so in Kontakt kommen....

Geschrieben (bearbeitet)

Die machen für mich nur dann Sinn, wenn auch eine echte Freundschaft (ohne Sex) besteht. Diese lassen sich nicht suchen, dennoch habe ich eine hier gefunden und dann lasse ich mir eine solche Verlinkung gefallen. Vorraussetzung dafür ist für mich, das man sich persönlich kennt.

Einfach so eine schicken würde ich nie und ich nehme auch keine an, wenn Hinz oder Kunz mir eine schickt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Frohe Weihnachten...

Ich hatte früher  so ein Poesie Album da war ich 9.Da durften alle reinschreiben die meine Freunde waren.

Mit Blümchen Sprüchen Stickers.

Heute mit 55...

Möööööööönsch Junge was soll mir das denn hier bringen?

Wenn ich hier ein Profil sehe..und der Herr hat 58 Freunde (weiblich)...davon sind ihn 31 persönlich bekannt...

denkt Blondie ..Oha sehr aktiv der Gute Mann...und ich bin weg.

Dafür ist sowas gut!

Aber sonst...Ich kann doch nicht angeben mit der Freunde und Vielzahl bei Poppen.de!

Das ist hier eine Fick Börse...Heute angemeldet... Morgen abgemeldet.

;)

 

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist halt einfach nur das ist die Sache vielleicht für einige hier einen weng auflockert... Ich meine ja nur wenn einige nicht gerade raus sagen hier du pass auf ich möchte hier gefickt werden oder so blablabla ... Also von mir aus brauchst das auch nicht geben aber ja okay warum ist es dann hier drin zwecks Freundschaftsanfragen... Jetzt habe ich eine Diskussion angefangen sorry 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Definierst du dich über die Menge der "Freundschaften"? Genauso wie über die Länge deines Schwanzes oder die PS Zahl deines Wagens? Hm... zeigt mir nur ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit... Zumal bei den Teilnehmern hier die Liste der Freundschaften ja auch gern als Fickliste verstanden wird, wenn frau/man zu dumm Ist, sie im Profil öffentlich zu machen... Also ich habe weder keinen Bock drauf noch bin ich dafür zu fein, ich halte es schlichtweg für unnötig... da meine Definition von Freundschaft eine andere ist. Ob dir das allerdings hilft, weniger dumm zu sterben... weiß ich nicht... Schöne Weihnachten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Xxx83hey:

Warum bekommt man so gut wie nie von euch Mädels Freundschaftsanfragen??? Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es...

Was hast du denn schon geleistet damit eine Frau mit dir befreundet sein mag ?

Vielelicht habe ich vom Begriff "Freund" auch eine etwas andere Vorstellung, mag daran liegen das ich im realen Leben

auch nur eine handvoll richtige, echter und zuverlässiger Freunde habe.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...