Jump to content

Wie bekomm ich einen 6 cm plug rein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

reden wir von einem Analplug oder von einem Dilator ?

Anal , viel Gleitgel und zeit und Geduld. Entspannung tut sein übriges, es wollen bringt gar nix ...

Dilltor, zeit, zeit, zeit erwähnte ich zeit ?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dilator liebe ich auch. Und da gilt das gleiche wie beim anal dehnen. Viel Zeit und Gleitmittel und regelmäßig dehnen. Habe selbst früher 8 cm in meinen Arsch bekommen. Dann 2 Jahre nicht gefistet und gedehnt. Bin jetzt mit viel Zeit und täglichem dehnen wieder bei 6,5cm die 25 cm tief ohne Probleme aufgenommen werden


  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2014 at 18:26, schrieb danbi1234:

Hallo zusammen,

habe mir einen Plug gekauft (max 6cm breit) mit vibration und Fernbedienung... wink.gif

Möchte damit ins Freie und Sie hat die "Macht". wink.gif

Mein Problem, ich bekomm ihn nur fast rein, bei 5 ist in etwa schluss...

Schaffe ich das mit Training, oder wird das nix? Haben den bestellt, weil es der einzige gute mit Fernbedienung ist. Er MUSS also passen! smile.gif

Lasst mal Eure Ideen hören, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir berichten.

Danke schonmal !

 

Musst halt üben, ich bin ja sehr schlank, bei mir geht es bis 9 cm, sogar bis 7 cm durch den inneren Schließmuskel da ich mich ja auch fisten lasse.

Geschrieben (bearbeitet)

Peanuts ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.1.2014 at 18:26, schrieb danbi1234:

Hallo zusammen,

habe mir einen Plug gekauft (max 6cm breit) mit vibration und Fernbedienung... wink.gif

Möchte damit ins Freie und Sie hat die "Macht". wink.gif

Mein Problem, ich bekomm ihn nur fast rein, bei 5 ist in etwa schluss...

Schaffe ich das mit Training, oder wird das nix? Haben den bestellt, weil es der einzige gute mit Fernbedienung ist. Er MUSS also passen! smile.gif

Lasst mal Eure Ideen hören, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir berichten.

Danke schonmal !

 

Es gibt doch auch aufblasbare mit denen du dich vorsichtig weiten kannst..... bis ER denn passt?  Training ist alles...  viel Glück und Spaß dabei

Geschrieben

Mit Übung geht es sicher. Probier auch mit einem Dildo und gutem Gleitgel. Hört sich an als wenn du es unter Druck mit Gewalt versuchst. Einfach entspannte Dehnungsspiele bis es klappt. 

Geschrieben

Üben , üben, üben - das Dehnen braucht genug Gel und genug Zeit!!!

Geschrieben
Am 22.1.2014 at 18:26, schrieb danbi1234:

Hallo zusammen,

habe mir einen Plug gekauft (max 6cm breit) mit vibration und Fernbedienung... wink.gif

Möchte damit ins Freie und Sie hat die "Macht". wink.gif

Mein Problem, ich bekomm ihn nur fast rein, bei 5 ist in etwa schluss...

Schaffe ich das mit Training, oder wird das nix? Haben den bestellt, weil es der einzige gute mit Fernbedienung ist. Er MUSS also passen! smile.gif

Lasst mal Eure Ideen hören, vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir berichten.

Danke schonmal !

 

Hilft nur trainieren 

Geschrieben

So wie du es beschreibst würde ich einfach einen kleineren benutzen.

Wenn er arg spannt lässt er sich nicht lange tragen und macht beim rausholen auch nicht sonderlich Spaß. 

Wenn es doch unbedingt  der Kandidat sein soll wühl dich einfach mal durch die Fisting-Foren. 

Geschrieben

Hier hilft nur gut ölen und viel üben.

Vielleicht noch ein bisschen Gewalt.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.1.2014 at 18:26, schrieb danbi1234:

Wie bekomm ich einen 6 cm plug rein?

... von außen drücken ... von innen ziehen funktioniert nicht

×
×
  • Neu erstellen...