Jump to content
swinger584

tugging

Empfohlener Beitrag

swinger584
Geschrieben

welche frau steht auf tugging??


Geschrieben

Mußte ich gerade mal nachschlagen und fand:
zerren, bugsieren, schleppen!

Naja man lernt ja nie aus! Ich denk mal zum WSV ziemlich viele!

Uuups nich hauen, die Damen!


swinger584
Geschrieben

tugging ist die bedeutung für...einen runterholen(wichsen)zur info;-)


Geschrieben

du willst also wissen wie Frauen dazu stehen wenn Männer wichsen ?


ReichMirDieHand
Geschrieben

du willst also wissen wie Frauen dazu stehen wenn Männer wichsen ?



Ich vermute mal, er meint sich von Frau wichsen LASSEN...?
Schön, dass es dafür jetzt auch schon einen Anglizismus gibt!


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich vermute mal, er meint sich von Frau wichsen LASSEN...?

Im Amerikanischen wird es "tugging" genannt, wenn ein beschnittener Mann die Vorhaut versucht wiederherzustellen, indem er die Haut langzieht (tug) - oft wird das dann mit Klebestreifen fixiert, um die Haut auszuleiern...
Dass da Frauen bewusst drauf stehen, kann ich mir aber nicht vorstellen.


Geschrieben

ich wüßte schon gern genau was gemeint ist bevor ich zugeb ... oder abstreite ... darauf zu stehen


ReichMirDieHand
Geschrieben

Deswegen "Zerrung"... das deckt sich nicht so wirklich mit der Begriffserklärung des TE, aber danke für die Aufklärung! (was es nicht alles gibt!)
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Frau darauf steht, warum auch?


mondkusss
Geschrieben

schön, dass beastchen dem TE erst einmal erklärt hat,
was der von ihm in den raum geworfene begriff überhaupt heisst


warum um alles in der welt sollte frau auf ausgeleierte , mit klebeband fixierte haut stehen


swinger584
Geschrieben

klar gibts frauen die darauf stehen männern einen zu wichsen und sich anspritzen zu lassen...auf viele frauen wirkt das halt extrem stimulierend und macht sie geil...und mich auch ;-)


mondkusss
Geschrieben

Im Amerikanischen wird es "tugging" genannt, wenn ein beschnittener Mann die Vorhaut versucht wiederherzustellen, indem er die Haut langzieht (tug) - oft wird das dann mit Klebestreifen fixiert, um die Haut auszuleiern...


die erklärung war diese...nur falls bei dir gerade scrollen klemmt....


Tristania_
Geschrieben

Gibt man den Threadtitel mit Bezug auf BDSM ein, löst sich das Ganze auf.


swinger584
Geschrieben

die erklärung war diese...nur falls bei dir gerade scrollen klemmt....

mag sein das im amerikanischen das die genaue deffinition dafür ist...frei übersetzt bedeuteut es aber "wichsen bzw. runterholen"...und im allgemeinen weiss man schon was damit gemeint ist ;-)


mondkusss
Geschrieben

na dann kann der thread ja hier geschlossen werden wichsthreads gibt hier bereits mehr als willige weiber


swinger584
Geschrieben

na dann kann der thread ja hier geschlossen werden wichsthreads gibt hier bereits mehr als willige weiber

dann biste aber hier auf der falschen seite gelandet...sind hier bei poppen.de wie der name schon sagt...wenn du daran kein interesse hast kein ding aber dann antworte doch am besten erst garnicht


sleeping_beasty
Geschrieben

ich hab wie von Barbie empfohlen "tugging" und "BDSM" eingegeben und bei dem Top-Link liegt ein Typ auf einem Tisch mit einer Dame auf ihm, er ist am Gemaecht an der Decke aufgehaengt und die Dame schlaegt seinen Penis: ist das, was der TE meint?


Tristania_
Geschrieben

"runterholen" passt ja dann - und wenns auch nur von der Decke ist.


Geschrieben

bei dem Top-Link liegt ein Typ auf einem Tisch mit einer Dame auf ihm, er ist am Gemaecht an der Decke aufgehaengt und die Dame schlaegt seinen Penis: ist das, was der TE meint?



Hmm...also bis zu diesem post dachte ich, so eine gelegentliche, entpannte Runde Tugging wäre hin und wieder eine recht angenehme Sache....aber das verdirbt den Zauber ein wenig (außerdem dachte ich, ich hätte eine neue coole Bezeichnung für etwas, das ich von Natur aus schon versiert beherrsche )


Geschrieben

welche frau steht auf tugging??




Keine....Frauen stehen hier nur auf Anhimmeln...


×