Jump to content

Prinzenzepter, Dilator


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mit 8mm begonnen und bin jetzt bei 11mm angekommen. Die gehen aber  nicht immer rein, der engste Punkt ist in der Eichel- Wenn der mal überwunden ist geht es problemlos weiter rein. Am schönsten ist bis kurz vor die Blase. Und dann noch mit Elektrostimulation.Einfach geil.

Wer hat ähnliche Erfahrungen. 

Geschrieben

Huii... 11mm sind schon einiges! Wie lange hast du gebraucht um von 8mm auf 1,1 cm zu kommen?

 

Bei Elektrostimulation bevorzuge ich einen Prinzenzepter, welches nicht viel tiefer als die Eichel eindringt. Denn dort find ich das Gefühl am geilsten, kann einen echt um den Verstand bringen :D

Ich bin allerdings erst bei 8mm, musste klein anfangen.

Geschrieben

Also bis 10,5mm ging es schnell, einfach nur gut mit Gleitmittel vorbereiten und dann vorsichtig den Dilator einführen. Die 11mm zu erreichen war schon schwieriger, da war schon etliches probieren möglich. Zur Zeit bin ich nicht mehr in Übung, da wirds auch nicht mehr funktionieren.

Den kurzen Prinzenzepter hatte ich zu Beginn auch im Einsatz, kann sehr geil sein.  Aber der lange E-Dilator, mit 25 cm ganz eingeführt ist was feines. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch meine Erfahrungen, bin mit 6mm angefangen und bis 8mm gekommen, mehr will ich nicht. 20cm Länge!

Habe aber einen besseren Spaß gefunden! Führe einen 6mm Katheder ein, bis in die Blase, das ist geil!!!!!!  Man muss allerdings sehr sauber vorgehen, ansonsten hat man eine heftige ENTZÜNDUNG: Der Katheder hat einen Balon, mit dem er

in der Blase festsitzt und nicht rausrutscht. Man kann eine Blasenspülung vornehmen, oder einfach nur genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.1.2016 at 10:36, schrieb Magier12:

...kurzen Prinzenzepter hatte ich zu Beginn auch im Einsatz, kann sehr geil sein.  Aber der lange E-Dilator, mit 25 cm ganz eingeführt ist was feines. 

Den soll ich mir auch mal zu legen ;D Der E-Dilator ist bipolar, den du benutzt?

 

Geschrieben

Ja der ist bipolar. ist derThinn Finn von einem bekannten Hersteller. Ich habe mir auch mal eine unipolaren aus einem Dilator gebaut. Dazu dann den Gegenpol an der richtigen Stelle einsetzen, ganz toll.

Geschrieben
Am 15.2.2014 at 22:37, schrieb Joe_Schmoe:

Die Dinger schieben sich aber schon ganz gern selbst wieder raus, wenn man direkt mit grossen Grössen anfängt. Insofern ist's wirklich ratsam, eher klein anzufangen, genau wie beim dehnen. Der Stichkanal für den eigentlich PA kann wieder zuheilen, falls gewünscht.

Was für ein Stichkanal?

kannst du das mal erklären, bitte?

 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tosh93:

Den soll ich mir auch mal zu legen ;D Der E-Dilator ist bipolar, den du benutzt?

 

kannst du mir dazu weitere Erklärungen in pn schreiben?

ich kann dich nicht anschreiben, leider

 

Geschrieben

Ja Dilator und Elektroden kann man gut zusammen benutzen.

Bin mir bei bipolar nur nie ganz sicher, da ich mal bipolare Klemmen hatte auch von dem bekannten Hersteller^^ und die haben einfach nur verdammt weh getan mehr nicht super unangenehm aber vllt nur n Einzelfall. 

Geschrieben
Am 25.1.2014 at 19:36, schrieb wohinmitdemsaft:

ich hab ein sortiment, 6-11. ich nehm dilator 6 oder 7.ist angenehm und teuflisch geil. habs auch schon mit 8 gemacht, gehe da aber nicht so weit rein. vorsichtshalber. allein das reinspritzen des gleitmittel ist schon ein geiler akt.

 

ich stehe auch total darauf schön den schwanz ficken und ihn dabei rubbeln

Geschrieben

ich stehe auch total darauf schön den schwanz ficken und ihn dabei rubbeln

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2016 at 14:14, schrieb Tosh93:

Ja Dilator und Elektroden kann man gut zusammen benutzen.

Bin mir bei bipolar nur nie ganz sicher, da ich mal bipolare Klemmen hatte auch von dem bekannten Hersteller^^ und die haben einfach nur verdammt weh getan mehr nicht super unangenehm aber vllt nur n Einzelfall. 

Hattest vielleicht zu wenig Kontaktfläche bei den Elektroden. Je größer um so angenehmer.

Am besten gefällt mir mein gerillter Dillator,(habe ich umgebaut zum Unipolaren) und als Gegenpol einen unipolaren Analdildo an der Prostata.

×
×
  • Neu erstellen...