Jump to content

Weißes Hemd, Pullunder, graue Shorts...


JoschiHemd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... dazu evtl. eine gestreifte Krawatte im englischen Stil, graue oder weiße Kniestrümpfe, evtl Sandalen oder Lederschuhe dazu. Hellblauer oder bordeauxfarbener Pullunder.
Außerdem bin ich noch naturdevot dazu. Wer kann was mit mir anfangen?
Was würdet ihr denken,wenn jemand so gekleidet euch beim spazieren im Wald oder in der Stadt entgegenkommen würde ?
oje, ist der altbacken gekleidet oder würdet ihr auf meine devote Ader schließen?
Würde mich echt mal interessieren


bearbeitet von JoschiHemd
Geschrieben

... dazu evtl. eine gestreifte Krawatte im englischen Stil, graue oder weiße Kniestrümpfe, evtl Sandalen oder Lederschuhe dazu. Hellblauer oder bordeauxfarbener Pullunder.
Was würdet ihr denken,wenn jemand so gekleidet euch beim spazieren im Wald ...... entgegenkommen würde ?
Würde mich echt mal interessieren



...besser mal schnell im nächsten Altenheim anrufen, ob da jemand Abgängig ist....

Sorry, meine Meinung.


Geschrieben

Wenn Du mir in grauen Shorts entgegenkommst würd ich denken: Was ein harter Hund bei dem Wetter"

Von Klamotten auf die Sexualität zu schließen wäre mir so nicht in den Sinn gekommen!


Geschrieben

Wenn Du mir in grauen Shorts entgegenkommst würd ich denken: Was ein harter Hund bei dem Wetter"

Von Klamotten auf die Sexualität zu schließen wäre mir so nicht in den Sinn gekommen!



Naja nicht unbedingt bei dem momentanen Wetter :-)

Wenn du jemand begegnen würdest der Lack und Leder anhast würdest du dann sexuelle Motiver vermuten?


Geschrieben

Ganz Ehrlich, da würde ich mich fragen ob Mutti Abends mal wieder fein die Klamotten rausgelegt hat.


Geschrieben

Ich weiss nicht, wie man solche Klamotten
mit "devot" assoziieren kann/soll...



Geschrieben

Ich weiss nicht, wie man solche Klamotten
mit "devot" assoziieren kann/soll...



ich schon....er sieht so "brav" aus....

von einem "braven" auf einen devoten zu schließen ist vielleicht gar nicht verkehrt...


Geschrieben

ich schon....er sieht so "brav" aus....

von einem "braven" auf einen devoten zu schließen ist vielleicht gar nicht verkehrt...




Ach...du meinst so ein Schuljungen-Outfit?
Schuljunge, dominante Lehrerin, letzte Bank und Rohrstock?

Möglich....man könnte aber auch an Angus Young denken...



Geschrieben

Naja nicht unbedingt bei dem momentanen Wetter :-)

Wenn du jemand begegnen würdest der Lack und Leder anhast würdest du dann sexuelle Motiver vermuten?



Okay nu haste mich!


Geschrieben

..
oje, ist der altbacken gekleidet oder würdet ihr auf meine devote Ader schließen?
Würde mich echt mal interessieren



Hä?

Mods kleiden sich so. In den Sechzigern bis heute. Zwischdrin nannte man sie Popper

Ich trage gern Leder, Lack, gern schwarz, gern Knielange Stiefel, gern Netzstrümpfe. Was bin ich denn dann? Mir doch peng, was im Kopf meines Gegenüber stattfindet. Sein Kopfkino, nicht meins.

Halkyonia


Geschrieben

Hä?
Ich trage gern Leder, Lack, gern schwarz, gern Knielange Stiefel, gern Netzstrümpfe. Was bin ich denn dann? Mir doch peng, was im Kopf meines Gegenüber stattfindet. Sein Kopfkino, nicht meins.

Halkyonia



Und jetzt wo es endlich da ist geb ich mein Kopfkino auch nich mehr her!


Geschrieben

ich schon....er sieht so "brav" aus....

von einem "braven" auf einen devoten zu schließen ist vielleicht gar nicht verkehrt...




Ja genau das meine ich: Das sieht sehr brav aus und einer meinte mal zu mir: "Du siehst ja brav aus, bist du es denn auch ?"
Ist zwar bissi peinlich manchmal aber das ist auch irgendwie erregend :-)
Viele von meiner Sorte gibts aber anscheinend nicht, Lack und Leder sind weiter verbreitet ^^


Geschrieben

... dazu evtl. eine gestreifte Krawatte im englischen Stil, graue oder weiße Kniestrümpfe, evtl Sandalen oder Lederschuhe dazu.


kniiiiieeeestrümpfe?????

weiße kniiiiieeeestrümpfe????


also das geht nur mit pippi-langstrumpf-zöpfen


Geschrieben

Ja Kniestrümpfe :-) Zöpfe habe ich nicht, steht mir nicht :-)


Geschrieben

also wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mit dir in diesem aufzug nur ungern gesehen werden...
es sei denn bei einer faschingsparty


Geschrieben

ist ja das erotische, dass es etwas peinlich ist ^^


Geschrieben

mensche , die ICH peinlich finde, haben für mich nichts erotisches


Geschrieben

...
Viele von meiner Sorte gibts aber anscheinend nicht, Lack und Leder sind weiter verbreitet ^^



Das ist Quatsch. 70% der Leute auf derStrasse tragen 08/15 Klamotten.

Die von dir beschriebenen Sachen sind u.a. wie erwähnt, bei Mods zu finden. In vielen Berufsgruppen gibt es eine ähnliche Bekleidung.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

. In vielen Berufsgruppen gibt es eine ähnliche Bekleidung.


aber wohl kaum mit kurzen hosen und kniestrümpfen, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"ähnlich" steht da.

Diese "College Boy" Attitude sieht man im Sommer in F hain und P Berg öfter


Geschrieben

da denke ich an Student der Philosophie (eher wohl Vielosofie)


×
×
  • Neu erstellen...