Jump to content

Uniform


DWTHureGabi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na, mit dieser Uniform hast du völlig recht und ich stimm dir auch zu. Aber es gibt ja auch noch andere Uniformen?


Geschrieben

Uniformen sind scharf. Soldaten, Polizei oder Pilotendress... mhhhh.... schmacht.....


Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Frauen wenn man sie in Uniform besucht ein klein wenig nervöser werden *grins* Also es ist definitiv eine Bereicherung in den meisten Fällen


Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das Frauen wenn man sie in Uniform besucht ein klein wenig nervöser werden *grins* Also es ist definitiv eine Bereicherung in den meisten Fällen



Absolut ich hatte dies auch 2 mal und habe den gleichen Eindruck.

Lg


Geschrieben

Nix ist geiler als ein Mann in Uniform:-)


Geschrieben

Nix ist geiler als ein Mann in Uniform:-)



was ist mit Zivilbeamte ?


Geschrieben

was ist mit Zivilbeamte ?






Hier zählt die Uniform und nicht der Status. ... dumm gelaufen für den Zivilbeamten


Geschrieben

Ich finde Uniform ganz schick,aber eine knackige Jeans und ein schönes Shirt gefällt mir besser


Geschrieben

Also wenn ich mich mit meiner Uniform in der Öffentlichkeit bewege fühle ich mich eher unwohl, weil ich eben alle Blicke auf mich ziehe.
Man kann sich eben nicht frei und ungezwungen bewegen.
Die meisten Leute reagieren eher nerös, angespannt und oft übertrieben freundlich auf meine Erscheinung.
Keine Ahnung ob bei der ein oder anderen auch eine sexuelle Anziehung im Spiel war.
Ich wurde jedenfalls noch nicht darauf angesprochen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau findet Uniformen auch scharf, nur leider passe ich nach vielen Jahren in meine nicht mehr rein :-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meine Kleine vor Jahren mal dabei erwischt, als sie meinen 'Anzug', der an der Tür hing, samt kompletten 'Instrumentegürtels' in Augenschein nahm.
Ich beobachtete sie eine Weile, wie sie alles in die Hand nahm und untersuchte.
Als ich zu ihr ging, sah sie mich mit leuchtenden Augen an und war sichtlich erregt.
Seit dem nehme ich immer mal wieder meine "Arbeit" mit nach Hause... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Uniformen sind ja frei verkäuflich. Entweder für die "Selbsteinkleider" in Behördendiensten oder für diejenigen, denen das vom Dienstherrn gestellte Material nicht ausreichend ist.

Findet man im Net z. b. unter: "DAGDAS"

Piloten und Streifenhörnchen Plünnen liefert soweit mir bekannt, Friebe oder auch Büscher Flugbedarf.

Oft genug findet man entsprechendes auf Flohmärkten zu deutlich günstigeren Konditionen, bzw. auf Spezialseiten.

Auf alle Fälle sollte man sich in so einem Plünnen auch bewegen können. Nicht umsonst ist in den meisten ernsthaften, staatlichen Trachtenvereinen, dass öffentliche Tragen des Zwirns erst dann erlaubt, wenn man "richtig gehen" gelernt hat.

Ne Uniform macht noch keinen Piloten, denn die prägt bei weitem nicht so sehr, wie ein "first-solo". Denn das sieht und merkt man sofort.

Nicht, dass man sich bei seiner Auserwählten mit der Nummer noch blamiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab über 10 Jahre Uniform getragen (Luftwaffe) und ich konnte es nicht feststellen das viele drauf geachtet haben (außer die wo es Negativ interpretiert haben) xD

Ich find Frauen auch Sexy in uniform aber nicht in Deutschland. Da sind die Uniformen viel zu unfeminin finde ich. Klar es gibt auch da ein paar heiße Damen aber die sind auch ohne Uniform sexy.

Da haben es andere Länder weit aus besser. Ich nenn z.b nur mal Russland mit weiblichen Polizisten in High Heels und Miniröcken gut ob das aber so gut bei der Verbrechensbekämpfung ist ist natürlich die andere Frage. Aber zum ansehen ist es schon schön


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist es bei euch denn nur die pure Uniform oder auch die uniform mit der passenden Ausrüstung ?

Geschrieben

Also ich trage selber hin und wieder eine Uniform. Aber ein Mann in Uniform, wenn das Gesamtpaket stimmt, ist schon megaheiß und hat schon so manches Mal für Feuchtgebiete gesorgt.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...