Jump to content
NsKvSklavinHund

Uniform

Empfohlener Beitrag

NsKvSklavinHund
Geschrieben

Hatte neulich Besuch eines Mannes in Uniform. Muß ehrlich sagen, sah schon toll aus und war auch sehr beeindruckend, wie dann das ganze "Spiel"

wer mag sowas auch ?


Geschrieben

Ich stehe fast auf alle Arten von Uniformen (Fetisch ist es nicht, ich kann auch ohne kommen aber so ein hübscher Mann in Uniform ist nicht zu verachten )

Sie


Geschrieben

" Uniform " Sex ist für mich nur der Sportdress


NsKvSklavinHund
Geschrieben

Ich stehe fast auf alle Arten von Uniformen (Fetisch ist es nicht, ich kann auch ohne kommen aber so ein hübscher Mann in Uniform ist nicht zu verachten )

Sie



na klar, es geht auch ohne Uniform und es kommt auch ein bißchen darauf an, wer in dieser Uniform drinsteckt ...

bei mir war´s ein netter älterer Typ in einer ebenso älteren Militäruniform


Geschrieben

Seit wann marschiert denn die Wehrmacht wieder? *wegduck*


Geschrieben

Mir bereiten Männer in Uniformen nen ungutes Gefühl im Magen. Wäre nix für mich.


Etoileduciel
Geschrieben

Ich würde nicht sagen das ich einen Fetisch habe, aber ich mag Uniformen doch schon sehr gerne.


  • Gefällt mir 1
NsKvSklavinHund
Geschrieben

Seit wann marschiert denn die Wehrmacht wieder? *wegduck*



na, von marschieren kann da gar keine Rede sein, es zählte allein die Lust


Geschrieben

War ja auch nur ein Spaß.

Ich persönlich kann mit Frauen in Uniform nicht viel Anfangen.

Wie ich mich dann selber in Uniform finde wenn es so weit ist weiß ich allerdings nicht.


NsKvSklavinHund
Geschrieben

War ja auch nur ein Spaß.

Ich persönlich kann mit Frauen in Uniform nicht viel Anfangen.

Wie ich mich dann selber in Uniform finde wenn es so weit ist weiß ich allerdings nicht.



Mensch, ich weiß, das es nicht so ernst gemeint war. Tja, Frauen in Uniform sehen aber durchaus aufrgened aus

smile, ich stimm dir zu, ich sah in Uniform auch nicht gerade bezaubernd aus


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht nur Uniform sondern auch Anzug mit Krawatte gern gesehen ist.

Wobei mich mal ein Date mit einer Frau in Uniform interessieren würde! Weniger Feuerwehrfrau, mehr Polizistin, Politesse oder Bundeswehr..................

Aber auch Buisness Kostüm...............


Geschrieben

...am besten noch mit auf hochglanz polierten Schaftstiefeln und dem passenden Mann darin, der die Uniform auch wirklich trägt und ausfüllt, kommt bei sehr vielen Frauen extrem gut an.

Wenn man sie dann noch charmant/bestimmt zum Verhör bittet, ist es um viele bereits vollends geschehen.


Geschrieben

.
Uniform ???

saugeil

.


NsKvSklavinHund
Geschrieben

...am besten noch mit auf hochglanz polierten Schaftstiefeln und dem passenden Mann darin, der die Uniform auch wirklich trägt und ausfüllt, kommt bei sehr vielen Frauen extrem gut an.



das ist wirklich eine sehr geile Vorstellung, oh ja


Geschrieben

Alo mich hat man vor einigen Jahren zwangsweise für 15 Monate in eine Uniform gezwungen seitdem haben militärische Uniformen keinen Reiz.
Aber es gibt ja auch Cheerleaderuniformen,Krankenschwesternuniformen und manch weiblicher Ordnungshüter in Polizeiuniform ist auch ganz niedlich.


NsKvSklavinHund
Geschrieben

.
Uniform ???

saugeil

.



doch, stimm ich dir zu


Genderless
Geschrieben

Ja, es gibt schon so ein paar Uniformtypen die absolut Sex sein können.

Es können Cheerleader Uniformen sein, allerdings auch nicht alle.
Dann finde ich auch sehr diese Eiskunstlaufanzüge ansprechend.
Enge Anzüge aus Lycra finde ich allgemein optisch interessant.
Aber eher alles weil es die weibliche Silhouette so schön um-zeichnet.

Liebe Grüße,
GL


HowBizarre
Geschrieben

Ich trag sie ganz gern, die Aufmerksamkeit der Damen ist damit mein.


Geschrieben

Ich trag sie ganz gern, die Aufmerksamkeit der Damen ist damit mein.



Genau das würde mich interessieren. Achten Frauen im Alltag stärker auf Uniformträger als andere Männer?
Und was spielt sich im Kopf ab?


delightfulwitch
Geschrieben

Uniformen ... , seh ich gerne wenn was schnuckeliges
drin ist ob männlich oder weiblich hat schon einen großen
Reiz auf mich .

Hexenhafte Grüße vom Hexenkessel



nickless1402
Geschrieben

Das mit der Uniform und dem -bei einigen- gesteigertem Interesse ist wohl wahr!
Allerdings fragt meist keiner den Uniformierten, ob er dieses "Aufmerksamkeitserregungsmittel" auch als solches sieht...
Anders gesagt: sorry, aber es ist nur Arbeitskleidung, die mehr oder minder praktisch ist!


Geschrieben

Ich finde Uniformen einfach geil. Habe selber viel in meinem Schrank


NsKvSklavinHund
Geschrieben

Das mit der Uniform und dem -bei einigen- gesteigertem Interesse ist wohl wahr!
sorry, aber es ist nur Arbeitskleidung, die mehr oder minder praktisch ist!



stimmt natürlich, Arbeitskleidung

der oder die eine muß sie tragen, den anderen fasziniert und erregt sie


Geschrieben

Ich persönlich hab meiner Uniform schon einigen spaß zu verdanken aber ich glaube auch es kommt nicht bei jedem gut, man muss sich in der uniform auch wohl fühlen.


Geschrieben

ich persönlich war froh wo ich die uniform wieder ausziehen konnte habe selten solche ansammlungen von warmduschern gesehen wie hauptberufliche uniformträger ,haben doch tatsächlich mehr gruppenuffze in der grundi verschlissen wie füchse in der gruppe waren !


×