Jump to content

Sind Männer exhibitionistischer veranlagt?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich glaube das Wort „zeigefreudig“ hat ein Mann erfunden .

morituritesalutant
Geschrieben

ich schaue mir keine männer profile an,aber die männer die frauen suchen werden wahrscheinlich keine bilder in frauen unterwäsche und/oder Frauenbekleidung einstellen.

und was verstehst du unter frauen mit männerbekleidung?eine frau mit boxershorts sieht immer noch erotisch für männer aus,während ein mann mit bh + slip oder kleid nicht unbedingt sexy auf frauen wirken dürfte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schnurzel75:

Es gibt auch Frauen mit Bildern, wo kein Gesicht ist, was bei denen auch aus beruflichen Gründen sein kann. Wenn man viel in der Öffentlichkeit unterwegs ist, ist das nicht so einfach hier mal ein Gesichtsbild rein zusetzen. Und wer dann noch so Erfahrung mit Stalking hat, der wird ebenfalls vorsichtig. 

Na jut berufliche Gründe mal hin und her, ich weiß doch wo ich mich anmelde und das es da auch Menschen geben kann denen ich im Öffentlichen Leben begegnen könnte. Aber zu Zeiten des Globalen Internets muss man damit rechnen. Vor 16 Jahren als es das alles hier noch nicht gab, hat eine Frau versucht mich als sich auszugeben, weil sie eine Ski Unfall mit verletzten ausgelöst hatte. Das Kuriose war, mein Vollständiger Name, ergo gehe ich davon aus, das ich ihr mal begegnet bin, oder sie einfach nur auf gut Glück meine damaligen Namen verwendete . das Kanton in der Schweiz ermittelte, ein Unterschriften Abgleich zeigte das nicht ich es war und auch die Umstände. Da ich nie dort gewesen bin. Gut heut kann man via Internet Identitäten klauen, sich davor zu schützen ist schon schwieriger , vor allem das Gegenteil zu beweisen. Aber dennoch 1 Bild in der versteckten Galerie sollte möglich sein. Wem man es frei gibt obliegt einem selbst ....

Geschrieben

Männer können mit dem Schwanz denken, daher ist ein Genitalien Foto vergleichbar mit einem Gesicht sBild.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Es reicht doch wenn sich genügend Männern mit lustigen Unterwäsche Bildern zum Affen machen. Da hält sich die Damenwelt halt lieber dezent zurück! ^^

Schaust du Frauenprofile an? Die stehen da manchmal kein Stück zurück. Und bei vielen Fotos wäre ich froh, wenn sie Wäsche tragen würden. Manche lange Unterhose ist da erotischer!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

Schaust du Frauenprofile an? Die stehen da manchmal kein Stück zurück. Und bei vielen Fotos wäre ich froh, wenn sie Wäsche tragen würden. Manche lange Unterhose ist da erotischer!

Nö, warum sollte ich? .. Ich guck mir ja keine Profile aus reinem Zeitvertreib an. Mir reichen schon die Bilder, die auf der Startseite zu sehen sind. ^^ Meinetwegen können sich hier alle die Bilder schenken, wenn ich jemanden interessant vom Schreiben her finde, dann lasse ich mir ein Bild auf Anfrage zusenden.

Geschrieben

Mir ist das auch schon aufgefallen, Männer sind eher bereit, Genitalfotos von sich zu verschicken oder zu zeigen. Ich suche immer die Erklärung dafür und bin jetzt auf mehrere Möglichkeiten gekommen:

  • Männer sind unglaublich stolz auf ihr Schniepelchen und wollen es gerne präsentieren
  • Männer sind weniger selbstkritisch
  • Männer denken, frau beisst sofort an, wenn sie ihr Schniepelchen frei als Köder baumeln lassen
  • Männer möchten einfach nur das Schönste von sich zeigen und Intellekt kann man schlecht fotografieren

Weiter bin ich noch nicht. Ich bitte zu beachten, dass sich meine Überlegungen nur auf die Männer besziehen, die tatsächlich Penisbilder (gerne mit verschnürten oder sonst wie gemarterten Eiern)  oder Popobilder (am besten mit Inhalt) in der öffentlichen Galerie haben.

 

Und ja, natürlich muss ich mir das nicht anschauen, aber ich bin neugierig und manche Bilder sind wie ein Unfall...

 

Ich persönlich halte es so, dass der Mann, der es in mein Bett geschafft hat, Bilder von der ganz privaten Herzdame bekommt. Sollte jemand nicht wissen, wie eine gewaxte Muschi aussieht, kann er sich im Netz genug Bilder davon beschaffen. Ich muss dafür nicht zu Diensten stehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Untamed:

Na jut berufliche Gründe mal hin und her, ich weiß doch wo ich mich anmelde und das es da auch Menschen geben kann denen ich im Öffentlichen Leben begegnen könnte. Aber zu Zeiten des Globalen Internets muss man damit rechnen. Vor 16 Jahren als es das alles hier noch nicht gab, hat eine Frau versucht mich als sich auszugeben, weil sie eine Ski Unfall mit verletzten ausgelöst hatte. Das Kuriose war, mein Vollständiger Name, ergo gehe ich davon aus, das ich ihr mal begegnet bin, oder sie einfach nur auf gut Glück meine damaligen Namen verwendete . das Kanton in der Schweiz ermittelte, ein Unterschriften Abgleich zeigte das nicht ich es war und auch die Umstände. Da ich nie dort gewesen bin. Gut heut kann man via Internet Identitäten klauen, sich davor zu schützen ist schon schwieriger , vor allem das Gegenteil zu beweisen. Aber dennoch 1 Bild in der versteckten Galerie sollte möglich sein. Wem man es frei gibt obliegt einem selbst ....

Das ist wohl richtig. Optik ist wichtig, auch wenn hier oft das anders ausgelegt wird. Aber ging ja auch darum ob Männer exibionistischer sind :). Was da hinter manchen Bildern sich versteckt zeigt dann aber auch oft ein Profilbesuch:) 

Geschrieben

Wie die prozentuale Verteilung ist weiss ich natürlich nicht, aber ich kann dagen das ich nucht nur einmal unaufgefordert von Frauen, sagen wir mal, Detailbilder bekommen habe. Und ich meine nicht einen schönen Busen geschmackvoll ins Bild gesetzt. Wenn ich Frau (intim) kenne, habe ich natürlich nix dagegen wenn mir mit solchen Bildern der Mund wässrig gemacht wird.....aber so unaufgefordert finde ich das eher unpassend.

Geschrieben

Dementsprechende Bilder von Frauen gibt es ja... Augen auf..... Ist nun natürlich das Männer zeigen was ihn an wertvollsten ust...nur das es gezeigt wird wo es nicht angebracht ist..... Dies Anfrage ist einfach Unsinn

Geschrieben

Frauen müssen nicht mit ihren Genitalen protzen. Männer wollen immer wissen wie toll ihr Schniedel ist. Ich glaube da werden schon bei kleiner Jungs Vergleiche angestellt. Keine Frau würde ihre Vagina mit der einer anderen vergleichen. Wobei hier auch sehr viele Frauen ihrer Brüste in die Kamera halten und dann noch meinen das sei dezent ....

Geschrieben (bearbeitet)

Es weihnachtet sehr...grinsi

ich frage mich aber auch immer, was die ganze Zurschaustellung soll...irgendwie müssen ja solche Personen einen gewissen Hang, oder sogar Drang, dazu haben..

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rico14:

Klärt mich doch mal bitte auf.

Keine Ahnung. Aber vielleicht glauben diese Männer es gefällt.

Aber was jetzt Schwanzbilder mit Frauen in Männerunterhosen zu tun hat, verstehe ich nicht ganz 

Geschrieben

Da muss mir ein Kerl seine Short zuschicken 😂👍 Selbstauslöser ist eine tolle Erfindung...aber gibt es Frauen die Bilder ins Profil laden...breitbeinig mit Spielzeug bewaffnet? Also da die Männer schon viel Unternehmen...lehnen wir Frauen uns mal zurück und genießen die Show. 😈

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es muss bestimmt nicht jeder meine Muschi sehen...

Du hast eine Katze? Owww süß...

Geschrieben

Es gegällt um zu schocken....glauben sie...viele Frauen sind dafür empfänglich...wohl...

Geschrieben

sach mal, siehst du den wald vor lauter tittenbildern nicht oder was ist da bei dir los?

Geschrieben

Ja. Ich gehe nur nackt raus (fick den staat und die polizei die können mir gar nix) ((ich hab einen nacktfetisch))

Geschrieben

Weil hier gefühlte 99% Männerüberschuss herrscht! Und sich das Team von poppen.de daran eine goldene Nase verdient 😉😁 oder glaubt ihr noch ans Christkind? 😂😂😂

Geschrieben

Frauen werden hier wie Ware von einigen Männern gesehen. Damit Frau sich davor schützen kann, lässt sie wenig Einblick. Außerdem sind wir hier um poppgelegenheiten zu finden (keine frage schwer genug) und nicht um Bilder anzugucken

Geschrieben

Ich bin "normalo" und sehe daher sowieso keine FSK18 Inhalte...was so manches Mal sicher auch kein Nachteil ist. Und Frauen in Männerunterwäsche? :O

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Bildlose Männer auf poppen.de sind ein eigenes Thema...Das sind auch die, die bei Absage nachfragen: "Bin ich nicht etwa dein Typ?"

Sie müssen in ihrer eigenen Welt leben, wo sie imaginär doch Bilder drin haben :coffee_happy:

Bildlose Männer sind sexy aber diskret :)

vor 4 Stunden, schrieb KitKat2110:

Frauen werden hier wie Ware von einigen Männern gesehen. Damit Frau sich davor schützen kann, lässt sie wenig Einblick. Außerdem sind wir hier um poppgelegenheiten zu finden (keine frage schwer genug) und nicht um Bilder anzugucken

Poppgelegenheiten bekommt Frau doch zu Genüge ...

Geschrieben

Eine recht merkwürdige Konstellation....!!?!

 

Der TE hat von sich kein Bild im Profil, sucht nach Frau oder Paar, und regt sich über die Bilder von Männern auf.

Was sucht er denn jetzt wirklich?

 

vor 13 Stunden, schrieb More_3:

Ich glaube eher - das Männer auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen dazu jedes merkwürdige Foto recht ist :-))

Das ist eine Veranlagung, die bei beiderlei Geschlecht vorhanden ist. Da steht keines dem anderen in irgendetwas nach.

 

vor 12 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Jeder wie ers braucht, ich persönlich unterhalte mich zwar lieber mit Gesichtern als mit ärschen und Bäuchen, aber gut...

Dieses Gefühl habe ich bei den vielen Tittenbildern auch.

Das Wichtigste ist und bleibt für mich die Form der Kommunikation. Wenn die stimmt - was interessieren mich da dann noch Bilder?

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...