Jump to content
prinzalbert16

Auf der Weihnachtsfeier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann abschicken

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
2Bi4you
Geschrieben
Jeder blamiert sich auf seine ganz eigene Art.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aurel44
Geschrieben
Gegen Intelligenz lässt sich nichts machen.... 🤷

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
alecksander
Geschrieben
Naja.........

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
johnny_52
Geschrieben
Fremdwort mit 6 Buchstaben? Genau, SCHULE !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schnurzel75
Geschrieben
Ich bin auch der jüngste auf Arbeit :) wen ich da fi.... Ist egal, Hauptsache gut 😎

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
prinzalbert16
Geschrieben

Danke für die ehrlichen Worte, aber wegen meiner deutsch Kenntnisse Rückschlüsse auf meine Intelligenz zu machen ist arm. Vor allem sollten das wahrlich nicht alle machen außer sie haben nen Master oder einen Doktor Titel ich selbst hab ein Diplom und eine anerkannte Krankheit namens Legasthenie. Aber egal Mobbing ist geil, Daumen hoch.

So weiter geht's

 

Wieder bei den anderen tranken wir noch ein wenig bis sie eine rauchen wollte. Sie musste dazu an mir vorbei, da es eine sitzbank war ging es nicht so einfach (gewollt oder ungewollt), so das sie auf einmal auf meinem Schoß sahs und mit ihrem Hintern mein bestes Stück bearbeitete. Ich hatte nur eine schlafanzughose an. Als sie weiter ging konnte ich aus bestimmten Gründen nicht hinterher. Nach einiger Zeit als ich wieder aufstehen konnte ging ich hinterher aber es war zu spät. Sie hat sich schön mit dem besagten Kollegen gestritten. Ich ließ sie machen bevor es noch Stress gab. Er brachte sie dann auch ins Bett da sie schon recht voll war. Ich ging zu den anderen und feierte weiter. Gegen 4 hatte ich allerdings auch genug und ging auch hoch.

 

Später mehr... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
prinzalbert16
Geschrieben

Die Betten von uns dreien waren natürlich auch noch direkt neben einander da wir die einzigen drei jungen waren (er 34, ich 34, sie 29). Ich legte mich recht weit an die Kante, da er in der Mitte lag. Nach ca. 10 min hörte ich wie sie neben mir zu Gange waren. Es machte mich schon ein wenig scharf. Also streichelte ich ihr den arm. Sie erschrak sich aber und zog ihn zurück. Nach weiter 20min waren sie fertig und schliefen direkt ein und ich lag da mit meiner geilheit. Gegen 6 würde sie allerdings munter und wollte auf das wc. Allerdings wusste sie anscheint nicht mehr das sie sich ihre schlafanzughose noch nicht angezogen hatte und stand mit ihrem sexy nacktem Po direkt vor mir. Als sie es bemerkt schmiss sie sich aufs bett, über mich um ihre Hose zu holen und zog sie hektisch an. Da dass komplette Kollegium ja in dem Raum war und schlief. Sie grinste mich nur an und ging auf Toilette. Nachdem sie wieder hochkam legte sie sich allerdings nicht in ihr bett, sonder zwischen uns und fing an mich am beim zu kraulen es dauerte nicht lang und sie war oben angekommen und sie fing an mit meinen Bällen zu spielen. Nun könnte ich auch nicht mehr an mich halten und fing an sie zu streichel erst ihre straffen 70b Körbchen und dann recht schnell ihren venushügel und plötzlich fühlte ich ihr kleines Geheimnis. Ihr Kitzler war gepierct, jetzt war es endgültig um mich geschehen und fing an sie zu Fingern. In de Zeit war sie allerdings nur mit meinen Bällen beschäftigt und fing jetzt an meinen Schaft in die Hand zu nehmen. Sie bewegte ihre hand langsam nach oben als sie oben angekommen war erstarte sie und war völlig überfordert mit dem was sie fühlte. Sie hatte meine prinzalbert gefunden. Nun gingen bei ihr die Pferde durch und sie fing an wie wild mir einen runter zu holen ( ich musste sie bremsen das ich nicht kam). Ich fingerte sie weiter und sie wurde immer feuchter und geiler. Ich drang mit immer mehr Fingern in sie ein und sie streckte ihren Po mir immer stärker entgegen. Sie konnte nicht mehr an sich halte und fing an zu stöhnen. Leider würde sie immer lauter, ich versuchte ihr noch den Mund zu zu halten was sie aber noch geiler machte und sie noch lauter wurde so das einige Kollegen wach wurden und wir aufhören mussten. Mal schauen wie es weiter geht an Arbeit und wann wir unser Spiel zu Ende bringen. Bis jetzt schreiben wir nur versaute nachrichten. Ich freu mich sehr auf eine Fortsetzung und vor allem will ich sie endlich auch mal nackt sehen.

Dies ist wirklich so passiert.

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen und entschuldigte meine deutschkenntnisse ich hab damit meine Problemen wie ich oben schon geschrieben, bin 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ron971
Geschrieben

Mann Alda...war doch janüsch sooo schlimm mit den Mobbing, und hast waita jemacht...fand ick cool...und "Legasthenie" haste ooch rüschtüsch jeschrieben...na jeht doch. Also...hauste rin...und hält uns uffn Laufenden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
prinzalbert16
Geschrieben

Ich weiß das es nicht so schlimm war mit dem Mobbing aber es gehört nicht hier her ganz einfach.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×