Jump to content

Schwanger beim Seitensprung? Kick dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Kind, dass aufgrund solch eines "Kicks" entstehen würde, tut mir jetzt schon leid... Männer und Frauen, die auf solche "Kicks" stehen, haben in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank... 😡

Geschrieben

Ich habe hier auch schon jemand kennengelernt dessen Phantasie es war ein Kind zu zeugen und Sex mit einer Schwangeren zu haben ... im Rahmen einer zukunftsorientierten Beziehung total okay. Für den Rest gilt, Phantasien sollten manchmal einfach Welche bleiben ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Soll kein Vorwurf gegen Alleinerziehende sein, bin aber der Meinung, jedes Kind steht ein Zuhause mit Mama und Papa zu.

ein vorwurf soll es vllt nicht sein, sondern nur subtil ein schlechtes gewissen machen ...

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HKN76:

Oder würdet ihr das zugleich als ein "Kick" sehen?

Wo da der Kick sein soll wüsste ich jetzt nicht.

Wer glaubt Kinder seien so ein Art Trophäe, sollte mE erst überhaupt keine haben

Geschrieben

Der Kick kommt dann wenn die erste Unterhaltsforderung ins Haus flattert und wenn du dann noch verheiratet bist und deine Frau es erfährt bekommst du den Kick.

Geschrieben

Also bei der Frage können wir nur noch mit dem Kopf schütteln, das ist doch wohl ein Scherz. Was soll daran ein Kick sein ? Schrecklich schrecklich

Geschrieben

gentlemann_hh hat das ganz gut beschrieben. Übrigens der einzige hier, der einen Beitrag mit Substanz geliefert hat.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xtatisch:

gentlemann_hh hat das ganz gut beschrieben. Übrigens der einzige hier, der einen Beitrag mit Substanz geliefert hat.

 

Was für eine Substanz?

Richtet sich das jetzt hier nach dir ?🤔

vor 2 Stunden, schrieb gentleman_hh:

Es gibt aber wohl Menschen, die das als Fetisch sehen oder vielleicht sogar Frauen, die auf diese Weise zu ihrem Kind kommen. Dass da nicht an das Wohl des Kindes gedacht wird steht außer Frage. Natürlich weiß man auch nicht, was alles ernst gemeint ist oder was nur eine Fantasie ist. Eine Bekannte weiß zum Beispiel nicht, ob das zweite Kind von ihrem Mann oder ihrer Affäre ist. Ich selbst wurde auch schon gefragt, nicht nur einmal, ob ich sie (der Kontakt) schwängern könnte. Denke aber, dass es in den meisten Fällen nicht ernst ist, sondern nur Geschreibe. Vermutlich gefällt es vielen Männern auch, da der Mann sein Erbgut möglichst weit streuen sollte. Zumindest nach der Evolution. Was die Lust angeht, würde ich auch mit vielen Frauen vögeln. Auf Grund des Fortschritts und des Zeitmangels setzt man es zum Glück nicht in die Tat um, sondern wird wählerischer. Es geht ja auch nicht mehr um die Biologie, sondern um den Spaß, den Genuss...

Schlimm genug das deine Bekannte  das nicht weis !!!! Schlimm fürs Kind und schlimm für den Mann ! Wächst wahrscheinlich so auf bis irgendwann mal der Zufall will das die Wahrheit raus kommt. Sie sollte jetzt mal den Arsch in der Hose haben und die Sache klären .

 

Es gibt genügend "uneheliche" Kinder, da sollte das Hirn eben erst vorm voegeln eingeschaltet werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was für eine Substanz?

Richtet sich das jetzt hier nach dir ?🤔

Substanz bedeutet, dass man nicht einfach nur blubbert und den Beitrags-Counter nach oben puscht, sondern beim Tippen nachdenkt und intelligente Beitrage abliefert ...

... also das krasse Gegenteil von dir.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gentleman_hh:

Eine Bekannte weiß zum Beispiel nicht, ob das zweite Kind von ihrem Mann oder ihrer Affäre ist.

Ich mag ja altmodisch sein - aber denke die Leute bei aller Geilheit und Fantasie auch mal an die Kinder?

Geschrieben

Warum sollte man was nach oben puschen?

Da fehlt jetzt der Logik.🤔

 

Ich glaube äußern darf ja jeder oder? Und in dem Fall fehlt wohl bei vielen das Verständnis. Komisch oder ? 

 

Aber wenn wir dabei sind, wo genau war jetzt dein intelligenter Beitrag? Ich such ihn noch...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xtatisch:

Substanz bedeutet, dass man nicht einfach nur blubbert und den Beitrags-Counter nach oben puscht, sondern beim Tippen nachdenkt und intelligente Beitrage abliefert ...

... also das krasse Gegenteil von dir.

 

Hier schreiben User ihre Meinung zu geposteten Themen....nennt sich nicht umsonst FORUM. 

Ob eine Meinung “Substanz“ hat, unterliegt natürlich der individuellen Betrachtung, bzw. welche Meinung man selber vertritt. Allerdings sollte derjenige, der hier anderen eine gewisse Inhaltslosigkeit unterstellt, erstmal selber eine Meinung kund tun, die sich dem Thema widmet und nicht anderen Geblubber unterstellen.

Wie ist denn Deine Meinung zu dem Thema ? Bin auf viel “Substanz“ gespannt....

Geschrieben

Bei aller Toleranz und allem was ich schon gelebt habe, bin ich in dem Punkt wohl sehr altbacken eingestellt.

Sex ohne Verhütung kam für mich nur in meiner Ehe in Frage, weil wir beide den Wunsch hatten, Kinder zu bekommen.

Sonst sind bei mir Kondome immer Pflicht gewesen, zum Schutz vor Krankheiten und die minimieren das Risiko einer (ungewollten) Schwangerschaft erheblich.

Sorry, ich kann noch immer keinen Kick dabei finden, ein Kind zu zeugen? Davon bekommt man in dem Moment doch gar nichts mit.

Fetisch? Nun ja, derer gibt es einige und mir fehlt oft das Verständnis für diese...

 

Geschrieben

Bei all dem fröhlichen Treiben hier sollte es doch noch bestimmte rote Linien geben. Und ein Kind ist kein Experimentierfeld für irgendwelche „Kicks“ im sexuellen Bereich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xtatisch:

Substanz bedeutet, dass man nicht einfach nur blubbert und den Beitrags-Counter nach oben puscht, sondern beim Tippen nachdenkt und intelligente Beitrage abliefert ...

... also das krasse Gegenteil von dir.

 

Wo ist dein konstruktiver Beitrag zum Thema ? 

Geschrieben

Vielleicht ist ja für einen Mann der "Kick" dabei, einen "Volltreffer" gelandet zu haben, keine Ahnung. Für mich unverständlich und ich habe auch noch von niemandem gehört, dem sowas passiert ist. Wozu gibt es Verhütungsmittel?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angeldreams74:

Was wird hier immer von Geld geredet ?? Denkt hier mal einer daran das es um ein "Kind" geht , das kein billiger Fick gewesen sein will , sondern geliebt werden sollte !!! 

 

Die Moralapostel sch.... sich wieder ins Hemd. 😁😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Rock:

Wo ist dein konstruktiver Beitrag zum Thema ? 

Ich hab diese xxx überhaupt nicht erwähnt oder bin sie sonstwie angegangen. Ich hab lediglich einem Beitrag von gentleman_hh zugestimmt und ihn als einzig substanziellen hervorgehoben - mehr nicht. Dabei bleib ich auch. Er ist ganz konkret auf das EP eingegangen, hat auch gut argumentiert und sich nicht nur auf "Entsetzenspostings" beschränkt. Das hat diese xxx allerdings nicht verkraftet und dazu bewogen, ihren völlig unqualifizierten Senf - der dazu total off-topic ist - abzugeben. Deine Frage ist also überflüssig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kreter:

Die Moralapostel sch.... sich wieder ins Hemd.

Was hat das mit Moralapostel zu tun wenn man verantwortungsvoll ist?

Geschrieben

Ich könnte echt kotzen, wenn ich hier von "Kick", lese....schließlich geht es hier um ein Kind, für das man dann auch Verantwortung übernehmen muss und sollte.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xtatisch:

Ich hab diese xxx überhaupt nicht erwähnt oder bin sie sonstwie angegangen. Ich hab lediglich einem Beitrag von gentleman_hh zugestimmt und ihn als einzig substanziellen hervorgehoben - mehr nicht. Dabei bleib ich auch. Er ist ganz konkret auf das EP eingegangen, hat auch gut argumentiert und sich nicht nur auf "Entsetzenspostings" beschränkt. Das hat diese xxx allerdings nicht verkraftet und dazu bewogen, ihren völlig unqualifizierten Senf - der dazu total off-topic ist - abzugeben. Deine Frage ist also überflüssig.

Viele Menschen viele Meinungen die hier kundgetan werden dürfen sofern sie sich wie auch immer auf das Thema beziehen. Das einzige was hier überflüssig ist bist du und deine unqualifizierten Kommentare. 

Geschrieben

Die eigene Meinung ist kein Fakt und sollte man mE auch so in seinen Kommentaren formulieren.............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb xtatisch:

Ich hab diese xxx überhaupt nicht erwähnt oder bin sie sonstwie angegangen. Ich hab lediglich einem Beitrag von gentleman_hh zugestimmt und ihn als einzig substanziellen hervorgehoben - mehr nicht. Dabei bleib ich auch. Er ist ganz konkret auf das EP eingegangen, hat auch gut argumentiert und sich nicht nur auf "Entsetzenspostings" beschränkt. Das hat diese xxx allerdings nicht verkraftet und dazu bewogen, ihren völlig unqualifizierten Senf - der dazu total off-topic ist - abzugeben. Deine Frage ist also überflüssig.

Prinzipiell bin ich nicht Xxx desweiteren hast du Allen Anderen unterstellst hier keine konstruktiven Beiträge erbracht zu haben.

Ich weiß nicht warum du jetzt persönlich wirst wenn man dich drauf hinweist das du hier nichts konstruktives gebracht hast was DU anderen vorwirft.😊

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seine Gene auf teufel komm raus in der Herde zu verteilen ist ja in unseren Zeiten auch nicht mehr so gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...