Jump to content

Schwanger beim Seitensprung? Kick dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte nur mal fragen, ob hier schon mal jemand von seiner Affäre schwanger wurde oder die Affäre geschwängert hat?? Wie ist es weitergegangen?? 
Würde mich nur mal interessieren ...

mir persönlich ist es noch nie passiert

Oder würdet ihr das zugleich als ein "Kick" sehen?

Geschrieben

ich würde das als Super Gau bezeichen, dass einem das Leben zur Höle machen kann. Sehe da kein Kick!

Geschrieben

Würde mir mehr Sorgen um das Kind machen...wird ja auch mal älter...und dann zu erfahren, bei einem Fremdfick entstanden zu sein...fühlt sich vielleicht nicht gut an.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre eine Katastrophe! 

Soll kein Vorwurf gegen Alleinerziehende sein, bin aber der Meinung, jedes Kind steht ein Zuhause mit Mama und Papa zu.

Natürlich gehen Beziehung kaputt, die Kinder tun mir da aber sehr leid. 

Und in diesem Fall ( fremdfick ) vorprogrammiert! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Es gibt aber wohl Menschen, die das als Fetisch sehen oder vielleicht sogar Frauen, die auf diese Weise zu ihrem Kind kommen. Dass da nicht an das Wohl des Kindes gedacht wird steht außer Frage. Natürlich weiß man auch nicht, was alles ernst gemeint ist oder was nur eine Fantasie ist. Eine Bekannte weiß zum Beispiel nicht, ob das zweite Kind von ihrem Mann oder ihrer Affäre ist. Ich selbst wurde auch schon gefragt, nicht nur einmal, ob ich sie (der Kontakt) schwängern könnte. Denke aber, dass es in den meisten Fällen nicht ernst ist, sondern nur Geschreibe. Vermutlich gefällt es vielen Männern auch, da der Mann sein Erbgut möglichst weit streuen sollte. Zumindest nach der Evolution. Was die Lust angeht, würde ich auch mit vielen Frauen vögeln. Auf Grund des Fortschritts und des Zeitmangels setzt man es zum Glück nicht in die Tat um, sondern wird wählerischer. Es geht ja auch nicht mehr um die Biologie, sondern um den Spaß, den Genuss...

Geschrieben

Meine Ehe war offen, mit dem Ausleben haben wir gewartet und die Familienplanung zuerst abgeschlossen! Danach waren natürlich Kondome Pflicht mit den ausserehelichen Sexpartnern.

Auf fremde Kinder oder gar irgendwelche Krankheiten hatten weder mein Mann noch ich Lust.

Oder habe ich was falsch verstanden und welcher Kick sonst, ist hier gemeint?

Geschrieben

Wer da den Kick sucht ist hier eher für die geistige Krabbelgruppe....und wer denkt durch Vereinbarungen von jeder Verantwortung frei zu sein...dazu gibt's Urteile vom BGH die immer zum Wohl des Kindes gehen....ich wurde mal gefragt ob ich würde und sollte vertraglich ohne Verantwortung bleiben ...lehnte ab denn das Kind wäre eher zum Nutzvieh für staatliche Unterstützung geworden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vogelsberger:

Das wäre eine Katastrophe! 

Soll kein Vorwurf gegen Alleinerziehende sein, bin aber der Meinung, jedes Kind steht ein Zuhause mit Mama und Papa zu.

Nicht jede/r Alleinerziehende/r hat Kinder aus einem Seitensprung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotmolligLust:

Nicht jede/r Alleinerziehende/r hat Kinder aus einem Seitensprung. 

Habe ich auch nicht geschrieben!!!

Und ich mache keiner Frau oder Mann einen Vorwurf die alleinerziehend sind, ist auch keine Frau eine schlechte Mama deswegen. 

 

Geschrieben

Wenn jemand das als Kick sieht, habe ich auch kein Verständnis dazu. Was hier aber geschrieben wird, macht mich aber teils genauso sprachlos. Mir tun die Kinder leid...sorry, ein Kind kann einem leid tun wenn sich nicht drum gekümmert wird, das findet in Familien wo alles, nach aussen, in Ordnung ist oft genug statt. Ein zu Hause ist nicht da wo Mama und Papa sind, klar ..Wäre optimal, ein zu haus ist da wo man sich wohl und geborgen fühlt. Und nicht jede Beziehung geht danach kaputt. Ebenso haben nicht alle alleinerziehende Kinder aus Seitensprüngen.

Geschrieben

Einen Kick durch fremd schwängern? Willkommen in der Steinzeit Horde

Geschrieben

Naja, wer so dumm ist und beim Sex mit Fremden auf die Lebensversicherung „Kondom“ verzichtet, der hat ganz andere Probleme... Im Fall der Schwangerschaft tun mir jetzt schon die Kinder leid. Diese müssen, in den meisten Fällen, für die Dummheit der „Erzeuger“ aufkommen...

Geschrieben

@hotmolligLust ich bin grade ebenfalls sprachlos!

Wo liest du denn hier etwas von Kindern, die dein Mitleid verdient haben, weil sich nicht um sie gekümmert wird?

Der Rest deines Kommentars ist mir zu wirr formuliert, sorry.

Geschrieben

Ich las tatsächlich schon mehrfach in Männerprofilen "suche Frau, die ich schwängern kann", es wäre ein besonderer Kick... Bei einem solchen Ansinnen würde ich dann doch einen Psychologen empfehlen...

Geschrieben

Es gab Zeiten da wurde sowas medizinisch unterbunden.

Geschrieben

Ich bin sprachlos was für geistige Vollpfosten sich hier bewegen !!! Ein Kind ist etwas , was aus Liebe entstehen sollte und sicher nicht weil hier einer vor lauter Geilheit ( oder vielleicht doch nur totaler Verblödung ) dumm in der Gegend rumfickt um einen Kick zu erleben . Einer der schwängern als Kick ansieht gehört eins auf's Gesicht - meine Meinung ! 😡

Geschrieben

Wer diese Frage als Kick sieht bei dem hoffe ich, das er zeugungsunfähig ist. Kinder sind kein Spielzeug sondern bedeuten Verantwortung !!! Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Frauen denen das passiert,....ich halt besser die Klappe.

Geschrieben

Könnte im nachhinein ein teurer Kick werden. Da kannst dich auch ohne Sicherheitsgurt in den Porsche setzen und mit 280 über die Autobahn Blasen.

Geschrieben (bearbeitet)

der gedanke ein kind zu zeugen als sexuellen kick/brainfuck/nervenkitzel? ja, davon hab ich schon gehört. die gedanken sind frei. man kann sich auf alles einen runterholen aber nicht alles in die realität umsetzen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Kondome schützen

Helfen aber nicht wenn im Kopf nicht alles funktioniert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kreter:

Könnte im nachhinein ein teurer Kick werden. Da kannst dich auch ohne Sicherheitsgurt in den Porsche setzen und mit 280 über die Autobahn Blasen.

Was wird hier immer von Geld geredet ?? Denkt hier mal einer daran das es um ein "Kind" geht , das kein billiger Fick gewesen sein will , sondern geliebt werden sollte !!! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MsBee:

Ich las tatsächlich schon mehrfach in Männerprofilen "suche Frau, die ich schwängern kann", es wäre ein besonderer Kick... Bei einem solchen Ansinnen würde ich dann doch einen Psychologen empfehlen...

Echt jetzt ???😵

Wahnsinn !!! Bei vielen Dingen, die hier gesucht und praktiziert werden muss ich zwar bisweilen tief durchatmen, aber ich denke mir...OK, sein oder ihr “Fetisch“ und so lange niemand zu schaden kommt, ist's ja gut. Aber bewusst ein Kind zu zeugen, nur für den “Kick“, ist ...Sorry für den Ausdruck...gewissenlos bis ABARTIG. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Kinder dann im Nachhinein für diese Gesellen irgendwie von Bedeutung sind...Kind gezeugt, nach mir die Sintflut.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...