Jump to content

Wenn man grau wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das mit in Würde altern finde ich total daneben... Es hat nichts mit dem Altern sondern mit gefallen zu tun. Und Menschen machen viel, um sich schöner zu finden, auch wenn sie jung sind... Man rasiert sich, zupft Augenbrauen, schminkt sich, lässt sich die Nägel machen usw... Da gibt es soooo viel, was Menschen machen, weil es ihnen so einfach besser gefällt und jedem gefällt - zum Glück - was anderes gut. Der eine bekommt mit Anfang 20 die ersten grauen Haare, der andere erst mit 50. 

und das finde ich nun mal befremdlich, ich würde mich nie im leben schminken, ich bin wie ich bin
ich mag nichts künstliches also auch keine getylten Nägel oder gefärbte Haare, ich finde es nun mal seltsam und für mich ist es mangelndes selbstbewußtsein wenn Menschen sich so aufpimpen müßen um sich selbst zu gefallen

Das zeigt nur das sie nicht im reinen mit sich sind

Geschrieben (bearbeitet)

@winternick

Du hast noch nie deine Achseln oder Beine rasiert? Noch nie Augenbrauen gezupft und deine Haare gestylt?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Habe das Glück mein Leben lang Hellblonde Haare zu haben und die werden irgendwie nicht grau, sondern eher weiß und das bleibt auch sicher so ... färben kommt überhaupt nicht infrage, finde, das sieht bei Männern nur besch... aus ...

Wenn es mir mal nicht mehr gefallen sollte, wie es ist ... dann gibt's eben eine Glatze und gut ist ...:smiley:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb winternick:

ich finde es seltsam wenn Männer und Frauen nicht in Würde altern können, also sprich färben.- Für mich bedeutet das sie haben ein Problem mit sich und ihrem Körper und dann tun sie mir elid. Menschen die mein Mitleid haben fallen danna uch als Sexpartner völlig raus.

Könntest du mir dein Mitleid in Form von fioretto zabanione zuschicken????

 

Geschrieben

Sei stolz aufs altern. Wir sehen dann eh besser aus :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb winternick:

und das finde ich nun mal befremdlich, ich würde mich nie im leben schminken, ich bin wie ich bin
ich mag nichts künstliches also auch keine getylten Nägel oder gefärbte Haare, ich finde es nun mal seltsam und für mich ist es mangelndes selbstbewußtsein wenn Menschen sich so aufpimpen müßen um sich selbst zu gefallen

Das zeigt nur das sie nicht im reinen mit sich sind

Das ist ne gewagte These! Demnach sind die meisten Frauen mit sich nicht im Reinen? 

Ich habe auch noch ne andere These, mindestens genauso gewagt. Frauen, die so reinweg gar nix für ihr Aussehen tun, sind schlichtweg zu bequem?

Ach ja, zum Thema. Nicht jedem Mann stehen graue Haare. Werden im Allgemeinen aber eher als bei Frauen akzeptiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Stoehn.......die einen so, die anderen so...kannst du nicht für dich alleine entscheiden, was du mit deinen Haaren machen willst???  @Vogelsberger

Wenn du unten gelesen hast, lasse ich es ja grau :) 

Ich entscheide immer selbst! 

Habe ich ja nur zur Unterhaltung in den Raum geworfen. 

Aber DickeElfeBin: Schöne Feiertage 

 

Geschrieben

Es gibt für jede Lebensphase und jeden Typ auch immer das passende "Gegenstück". Was ich persönlich auch sehr schön und spannend finde. Man sollte sowieso sich nie danach ausrichten, Anderen zu gefallen. Viel wichtiger ist, das man gepflegt ist und so auf sich achtet, das man sich wohl fühlt. Das hat auch eine positivere Außenwirkung. Und auch wichtig, ohne die ganze Färberei hast Du auch länger viele und gesunde Haare. 😉

Geschrieben

Früher oder später passen gefärbte Haare nicht mehr zum Teint, Gesicht und Körper. Das sieht dann einfach nur künstlich aus. Ich hardere auch immer wieder mal mit meinen grauen Haaren aber bekomme immer wieder positives Feedback die um Himmels willen nur so grau zu lassen wie sie sind. Vor geraumer Zeit hatte ich mal Renaturisierung versucht. Sieht auch blöde aus. Also lass ich es. Wenn Frau mich gut findet freut mich das. Und Georg Cloney sah erst mit seinen grauen Haaren richtig toll aus ;-) ...

Geschrieben

Ich Persönlich mag keine grauen Haare , das hat für mich was mit Gepflegt sein zu tun ist aber nur meine Meinung- meine Freundin liebt das Bei Männern, das ist sehr Männlich um so natürlicher um so besser im ganzen !!! Gut jeder ist da anderer Meinung !

Geschrieben

@Bella41....Wo hat das was mit gepflegt sein zu tun? Das die Haare grau werden, hat allein etwas mit Zellalterung zu tun. Ungepflegt ist es auch, wenn man sich seine Haare nicht regelmäßig wäscht.

Geschrieben

Berliner Mädchen!!!!! Zellalterung !!!!!!!ist das eine. Geschmack ist das andere !!!!!!!!

Geschrieben

Wenn du sagen würdest "Ist nicht mein Geschmack", dann ist das deine Meinung und die würde ich respektieren. Ist aber schon was anders, als zu sagen "hat was mit Gepflegt zu tun" zu schreiben..

Geschrieben

Oh, da kann ich mitreden. Wenig Haare und diese ganz kurz und grau. Ich hab mir niemals Gedanken gemacht, als mir die Haare ausgingen oder grau wurden. Hab nie einen tiefen Scheitel gezogen um die Haare entgegen der Wuchsrichtung zu kleben und wenn ich mir Männer mit gefärbten Haaren anschaue, werde ich kein bisschen neidisch.

Den Frauen war das immer egal. Mann kann eh nicht jeder Frau gefallen, aber wenn Du authentisch bist wird die Quote deutlich besser als durchs Haarefärben.

Geschrieben

Bei Männern find ich das ok mit grauen Haaren. Für mich könnte ich mir das nicht vorstellen.

Geschrieben

Berliner Mädchen(Du nimmst aber alles ganz genau Kuss!!!!)*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonnypdm66:

Und Georg Cloney sah erst mit seinen grauen Haaren richtig toll aus ;-) ...

Mittlerweile ist es bei ihm schon gekippt, weil es zu grau ist. Mir schaut er jetzt zu alt aus. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bella41:

Ich Persönlich mag keine grauen Haare , das hat für mich was mit Gepflegt sein zu tun

Hmmm....

Dann bist du auch der Meinung, dass die, die ihre Intimzone NICHT rasieren, NICHT gepflegt sind?!

Oder täusche ich mich?

Geschrieben

Wollte schon welche da war ich 20 :-) Die friseure haben es aber nie so richtig hinbekommen... Jetzt hats mir mutter natur gegeben :-) PS: zitat von eine frau "Frauen werden alt, Männer nur interessanter mit grauen Haar "

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bella41:

Stimmt!!!!!!! wotnochli hmmm

Sehr schade!!!!! Hmmm ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wenn du unten gelesen hast, lasse ich es ja grau :) 

Ich entscheide immer selbst! 

Habe ich ja nur zur Unterhaltung in den Raum geworfen. 

Aber DickeElfeBin: Schöne Feiertage 

 

Da steht.....BLN.......in Kleinschreibung.......ergo

DickeElfeBln........

Dir auch

Geschrieben

Na na wotnochli - Intimzone Färben , das kann nach hinten los gehen Kuss

×
  • Neu erstellen...