Jump to content

Wenn man grau wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fürchte mich mitnichten vor dem Ergrauen meiner Haare. Ich bin allgemein körperlich und geistig äußerst attraktiv und begehrenswert, daran ändert auch eine Farbänderung meiner Haarpracht nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wie finden es die Frauen, wenn ein Mann grau um Kopf wird?

Ich mag generell Menschen die zu sich und ihren äußerlichen Gegebenheiten stehen.

Männer mit grau werdenden Haaren oder auch ganz grau sind für mich nicht anders, wie Männer ohne graue Haare.

Ich selber hab vor fast 20 Jahren langsam angefangen mit dem grau werden, erst die Schläfen und so langsam wird`s immer mehr. Ich färbe und töne nicht, ich gefall mir so und jut ist`s.

Geschrieben

Grau ist doch OK, ist doch natürlich, oben grau heisst ja noch lange nicht unten tot

Geschrieben

Na und,... alter in Würde und mach hier nicht auf Schöder...😜 Ich gehe öffters zum Friseur, trage die Hasre an den Seiten sehr kurz, dann fallen die Grauen weniger auf.

Geschrieben

Ich habe früher gefärbt...bis mir mehrere Frauen sagten ich sollte es doch grau lassen...daher....lass es doch so

Geschrieben

Bitte grau lassen. Männer mit gefärbten Haaren finde ich irgendwie affig.

Geschrieben

Ich mag es ! Aber das liegt wohl daran das Männer ab Mitte 40 erst für mich erst " interesannt" werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Bitte grau lassen. Männer mit gefärbten Haaren finde ich irgendwie affig.

Wenn ich mir wieder meine Thomas Anders-Frisur wachsen und die Haare entsprechend färben ließe und mich vor dich stellen täte, dann würdest du deine Meinung aber nochmal überdenken. Hach ja, 2006, das waren Zeiten :(

bearbeitet von Watches
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

Wenn ich mir wieder meine Thomas Anders-Frisur wachsen und die Haare entsprechend färben ließe und mich vor dich stellen täte, dann würdest du deine Meinung aber nochmal überdenken. Hach ja, 2006, das waren Zeiten :(

Sag ich doch... affig 😉 Auch an ihm kann ich mir graue Haare gut vorstellen. Wenigstens färbt er seinen 3 Tage Bart nicht 🙈🙈

Geschrieben

Bei mir hatte es mit etwa 25 angefangen.

Die ersten Silberfäden zogen sich durch mein Haar. Jetzt, etwa 23 Jahre später, bin ich total Silbern. Im Gesicht sind die Brauen noch schwarz, Bart ist ausser Oberlippe auch silbern. Brusthaar ist etwa die Hälfte und um den Lümmel fangen die auch schon an.

Viele Fragen mich, ob ich gefärbt habe. Aber habe nie ein Gedanken daran verschwendet! Denn ich bin wie ich bin und wem es nicht gefällt, kann wieder gehen.

Schöne Weihnachten allen zusammen!!

Geschrieben

Etwas grau im Haar... ich finde es verdammt heiß! Ganz ehrlich? Auch wenn ich noch jung bin, ich habe einen Hang zu älteren Herren.. und wenn ein Mann ergrautes Haar hat, dann ist das wundervoll! Alleine das gibt mir das Gefühl einen gereiften Wein zu trinken. Ist bescheuert, ich weiß, aber ich mag es ☺️

Geschrieben

Ich muss an dieser Stelle mal "persönlichkeitsgespalten" antworten.

Meine weibliche Seite sagt:

Ich bin seit über 30 Jahren plont und da iss kein einziges graues Haar. "Wahre" Frauen altern im Gegensatz zu den Bio-Frauen nicht. *g

Meine männliche Seite sagt:

Solange nur die Schläfen grau sind finden die meisten Frauen das wohl geil.  Ich denke da z.B. an Richard Gere in Pretty Woman. Auf diesen Typ Mann sind die Frauen damals reihenweise abgefahren. Aber ich sag dir eins: es bleibt nicht bei den Schläfen. Spätestens dann, wenn dein Dreitagebart eher an den Alm-Öhi als an einen rassigen Südländer erinnert ... ja spätestens dann finden sie es nicht mehr geil. Dann bist du schlichtweg alt. Da hilft dann nur noch eins - komplett weg mit den Kopfhaaren. Glatze kommt bei vielen Frauen auch gut an. Aber das ist halt echter Aufwand sich jeden Tag den Kopf zu rasieren.

my 42

 

Geschrieben

Meine Grauen sind super, pfiffigen Haarschnitt dazu, und alles ist gut. Wie andere meinen Kopf beurteilen ; egal. Es gibt aber immer wieder Situationen, in denen sehr positiv darauf reagiert wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xtatisch:

Spätestens dann, wenn dein Dreitagebart eher an den Alm-Öhi als an einen rassigen Südländer erinnert ... ja spätestens dann finden sie es nicht mehr geil. Dann bist du schlichtweg alt.

Da habe ich komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Gerade den grauen Bart fanden viele so richtig grrrr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Und was machen die Männer hier auf Poppen?

Jeder wie er will, aber ich würde mir die Haare nicht färben. Die grauen Haare gehören zu mir und ich habe nicht das Bedürfnis "die Folgen" meines Alters zu verbergen. 

Ob ich dadurch auf Frauen anders wirke ist mir nicht aufgefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Da habe ich komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Gerade den grauen Bart fanden viele so richtig grrrr.

Die, die es nicht schön fanden, haben es dir halt einfach nicht gesagt.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Die, die es nicht schön fanden, haben es dir halt einfach nicht gesagt.😉

Mennoh - und ich hab mich sooo toll gefühlt smiley_a5c22c.gif

Geschrieben

Ich wurde mit 25 schon grau..... hat mich persönlich nie gestört und war am Anfang meiner beruflichen Karriere sogar eher förderlich 😂. Und färben käme für mich nie Frage, käme mir lächerlich vor.

Geschrieben

Hey, du bist noch im jugendlichen Alter. Jeder sollte zu seinem Alter stehen .... bei mir werden die Haare nicht nur grau, sondern auch weniger .... grins Aber ich stehe dazu und es gibt viele Frauen , die das nicht stört.

Geschrieben

Stoehn.......die einen so, die anderen so...kannst du nicht für dich alleine entscheiden, was du mit deinen Haaren machen willst???  @Vogelsberger

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wenn die Haare langsam aber sicher grau werden!

Ich bin an den Seiten schon ziemlich grau, möchte aber nicht färben. 

Wie finden es die Frauen, wenn ein Mann grau um Kopf wird?

Und was machen die Männer hier auf Poppen? Färbung?

Also ich lasse es grau! 

ich finde es seltsam wenn Männer und Frauen nicht in Würde altern können, also sprich färben.- Für mich bedeutet das sie haben ein Problem mit sich und ihrem Körper und dann tun sie mir elid. Menschen die mein Mitleid haben fallen danna uch als Sexpartner völlig raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

ich finde es seltsam wenn Männer und Frauen nicht in Würde altern können, also sprich färben.- Für mich bedeutet das sie haben ein Problem mit sich und ihrem Körper und dann tun sie mir elid. Menschen die mein Mitleid haben fallen danna uch als Sexpartner völlig raus.

Das mit in Würde altern finde ich total daneben... Es hat nichts mit dem Altern sondern mit gefallen zu tun. Und Menschen machen viel, um sich schöner zu finden, auch wenn sie jung sind... Man rasiert sich, zupft Augenbrauen, schminkt sich, lässt sich die Nägel machen usw... Da gibt es soooo viel, was Menschen machen, weil es ihnen so einfach besser gefällt und jedem gefällt - zum Glück - was anderes gut. Der eine bekommt mit Anfang 20 die ersten grauen Haare, der andere erst mit 50. 

×
  • Neu erstellen...