Jump to content

erster Clubbesuch mit meiner Frau


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppengemeinde, ...
vielleicht habt ihr ein paar gute Tips für uns.
Wir wollen uns zum ersten mal in einen swingerclub "wagen"

wir sind aus dem allgäu.
Mich reizt ein club schon länger und meine frau ist inzwischen auch neugierig geworden.
was sie erstmal reizt ist das buffet, die sauna und natürlich auch das prickeln der erotik.
ich denke wir wollen für den anfang nicht unbedingt pt, sondern uns nur inspirieren lassen.
könnt ihr uns ein paar tips und empfehlungen geben?
könnt ihr welche empfehlen? hab mir mal im netzt das st. tropez , das fiagra und das cats angekuckt.
jeweils ca 1-1,5 std zum fahren. gibts interessantere oder sogar nähere?
bin eher richtung st.tropez im moment geneigt.
lieber an einem pärchenabend , die ja teurer sind, oder unter der woche mal , auch wenn hü ist?
ist hü wirklich so schlimm wie man hier und da liest?
freue mich auf eure erfahrungen und inspirationen

lg
barbarix

Geschrieben

Moin. Bleibt natürlich und versucht unverkrampft zu sein. Seid neugierig und schnuppert in alle Räume rein. Seid höflich und fragt, ob ihr zusehen dürft. Ganz wichtig: bleibt natürlich und euch treu. (ich meine eure Art ....). Der Rest wird sich geben. Ich wünsche euch ne tolle Zeit. Gruß Reset

Geschrieben

Das st.tropez wuerde ich vorschlagen und an einem paare abend. Essen ist super sauna auch und schone raume

Geschrieben

Also wenn ihr erst mal nur "reinschnuppern" wollt, dann geht eher zum Paareabend.

Das St. Tropez ist größer und insgesamt besser ausgestattet als das Fiagra in Ulm. Auch vom Essen her habt ihr im St. Tropez die größere Auswahl. Zum cats kann ich leider nichts sagen. War noch nicht dort.

Sagt am besten dem Personal auch, das ihr neu seid. Das ist nichts schlimmes. Normalerweise bekommt ihr dadurch eine kleine Führung durch den Club, wo ihr dann auch eure Fragen loswerden könnt.

Wünsche euch viel Spaß.

Geschrieben

Also ich kann euch da empfehlen an einem Pärchen Abend hin zu gehen. Ich bin mit meiner Freundin auch neu auf dem Gebiet. Wir waren bei unserem ersten Besuch auch erst aufgeregt. Als wir dann rein sind wurden wir sehr freundlich von der Chefin empfangen und als wir gesagt haben das es unser erster Besuch ist wurde uns erstmal alles gezeigt und erklärt. Wir bekamen auch Tipps wie wir uns am besten herantasten sollen. Bei unserem ersten Besuch hatten wir zwar nette Unterhaltungen mit anderen Paaren aber weiter sind wir erst bei unserem 2. Besuch gegangen. Alles in allem war war es ein sehr schöner und entspannter Abend. Traut euch es macht Spaß. 

Geschrieben

Solltet ihr eine weitere Anreise in Kauf nehmen wollen empfehle ich euch keinen Swinger club. Dies Unternehmen könnte nach hinten losgehen. Ich empfehle euch zu Beginn einen Paareclub wie Maihof, Fun an Joy oder die Oase. Gerade in normalen Swingerclubs können gerade die allzu potenten Single Männer euch den Spaß gründlich versauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb biker_zzr:

Gerade in normalen Swingerclubs können gerade die allzu potenten Single Männer euch den Spaß gründlich versauen

Deswegen auch der Paareabend, weil an diesen Abenden die von dir erwähnte Zielgruppe schlicht und ergreifend nicht anwesend ist bzw sein darf.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Also das St.Tropez hat ja eine lange Swingergeschichte. Unser erstes Mal war im "Ur-St.Tropez" in Burtenbach (das es leider nicht mehr gibt). Gerade wegen dem sehr angenehmen, stilvollen und sauberen Ambiente sind wir Swinger geworden und geblieben. 

Eine Zeit lang  waren beide Clubs verbandelt - man konnte sogar zwischen beiden hin- und her pendeln mit nur einer Eintrittskarte. Lang ist's her... Der St.Tropez-Geist hat sich aber auch in Augsburg erhalten über die Zeit. Also macht es wie vorgeschlagen: Geht zu einem Paareabend und schaut Euch einfach mal um. Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüße 

Bea und Alf

 

l

Geschrieben

Wir können euch zu dem Thema ein Buch von „Kirsten Steiner - Monogamie für Fortgeschrittene“ empfehlen, für den ersten Besuch eines Clubs...

Geschrieben

Ihr könnnt den Swingerklub "beimir" ausprobieren. Deine Frau hat "beimir" auch freien Eintritt, auf dem Buffetplan stehen Eier mit Wurst und Sahne. Die Sauna wird sie nicht mehr brauchen, ich werde ihr persönlich einheizen! Frohes Fest 🎅

Geschrieben

Danke Monnemer, aber definitiv NEIN danke. Genau solche Männer fürchten wir auch real im Club zu treffen, drum werden wir wohl recht sicher zu einem Pärchenabend gehen.

All den anderen produktiven und qualifizierten tipgebern vielen dank schon mal.

×
×
  • Neu erstellen...