Jump to content

Tittentrimm


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag das Spiel an - und mit den Brustwarzen - von zart bis hart aufsteigend - und dann geht der Schmerz in Geilheit über .... Also ich steh drauf

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Habe es schon mehrmals bekommen Titten gebissen und gedreht dass ich tagelang Schmerzen hatte schwere Gewichte dran mit Zähnen bis ich blutete 

Geschrieben
Am 12.6.2015 at 21:57, schrieb SklavinDocile:

freu dich das deine ippel super empfindlich sind ist manchmal schmerzhaft aber doch meistens lustvoll :-)



Das liest sich ausgezeichnet! Ich schwärme dann mal mit wink.gif

Meine Nippel sind super empfindlich und dennoch erregt es mich, wenn sie ausgiebig bearbeitet werden

 

 

Am 22.6.2015 at 12:12, schrieb Engelschen74:

ich möchte dazu noch eine frage in raum werfen, nachdem ich dämliche mails bekommen habe: MUSS mann/frau devot sein, wenn sie diese neigung hat?

warum ?

 

Am 12.6.2015 at 21:45, schrieb Engelschen74:

ich gestehe, ich mag es auch total! klammern, abbinden, hochziehen. allerdings mach ich das nur selbst, mein mann steht weniger drauf und 99% der männer haben da leider keine ahnung von und meinen, nur weil sie den nippel fast abbeissen wäre das schon geil.

 

warum zeigst du nicht wie es den männern geht was du schreibst finde ich sehr sexy und ich würde gerne mal zuschauen :-)

ich sage mir immer auf partnerin ihre reaktione achten

Geschrieben

Meine Nippel werden regelmässig bearbeitet. Titten werden dabei abgebunden, dann kommen Nippelklammern (aus dem Eisfach) dran, meist mit Gewichten. Dann werden sie mit der Gerte oder Peitsche geschlagen. Dann ohne vorwarnung mit einem Ruck werden sie abgezogen und mit wachs beträufelt. Ich liebe das

Am 22.2.2014 at 11:44, schrieb UnknownComander:

Es gibt da so etwas wie Saugglocken mit denen man die Nippel richtig gro und hart machen kann um dann einen Gummiring drüberzustreifen um die Nippel abzubinden.
Wäscheklammern und auch die aus den Sexshops sind durchweg alle etwas zu wenig stark da bietet echt ein Baumarkt, mit kleinen Leimklemmen oder die klammern die Gartentischdecken windsicher machen mit Gewichten, bessere und billigere Alternativen.
Reizstrom auf alle Fälle bei Männerbrüsten gibt hüchstens Muskelkater.Reizstrom wirkt am besten an Weichteilen.
Plaziert die Elektroden mal mit geringen Abstand am Anus das macht Spaß.

 

Solche Saugglocke besitzen meine Herren. Und die werden regelmässig eingesetzt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maus78:

Meine Nippel werden regelmässig bearbeitet. Titten werden dabei abgebunden, dann kommen Nippelklammern (aus dem Eisfach) dran, meist mit Gewichten. Dann werden sie mit der Gerte oder Peitsche geschlagen. Dann ohne vorwarnung mit einem Ruck werden sie abgezogen und mit wachs beträufelt. Ich liebe das

Solche Saugglocke besitzen meine Herren. Und die werden regelmässig eingesetzt

das ist schon heftig aber saugcklocken sind bzw nippelsauger sind schon sexy

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thom1968magkurven:

das ist schon heftig aber saugcklocken sind bzw nippelsauger sind schon sexy

Ich liebe es aber. Da steh ich voll drauf

×
×
  • Neu erstellen...