Jump to content
Martin40bs

Tittentrimm

Empfohlener Beitrag

Martin40bs
Geschrieben

Wer kennt und praktiziert das auch? Das bearbeiten der brustwarzen mit den fingern oder klammern. Ich selber spiele gerne mit wäscheklammern an meinen nippeln. Das bringt den reinen schmerz und ist soo geil...
Andere männer mögen es auch hin und wieder wenn ihre nippel etwas fester angepackt oder auch leicht gebissen werden.

Tipps und vorschläge von kennern sind sehr erwünscht.


Geschrieben

Auch ich liebe liebevoll-geile Tittenfolter ... wenn die Nippel zwischen Fingern gezwirbelt werden, Klammern mit Gewichten, Bisse, Wachs auf die Nippel, Eiswürfel, Schläge mit der Peitsche ... und anschliessend zärtliches Verwöhnen der gereizten/schmerzenden Nippel mit Lippen und Zunge ...


rodgaumann
Geschrieben

diesen Lustschmerz über die Nippels zu erzeugen und dadurch die Geilheit gegenseitig zu steuern , ist schon super .
Außer Klammern gibt es natürlich noch mehr Spielzeug dafür ( z.B. Reizstrom etc ).
Natürlich gibts nichts Besseres als das Bearbeiten mit Fingern , Fingernägel, Knabbern und Beißen .
Leider finden sich dafür wenig Leute ( egal ob Mann oder Frau bzw Paar ) :-(


Mondgott
Geschrieben

Ich habe mein Interesse am behandeln und behandelt werden der Brustwarzen durch eine frühere Freundin entdeckt die sich darüber sehr stark erregen lies und bei entsprechender Behandlung Milch abgegeben hat. Wenn meine Nippel so - wie von Euch beschrieben - bearbeitet werden, erregt mich das ungemein. Leider hat sich bis jetzt auch noch niemand gefunden, der mich in dieser Beziehung einmal intensiv (gerne auch gegen- oder wechselseitig) "trimmen" möchte. Ich frage mich, ob man(n)/Frau ausschließlich durch Nippelplay auch zu einem Orgasmus kommen kann. Vielleicht hat hierzu auch jemand Erfahrung?


Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls, wenn meine dicken Nippel bearbeitet und bespielt werden...spiele aber ebenso gerne selbst an geilen Nippeln und Titten..


Martin40bs
Geschrieben

Was bringt und wie funktioniert reizstrom an den nippeln?


Geschrieben

vorsicht mit tens geräten ! nicht ungefährlich ! feld wald und wiesen smler lieber finger weg vom strom !


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt da so etwas wie Saugglocken mit denen man die Nippel richtig gro und hart machen kann um dann einen Gummiring drüberzustreifen um die Nippel abzubinden.
Wäscheklammern und auch die aus den Sexshops sind durchweg alle etwas zu wenig stark da bietet echt ein Baumarkt, mit kleinen Leimklemmen oder die klammern die Gartentischdecken windsicher machen mit Gewichten, bessere und billigere Alternativen.
Reizstrom auf alle Fälle bei Männerbrüsten gibt hüchstens Muskelkater.Reizstrom wirkt am besten an Weichteilen.
Plaziert die Elektroden mal mit geringen Abstand am Anus das macht Spaß.


sentience
Geschrieben

Es gibt da so etwas wie Saugglocken .



...oder du baust dir Einwegspritzen passend um...


gartenmeister3
Geschrieben

Hallo, ich spiel gerne mit den Nippeln meiner Sub.würd gern noch ne zweite Sklavin dabei haben.


HerrIn_V
Geschrieben

Was bringt und wie funktioniert reizstrom an den nippeln?




Wenn du damit noch nichts zu tun hattest, solltest du die Finger davon lassen!

Bleib lieber bei Wäscheklammern, Eis, Saugglocken und co.


  • Gefällt mir 1
Lillaa
Geschrieben

ich mag es sowohl bei mir mit klammern,finger nägel und so weiter.ich bearbeite liebend gerne bei anderen.......mit klammern,finger und das kratzen an den Nippeln....zusätzlich wenn sie auf gekratz sind(mal leichter mal fester)ein wenig Pfefferminz öl(tunnelspiel)bringt lange Freude dadran


Zusatz...... bei jedem wirkt ein anderes öl


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, ob man(n)/Frau ausschließlich durch Nippelplay auch zu einem Orgasmus kommen kann. Vielleicht hat hierzu auch jemand Erfahrung?


Ich hatte schon Orgasmen nur durch Tittenbehandlung und ganz leichte Reibung des Schwanzes am Bein meiner Partnerin, ganz ohne Handeinsatz. Bei mir ist es auch der Wechsel von Hart und Zart, der es auslöst. Manchmal geht es auch am Tag nach einer harten Behandlung mit zartem Streicheln und Ziehen.

Übrigens, viel besser als Klammern sind jeweils zwei chinesische Esstäbchen oder ersatzweise auch Bleistifte, die an beiden Enden mit Gummibändern fest zusammengewickelt sind. In der Mitte etwas auseinander drücken und Nippel einklemmen. Der Spaßentsteht beim Drehen!


bearbeitet von Feelgood_Dr
lutschsau310
Geschrieben

dicke leckere Nuckels!


FKöln
Geschrieben

Ich bin eher ein Freund von Handarbeit, für Reizstrom, Saugglocken und Konsorten bin ich fast zu puristisch.

Die Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen geklemmt, den Rest der Brust mit der Hand gefasst, und dann langsam mit Drehbewegungen beginnen. Oder die Brüste an den Nippeln zu sich ziehen und ein kleines Konzert damit geben. Oder eine Nippelkette aufziehen und ihr in den Mund geben, damit die Falte unter den Brüsten freilegt ist. Oder einfach mal an den Nippel fassen und daran durch den Raum führen. Oder...

Bevor ich jetzt ins Schwärmen komme: Ich bin Fan.


Geschrieben

das blut muss laufen damit er noch paar tage länger was davon spürt.


Geschrieben

Für eine unblutige Form des tittentrims wäre ich zu begeistern. Wenn es jemanden in meiner Nähe gibt den es auch reizt doch einfach mal bei mir per PN melden.


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also Tittentrimm beherschen wenige Kerle, bzw. mögen auch wenige.
Deshalb muß ich für dies BW-Behandlung immer zu einer Domina
die quält mich mich immer am Rande der absoluten Geilheit.


Geschrieben

ich liebe es,wenn meine nippel schön bespielt und gereizt werden,bekomme auch einen orgasmus davon !!!
bin wohl nippelgeil,grins
lg. Tess


Engelschen74
Geschrieben

ich gestehe, ich mag es auch total! klammern, abbinden, hochziehen. allerdings mach ich das nur selbst, mein mann steht weniger drauf und 99% der männer haben da leider keine ahnung von und meinen, nur weil sie den nippel fast abbeissen wäre das schon geil.


SklavinDocile
Geschrieben



Die Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen geklemmt, den Rest der Brust mit der Hand gefasst, und dann langsam mit Drehbewegungen beginnen. Oder die Brüste an den Nippeln zu sich ziehen und ein kleines Konzert damit geben. Oder eine Nippelkette aufziehen und ihr in den Mund geben, damit die Falte unter den Brüsten freilegt ist...

Bevor ich jetzt ins Schwärmen komme: Ich bin Fan.



Das liest sich ausgezeichnet! Ich schwärme dann mal mit

Meine Nippel sind super empfindlich und dennoch erregt es mich, wenn sie ausgiebig bearbeitet werden


Geschrieben

Kann dem bisher geschriebenen nur zustimmen...Meine Frau liebt es geradezu, wenn ihre Titten richtig hart abgegriffen werden und speziell die Nippel mit Klammern, Eis oder Saugglocken bearbeitet werden. Einige der bisherigen Lover hatten da auch ein richtig gutes Händchen in dieser Hinsicht...Aber ist sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich.


Engelschen74
Geschrieben

ich möchte dazu noch eine frage in raum werfen, nachdem ich dämliche mails bekommen habe: MUSS mann/frau devot sein, wenn sie diese neigung hat?


Geschrieben

ich möchte dazu noch eine frage in raum werfen, nachdem ich dämliche mails bekommen habe: MUSS mann/frau devot sein, wenn sie diese neigung hat?



Nö, diese "Notwendigkeit" sehe ich nicht. Du etwa ?


Engelschen74
Geschrieben

nö, aber so mancher dummdom...


×